habe schion die ersten 2 Kisten hier
Beiträge von candelaver
-
-
tja wenn Muskeln wachsen, muss Hirn weichen.
Liebe Kinder aufgepasst, dass kommt durch Masturbation, mal auf der rechten, mal auf der linken seit liegend, dann im stehen.
Der "SPinner" wir eh keine Freundin haben so wie der aussieht, wer geht den mit dem Glöckner vom Notre Dame aus ??
MannoMann sieht der aus, wegen soviel Dummheit piss ich mir in die Hose vor lachen
-
@lolly
das Ding sineht nicht schlecht aus, bisher gefällt mir das Ding ganz gut.
Mosc ist sicherlich nicht von seinem Gyrosbräter und seinen experimenten mit den Rezepten weg zu bekommen
@greenhorn
muahhhh Innereien sind bestimmt nicht jedermanns Sache
wenn ich mich recht erinnere, kommt es darauf an ob Türke oder Grieche das zubereitet ( türken/griechen küche ist zu 95% gleich) kommen Hammel, Ziege oder Lamm innereien rein.Leber, Lunge, Herz und Milz wird von o.g. je nach verwendeten Tierdärmen fest um einen Speiss gebunden und gegrillt.
ich als Grieche, habe da immer lauf Forrest Lauf bevorzugt, als es das zum essen gab. Das ist auch schon mindestens 28-30 Jahre als ich das das letzte mal gesehen habe.
@Mosc
wir girechen machen zu den Gewürzen auf gegrilltes Fleisch noch 1-2 kleine Spritzer Zitrone mit drauf.
Das macht das ganze noch etwas frischer. Kreuzkümmel würde das meiner Meinung nach etwas mehr orientalisch als griechisch machen.
Es kommt halt drauf an auf welche Art du dir das zubereiten willst, es wird sicherlich einige Rezepte im Netz geben.
wir hatte mal vor Jahren eine Feier gemacht, wo so ein riesen Spiess gemacht wurde. Das Fleisch war zwischen den Schichten gewürzt, von aussen her aufgepinselt, würde das Gewürz in der Hitze verbrennen etc. und wäre somit weg.
nachträglich wurde auf dem Tellen mit oregano, salz, pfeffer und etwas Zitrone gewürzt fertig.Eine andere Möglichket wäre noch du legst das Fleisch 1-2 Tage in der Würzmischung ein, bevor es auf deb Spiess packst.
jetzt im Sommer hats du sicherlich viele Gelegenheiten das auszuprbieren.
bye
-
@MOSC
wenn du einen Testesser brauchst
Bei der Gelegenheit, kannst du mal ein Bild von dem Gerät posten ??
auch Hersteller und Modell ?? ich spiele auch mit dem Gedanken, da in die Richtung für uns zu besorgen.Dein Rezept macht mir schon Hunger
-
@MMighty Q
ich finde nicht, dass es bisher hier ausgeartet ist, bisher ist doch alles im Rahmen geblieben. Für dich mag es vielleicht unsinnig sein.
ich kann dich beruhigen, ich bin auch kein Moslem, daher habe ich keine Vorbelastung zu den Israelis. Vom Papier her bin ich Grieche, der hier in Deutschland geboren wurde 1969.
die Gemeinde hier ist um einiges reifer, als manche User in den Shortnews.
ob es 11/09 oder die israelis jetzt, es sind NEws die die Welt bewegen.Auf Dauer, sollte natürlich nicht jedes Thema, was ausserhalb unseres Hobbys liegt hier breitgetreten werden. Ich glaube, dass wir diese Energie besser in andere Richrtungen lenken.
@Greenhorn
genau richtig erkannt, was da untern passiert.
ich weiss gar nicht, warum für andere Israel so ein heisses Eisen ist.
Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn es um Israel geht. !!! -
@Sky4
genau so sieht es aus, hätte ein anderes Land(Nordkorea, Irank, Irak etc.) , so wie Isarel gehandelt, dann wäre innerhalb von 1 Stunde der Krieg am toben, Embargos etc.
die Israelis an sich sorgen schon dafür, dass sie in der Welt verhasst sind und jammern dann in der Opferrolle, Dass die ganze Welt gegen die Israelis ist.
Die anderen Länder, sind zu beschäftigt sich überall politisch korrekt zu verhalten und auszudrücken, um bloss nicht ins Fetnäpfchen zu treten, dass sie hier in diesem Moment, als die Israelis sich wie immer verachtend gegenüber Menschenrechten, insbesondere einen "Angriff" in internationalen Gewässern auf die Schiffe durchführten BEWUSST weggesehen haben !!!!
