hi ich habe manuell instaliert auf htc one m8 und es läuft
Beiträge von lolokolilolo
-
-
dreambox will einfach nicht mit denn multischalter arbeiiten
die dreamboxen arbeiten gerne mit emp multischalter profi line
oder spaun multischalteraber ich werde die empfelen spaun multischalter
-
-
-
ja das stimmt habe gestern bei bekannten er hat sich sky neu Vertrag gemacht mit v14 wo ich alles angeschlossen habe Kamm Hinweis ihre smardcard ist noch nicht mit Digital-Receiver zugeordnet habe auch bei KD angerufen und der hat die Karte verheiratet und aktiviert also ich weiß nicht ob man Karte aktiveren kann ohne sky dekorder ob ohne paring die Karte funktioniert nur mit Aktivierung
ps
aha es kamm auch nach anschließen Software update ob es damit zu tun hat weiß ich nicht. -
Wie wäre es denn, wenn du der Aufforderung, den Power-Buttn zu drücken um das Update durchzuführen einfach nachkommst?
Wenn die Anzeige kommt, einfach kurz auf den Button drücken, dann installiert der das Update schon. -
Zitat von stanlaurel666;526832
Mahlzeit,
tja, es stimmt wohl doch! Habe gerade den netten Schrieb bekommen.
Mit sehr geehrter Herr... bla bla bla.
Wollen s02 nicht zurück, sondern abschalten. Leihreceiver + SC + 1j. HD+ inkl.
Wichtig ich soll Leihreceiver direkt nach erhalt anschließen und ausschließlich die neue SC nutzen.Toll wat nu, ausser Annahme von Paket in den nächsten 14 Tagen verweigern.
Bin für jeden Tip dankbar!!!
poste mall das schreiben
aha hast du schon post kann weg danke
-
Alle alles Gute zum Geburtstag Mandy.
-
Zitat von sossenprinz;494703
ich habe dyndns im kabel bw netz,muss halt regelmäßig über die website updaten sonst flieg ich raus
Was hast du für box wenn du dreambox hast kannst du dir ein plugin inadyn runter laden und der macht das für dich
Gesendet von meinen GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: S3 Lte rooten
Ja weil er dir den kompletten internen Speicher neu formatiert und partitioniert. Alle Laufwerke werden gelöscht und neu angelegt. Es kann aber sein, dass in diesen FW-Versionen nicht alle Daten enthalten sind um die Laufwerke komplett neu einzurichten. Evntl braucht man da noch zusätzliche Dateien, bzw eine dreiteilige FW und nicht nur das tar-filee
Gesendet von meinen GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich habe auch 800 HD mit 80 gb HDD und passiven küler habe 285 € verkauft abe du hast 500 gb ich denke 300 € ist ne angemesen preis für denn opa
gruss
lolops
ich empfehle dir auch, zu ner 800SE -
ja mandy28 wie ich sehe hier du machst ja richtig guter arbeit und mit dein wiesen hast u auf 100 % sich das verdingt
Glückwunsch
-
-
hi mit dieser Firmware ist nicht gut angepasst sind viele bux ich werde dir die Firmware 4.35 empfehlen ist auch nicht das bestes abe dies version läuft am stabilsten
gruss
lolo
-
Der Poker um die TV-Rechte ist entschieden – und der Pay-TV-Sender Sky und die ARD-Sportschau sind die großen Sieger!
Nach BILD-Informationen wird der Vorstand der Deutschen Fußball Liga (DFL) den 36 Profi-Klubs auf der Vollversammlung empfehlen, dass Sky auch von 2013 bis 2017 die Live-Rechte im Pay-TV-Bereich für die Spiele der 1. und 2. Liga behält! Es ist davon auszugehen, dass die Klubs sich dieser Empfehlung anschließen.
Auch die Telekom hatte um die Live-Rechte mitgeboten und so den Preis in die Höhe getrieben. Die Gesamtsumme der TV-Einnahmen lag bisher bei 412 Mio Euro. Experten gehen davon aus, dass der künftige Preis bei über 500 Mio Euro liegen wird.
Damit ist klar: Die Telekom ist nur zweiter Sieger im TV-Poker und behält wie bisher die Rechte für den IPTV-Bereich.
Für den TV-Zuschauer ändert sich also nicht viel: Wie bisher wird Sky alle Spiele live übertragen. Und die ARD samstags ab 18.30 Uhr eine Zusammenfassung der Spiele senden -
ich sage so SE kann mann immer noch verkaufen ich warte schon drauf ich werde mir denn holen alleine der Bootvorgang dauert 35 sec und wie mann auf denn Film sieht ist auch sehr schnell
mfg
lolo -
-
Gigablue Quattro 1,3 GHz Erstes Video Mit Openmips Enigma 2
system type : BCM7346B1 STB platform
processor : 0
cpu model : Brcm5000 V1.1 FPU V0.1
BogoMIPS : 868.35
cpu MHz : 1305.092
wait instruction : yes
microsecond timers : yes
tlb_entries : 64
extra interrupt vector : yes
hardware watchpoint : no
ASEs implemented :
shadow register sets : 1
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not available
processor : 1
cpu model : Brcm5000 V1.1 FPU V0.1
BogoMIPS : 651.26
cpu MHz : 1305.092
wait instruction : yes
microsecond timers : yes
tlb_entries : 64
extra interrupt vector : yes
hardware watchpoint : no
ASEs implemented :
shadow register sets : 1
core : 0
VCED exceptions : not available
VCEI exceptions : not availableExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erscheinungsdatum ca. 2 Monate Das ist die Box mit der stärksten BCM CPU die auf dem Markt zurzeit zu bekommen ist. TwinTuner Sat + 2 PCI Tuner Extra nach Wunsch! LCD 2 inch auch dabei! soll 350 € kosten
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich habe verpasst