sossenprinz
Du lässt doch auch deine Meinung hier zum Thema ab, und ich beschwere mich auch nicht drüber. !!!!!!
oder herrscht hier Zensur und Beurteilung der Kommentare ??
Beiträge von candelaver
-
-
ganz ehrlich Wayne Interessierts ??
jetzt wird da so "Buhei", um einen F Klasse Promi gemacht, Tag täglich sterben (jüngere) Menschen etc. in der ganzen Welt und sonstigen Ereignissen, wobei so einem F Klasse Promi mehr Aufmerksamkeit beschert wird als nötig. So ist das Leben, wir sind alle dran, der eine früher der andere später.
Sieht man seinen Lebenswandel inkl. Übergewicht etc. Tippe ich dabei auf Szenebedingten Drogenmissbrauch und die ungesunde Lebensweise.
Wer bei RTL angekommen ist und so einen Dreck, wie DschungelCamp etc. moderiert, der ist schon ganz unten angekommen.RTL kann jetzt eine Trauerfeier mit direktem Casting für die Nachfolge von Dirk Bach als Eilsendung ausstrahlen !! es werden sich genug "Promis" finden.
-
-
du solltest die ebayseite und Emails etc. ausdrucken und direkt zur Staatsanwaltschaft deiner Stadt gehen und dort Anzeige wegen Betrug etc. erstatten, im Gegenteil zur Polizei verfolgt die Staatsanwaltschaft diesen Vorgang mit mehr Nachdruck zb. Auskunft bei Ebay etc., als die Polizei die erst damit zur Stattsanwaltschaft gehen muss.
die Staatsanwaltschaft, wird sich schon Zugang zu den Nutzerdaten von Ebay für die Ermitllung wegen Betrug etc. verschaffen. Ebay muss der Staatsanwaltschaft darüber Auskunft geben.
das wäre meiner Meinung nach die schnellste Lösung.
PS, ich hatte das mit einer Freundin erlebt und kann dir diesen Schritt ans Herz legen, ich muss dazu sagen,ch habe den Tip von einem Anwalt(Familie), der sich der Sache auch dann angenommen hat und es wurde teuer für den Ebay Gauner.
man sollte generell immer bei der Staatsanwaltschaft Anzeige erstatten !!!!ich hoffe es hilft dir weiter
-
@Linux
na ob die Tussi bumsen von Territorium unterscheiden kann bezweifel ich. -
@Sky4
jepp was sind den schon 3000 Menschenleben im Vergelich zu den Millionen und aber Milliarden Dollar, die in die Gehimdienste seither geflossen sind und durch die pseudo Kriege verdient worden sind !!!
Reine Selbstinszinierung, Bin laden ist nun zum dritten Mal tot.
die Amis haben Bin Laden annährend 17 Jahre gesucht und auf einmal ist er tot und direkt im Meer bestattet worden. Normalerweise stehen die Amis doch darauf Ihren Triumph in den Medien mit Bilder etc. zu zeigen und bei diesem Fang nicht ??
ja nee ist klar, ich glaube euch Amis alles, was ihr uns verkaufen wollt !!
meiner kleinen Meinung nach könnte er, durch das Nierenleiden damals gestorben sein und bis heute auf Eis gelegt worden, bzw. aus Augenwischerei
erschossen worden, so dass er nun unbehelligt unter neuer Identität irgendwo lebt und dabei auf der Gehaltsliste der Ami Geheimdienste steht und immer stand.hahaha es würde mich nicht wundern, wenn Bin Laden jetzt blond, große Titten hat und sich in Miamibeach sonnt
-
@Carwolrd02
die ist schon überfällig, dass die Leute auf die Strasse gehen und sich die Mißwirtschaft nicht mehr länger gefallen lassen, leider sind die Deutschen
zu feige auf die Strasse zu gehen mit anständig hat das nichts zu tun.Wie die Lämmer die zur Schlachtbank geführt werden. Die Griechen haben bereits 2002 bei der Euroeinführung Preistreibergeschäfte angezündet und protestiert, jüngst haben sie gegen die Einsparungen demonstriert und in den Medien konnte man sehen, wie sie einem Politiker aufs Maul gehauen haben.
viele unserer Politiker brauchen nicht nur eins auf Maul, sondern von Sonnenaufgang bis Untergang und zwar Wochenlang.
viele Deutsche schränken sich eben ein oder sind zufrieden wie es ist, wie lange noch werden das mit sich machen lassen ??? die am härtesten betroffenen bürger sind die Mindestverdiener und hartz4 Leute die vom Staat einfach abgeschrieben werden und zur Unterschicht gehören.
