Die Höchste Sicherheitsstufe von Nagra ist das Pairing. Nur wo steht das in den AGB von HD+ dass man die Karte nur mit einem einzigen Gerät nutzen kann?
Beiträge von Defender666
-
-
Zitat
Das Verschlüsselungssystem lässt sich für „IT-Experten“ relativ simpel cracken.relativ simpel....alles klar...aus welcher Experten-Quelle kommt denn die News?
-
19,2° ist einfach zu teuer geworden für die Sender, ohne HD+ (oder GEZ Zwangsabo) keine Chance das zu finanzieren.
Das alte Pro7 HD war seiner Zeit leider vorraus, kaum jemand hatte damals HD Fernseher.
-
-
Na hoffen wir mal dass er wirklich auf Hotbird kommt und nicht auf 9° Position die kaum jemand anpeilt.
-
Vorteil für Kunden.
LOL.
NAch der Logik wäre ein SD Kanal noch vorteilhafter, Filme haben dann nur 1GB
-
...lass uns zusammen lernen und spielen.... wie geil!!!
-
bei Ebay gehen die CI+ Module alleine gut für 20 Euro weg. D.h. man kauft sich besser eine neue Karte mit Modul und verkauft dann das CI+ Modul ohne Karte
-
klomann was willst du da Knacken?? Die Spezifikation der Schnittstelle ist doch längst bekannt.
Ich würde mal sagen SKY hätte schon lange ein CI-Modul (ohne plus) wenn es bei CI möglich wäre den Jungenschutz zu erzwingen. Das ist es nun leider nicht, und da macht dann die Regierung SKY einen Strich durch die Rechnung. Das Gesetz verlangt einen nicht abschaltbaren Jugendschutz für FSK 16 Sendungen Tagsüber.
Die ganzen anderen Gängelungen interessieren SKY gar nicht und werden auch nicht aktiviert werden. Werbung gibt es kaum und Aufzeichnungen sind ausdrücklich erwünscht (Siehe SKY+ Receiver)
Bei CI+ ist ein durchgängiger Jugendschutz möglich, daher kann SKY jetzt endlich offiziell ein Modul rausbringen. Es wird wahrscheinlich nicht das selbe Modul sein wie für HD+, da SKY wohl kaum ein neues Produkt für Nagra rausbringen wird.
-
Und die HD Film und Sportrechte der ARD dürfen die Verbracuher mit für ganz Europa zahlen.
Sollen endlich die GEZ abschafen und die ÖRs Grundverschlüsseln, das Rentner-TV will ich sowieso nicht sehen und darf jeden Monat das Zwangsabo zahlen.
-
Für 50€/Jahr is höchstens Alpenglühen HD drin
-
Glaub ich nicht. KD hat gerade erst die Preise erhöht. Als würde jemals die Bulli billiger werden.
-
Zitat von paytv25;358649
smartcardtausch wird durchgeführt aber cryptoworks bleibt erhalten.es werden alte cw gegegen neue cw getauscht
Stand da nicht dass eben noch nicht getauscht wird da die Karten noch sicher sind??
-
Wieso sollen sie die Karten tauschen wenn das System noch sicher ist.
-
Na wenn die nicht nach Chicken Nuggets süchtig war dann weiß ich es auch nicht.
-
Hehe ja das ist mir doch klar nur will ich das ja etwas hinterfragen. Es heißt ja geheime PIN und dann soll man sie über Telefon auf irgendein Band sprechen...nee nee da mach ich mal nicht mit bin gespannt ob da eine Reaktion von SKY kommt.
Die initiale Pin berechnet sich ganz einfach durch addieren der Seriennummernzahlenblöcke und Quersumme drüber. Also die kennt SKY schon. Da hat wohl Kudelski es sich etwas zu einfach gemacht.
Ich denke SKY will nur nachweisen dass fast jeder seine Pin geändert hätte und hofft dass die Klage fallen gelassen wird.
-
Ja und wieso geht SKY meine PIN was an. Heißt doch immer die ist geheim, wir fragen sie nicht nach ihrem Passwort. Also wenn ich es nicht hier lesen würde, würde ich erst mal denken das ist einer von diesen Lockvogelbriefen.
Also ich mach mal extra da nix und wenn die anrufen sage ich sie sollen mir doch bitten einen Brief per Einschreiben schicken, so könnt ja jeder kommen und nach der PIN fragen.
-
Zitat
Woher hast du die Information? Gibt doch gar keinen Grund dafür.
Die Information kommt von der Hotline. Sie geben nur noch in Ausnahmefällen S02 raus. Man kriegt prinzipiell eine NDS Karte, muß dann im Nachhinein mühsam wechseln.Bzgl. der Filme stimmt das so nicht, es kommen sehr wohl Filme die mehr als ein Euro kosten. Jeden Monat gibt es etliche Neustarts. Nur was gezeigt wird ist nicht so der Brüller.
Die Preise müssen Marktgerecht sein und das bedeutet nunmal in Deutschland Geiz ist geil. Von den paar Verrückten die auch 100€ zahlen würden kann man auf Dauer nicht überleben. Lieber 10 billig Abos verkaufen als ein teures. Die Rechte und die Transponder müssen so oder so bezahlt werden ob nur 2 Millionen oder 50 Millionen schauen.
-
Ich hätte mir ihn eher im MTV Paket gewünscht. Z.B. als Rubbelkarte PPV.
-
Genau, wäre für beide sinnvoll. Nur SKY will Nagra loswerden.
Es wird auch mehr Werbung bei SKY kommen. Hat man ja jetzt schon beim Fußball in der Halbzeit. Ich denke auch dass sie die Filme bald für eine kurze Werbepause unterbrechen. Im Kino gibt es ja auch Werbung. Anders wird der Laden nicht rentabel.