Beiträge von twicko
-
-
eine andere Birne mit mehr Watt
-
Nein, jede Box unterstützt ein bestimmtes Verschlüsselungsverfahren. Die Linuxboxen zumeist Conax, oder ein anderes. Durch die softcam wie scam, cccam etc werden alle Karten unterstützt und das ist laut AGB illegal (Verstoß wegen Umgang von Verschlüsselungsverfahren). Alle Linuxboxen sind nicht zulässig, weil man Eingriff in die Software nehmen kann und z.B. den Jugendschutz umgehen kann.
Die Hersteller (wie Sky) unterstützen mit Ihren Receivern per Software ein einziges Verschlüsselungssystem. Der Begriff Softcam kam mit der ersten Emu-Camd auf, der GBox (ca 2001) und darunter verbirgt sich das Nutzen von mehreren Karten in einen Cam.
-
Lest Euch mal durch welche Karten Eure Linuxreceiver unterstützen. Das nutzen von SoftCam`s ist illegal. Es werden damit erst andere Cardsysteme "gangbar" gemacht.
Sky macht das genau richtig. Im Endeffekt werden Sie später mehr zahlende Kunden haben als momentan. Kein Cardsharing mehr, also nicht mehr unzählige Schwarzseher.
-
-
und die neueste cccam nutzen!
brauch die dbox2 nicht auch ein multicam!
und fur conaxkarten frequenz einstellen, glaube 3,57 MHz
-
du must damit du die cams laden kannst noch per FTP nach /etc die Datei (Anhang entpacken) kopieren
-
teste mal das nemesis, bin seit langem begeistert Indice del ./
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. oder mal ein anständiges Image flashen: Nemesis
ansonsten einfach mit default skin testen und nicht viele Plugins installieren
-
support im newnigma forum
-
nee, der steht nicht auf den Clonescheiß
-
am Tuner liegt es nicht, bei mir habe ich auch immer wieder Pixel bei HD-Sendern wie ARD HD,ZDF HD im TeleColumbus - Netz mit einer Box der neuen Rev.
-
Zitat von litze;430066
Also nur damit ich das richtig verstehe. Wenn ich von denen ein HD+ Cammodul plus Orginal Karte kaufe dann würde Dieses trotzdem nicht in meiner 8000er laufen spricht trotz Orginal Cammodul????
Dann verstehe ich deren Werbung nicht. Denn da heisst es ja Cam und Karte kaufen und glücklich sein.
im CI+ Fernseher
-
-
mit open source und enigma2 ist sicherlich bald schluß und hbtv wird es bestimmt nicht für cloneboxen geben
-
Schreyl ist doch der Wetten Dass -Nachfolger
-
NP und Danke (-;
-
in meiner signatur steht mein handy die ganze zeit drin (-;
mfg twicko
-
nein geht nicht, für gt540 gibt es noch keine neuere Version