Die Steuern werde gnadenlos von den Bürgern an die Mißwirtschaft abgepasst, während Unternehmen Steuervergünstigungen bekommen und im Gegenzug durch Tricks kaum noch Steuern bezahlen.
Irgendwoher müssen dann die fehlenden Milliarden ja herkommen, wenn schon nicht von der Industrie.
Die Preise bzw. Preis & Steuerentwicklung(Abzocke) stehen in keiner realen Relation mehr, dass ist nur noch Mißwirtschaft und Unfähigkeit der Politiker.
Der Staat lebt auf PUMP und leiht sich Gelder von der IndustrieLobbymafia im Gegenzug von Gefälligkeiten wie Steuervergünstigen, Gesetze zu denen gunsten etc. und der Kreislauf beginnt von vorne.
mich erschauderts, dass hier sich die Bürger stillschweigend ausnehmen lassen, anstatt lautstark zu protestieren.
Im übrigen, habe ich mit dem rauchen aufgehört als die Packung noch um die 4 DM lag. bei den aktuellen Preisen, müsste ich jeden Monat einen Kredit aufnehmen. nee der Preis ist mir das rauchen nicht wert, daher rauche ich schon ewig nicht mehr.
-
wer zuviel Freizeit hat, kommt halt auf dumme Gedanken.
armes Schwein
-
@viel Spaß beim Dschungelcamp Lucas
irgendwo müssen die ja die Zuschauer herbekommen -
oh mein Gott, auch hier hat der geistige Dünnschiss Dschungelcamp Einzug gefunden muahhhhhh
-
Die Axt Marke Streamhack liegt schon unter meinem Baum
-
@stefan der 2
denk mal an die Primadonna Ronaldo der heult schon los wenn der ball in die falsche Richtung rollt
-
ich liebe Frauenfußball
-
das ist mein Nachbar !!!
-
Also Tacheles
es sind 27 STück übrig
-
auch bei einer neuen RSA wird das Programm nicht besser, das Wissen die CS User schon lange.
für die "Normalen Lauglotzer" da druassen, ist natütlich Megageil Sky wieder zu sehen oder zu haben Jäger und Sammler.
Die Alis füllen sich wieder die Taschen.
der ewige Kreislauf.
Sky ist eigentlich nur Interessant für Sportfans, ansonsten hat Sky sich selbst mit den geteilten Sportpaketen und den preiserhöhungen in Abseits geschossen.
Nachteilig (wenn Überhaupt) wird sich das für Sky nur auf der Bilanz bzw. Aktiernebene auswirken, die Abonennten bleiben durch Vertragsbindung erhalten ggf. Verlängerung
potentielle Abonennten die kein ABO abschliessen zählen nicht, daher werden die Abonenntenzahlen gleich bleiben.aber habe ich schon erwähnt, dass das Programm auch nicht besser wird.
lieber mit 4-5 guten Freunden ein Vollabo im Share teilen, als gutes Geld mit ner RSA verbrennen. Es gibt ja ab und Aktionen bei Sky, und bei 10€ im Monat kommt das einer RSA mit bis zu 100€ und mehr für 12 Monate gleich.
Nur mit dem Vorteil das man keine Files auf die Karte schreiben muss und die Karte durchläuft.
Es bleibt ja jeden Selbst überlassen eine RSA zu kaufen oder nicht.
bye
-
Hi Leute,
ich quäle mich mich im Moment mit dem Irdeto EMM Extractor 1.98 und der Dream 800, so wie es scheint kann ich nicht über die Dream 800 I2 Nova mitloggen.
kann es an dem Port liegen oder brauche ich ein extra Plugin ??
meine 500 habe ich leider nicht mehr.danke euch.
-
Na inzwischen, wird ihm ein Licht aufgegangen sein und er interessiert sich für Frauen
oder er steht auf der Gehaltsliste von Apple bla bla bla-
bye
-
Meine Augen bluten immer noch von dem schelchten Spiel, aber der Schiri hat über haupt keine Eier in seinen Shorts gehabt !!! und laufen lassen, so darf ein Endspiel nicht gepfiffen werden.
insgesamt hätt Mark ohne Bommel 3x Rot sehen müssen !!
der Karatetritt in die Brust ROTE Kartezumindest haben die Spaniere gewonnen, es sei denen gegönnt und meine Schwägerin ist aus dem Häuschen
die Holländer mit dieser Einstellung zum Kampfsport haben im WM Finale nichts zu suchen gehabt.
-
Ich bin nicht dick !!!