Zitat von Manuela;572329Da kann man nur sagen, SELBST SCHULD und da ist Dir dann nicht mehr zu helfen
- Genau dazu ist ja das Fernabsatzgesetz gut. Du kannst die Ware probieren und bei nichtgefallen zurück. Und bei gefallen behälst Du sie idealerweise. WO ist das Problem? [/color]
Ich unterscheide da zwischen zwei Dingen.
Wenn ich mir ein Produkt anschaue, mich informiere und was auch immer - ich dann überzeugt bin das zu kaufen bestelle ich es auch.
Sollte es dann widererwarten doch nicht so funktionieren wie ich das erwartet hatte, schicke ich es auch zurück - damit habe ich auch gar kein Problem.
Das andere ist aber und das mache ich nicht, einfach bestellen und dann zurückschicken in dem Wissen das ich das eh nicht haben wollte. Finde ich persönlich nicht richtig aber trotzdem fahre ich in der Stadt auch nicht immer 50 ;).
Der eine so und der andere so.
Und warum ich so nach der VU+ frage, ich bin von Dreambox zu VU+ gewechselt, habe auf den anden Boxen das VTI Image drauf und es läuft echt super.
Es ist einfach einfacher wenn die Bedienung bei allen gleich ist. Ich weiß, es sind nur Kleinigkeiten,.....
Reppo:
Warum kann ich den UHD1 Sender nicht in meiner Senderliste sehen? Geht das ausschließlich mit 4k Boxen?
Finde nur diese drei hier:
Ulm-Allgäu
Universal HD
USHUAIA TV