Die anderen Länder werden den Isralis noch nicht einmal einen Klaps auf die Finger geben, den es werden fette Geschäfte mit denen gemacht. Uboote aus Deutschland, die dann mit Atomsprengköpfen bestückt werden !!! uvm.
die Amis werden, dass schon für die Israelis wieder hinbiegen und die Hilfskonvois als Taliban, Terrorristen etc. hinstellen. Es bereits genug Links, von den privaten Aufnahmen und Bilder von den Passagieren der Schiffe und andererseits von Pro Israel , da kannt man sich ein Bild machen, wie Israel Propaganda gegen den Hilfskonvoi und die Toten macht !!!
oder Rechtfertigungen zu dem Angriff in internationalen Gewässern, es war denen genau bekannt/bewusst was die israelis dort taten und nach der Aussage der Frau Schapira, ist es denen auch scheiss egal gewesen, denn es ging um Israel !!! Da gilt für Isarel nicht das internationale Rehct mehr, warum auch Israel steht als Daueropfer darüber.
eine solche Medienpropaganda von seiten der Israelis her und das Menschenverachtende Verhalten gegenüber anderen, erkenne ich direkt wieder, es stammt aus der "Nazi" zeit, mit der heute noch seitens Israel die Opferrolle gegenüber Deutschland (bin immer noch kein Deutscher, obwohl ich fast 45 Jahre hier lebe) zum tragen kommt, die deutschen ruhig zustellen und ein schlechtes Gewissen einzureden.
Aber selbst setzen die Israelis vergangene Nazimethoden ein, Propaganda und aus dem Gazastreifen haben die in Wahrheit ein KZ gemacht. Eine Mauer wie zu DDR zeiten gibt es da unter auch schon den Antipalästinänsischen Schutzwall. ??
Vergleicht mal den israelischn Nationalstolz mit den Nazis, dann werdet ihr feststellen, um wie vieles fanatischer "National" dieses Volk in Wirklichkeit ist. sowie die Israelis, getöte Palästinenser und soclhe Aktionen mit dem Hilfskonvoi auf den Strassen feiern, als wäre es deren Recht sich so zu verhalten !!! ich könnte Kotzen !!!!
wenn ich die Wahrheit sage, dann bin ich ein Antisemit und Judenhasser in Augen der Israelis, was bitte seit ihr den in meinem Augen mit euren Verhalten ????
auch im übrigen, bin ich kein Araber, oder Palästinänser etc.von meiner Haltungen gegenüber Israel.
für mich zählen die Israelis zu den grössten Menschenverachtenden Nationalisten der aktuellen Zeitgeschichte !!!
der Krieg der seit 60 Jahren besteht ist für die Israelis in Wirklichkeit deren Wirtschaftszweig im Deckmantel der Opferrolle, wir werden ja immer angeriffen, die ganze Welt hasst uns.wir müssen uns verteidigen mit modernen Hardcorewaffen gegen Steinewerfern.
Wenn es keine Krieg dort unten gibt, womit würden Ihre Wirtschaft hochhalten mit Orangen ??
Mit Krieg wird viel verdient, warum sollen die damit aufhören und in Frieden leben, die wollen dort keinen Frieden haben.
Auch wenn du 100 Jahre alt werden würdest, würde da untern immer noch Krieg sein und es wird immer wieder 1000 neue Gründe dafür geben nicht mit dem Krieg aufzuhören.
IRONIE ON
Eigentlich ist Krieg das falsche Wort, den Israel befindet sich nichtim Krieg, den wenn Israel im Krieg wäre, dann dürften nicht so ohne weiteres Waffen kaufen können.(Habe das vor 1-2 Tagen irgenwo gelesen, da stand das noch viel besser dargestellt.)
IRONIE OFF
-
@Gerd H
das wird euch noich mehr als nur 1000 Jahre verfolgen, ob wohl es zur Nazizeit weitaus grössere Verbrecher gab als nur die Nazis selber (Schweizer und die Kath.Kirche siehe Uki Goni die Rattenlinie).
ich habe viel über diese zeit gelesen und von Zeitzeugen eine Menge privater Bilder gesehen und Geschichten gehört. Die Zeit der Nazis ist die am meisten und am besten dokumentierte Kriegsgeschichte die es je gab.
viele traurige Geschichten, kann ich dir sagen.
das ich eine Menge über die Zeit weiss, macht mich das nun zum Nazi ??
-
ich sehe das Thema weder als heikel noch als brisanten Sprengstoff an, wer nicht von DSDS Medienverblödung etc. das selbstständige denken nicht verlernt hat weiss was er von diesem Thema halten kann. Man sollte ich vor Augen halten was in der Welt pssiert und nicht immer nur vor seiner eigenen Haustür kehren.
wenn ich mich hier auslassen würde zu dem grössten KZ im Gazastreifen, wäre ich ein NAZI und Antisemit, da ich aber kein Deutscher bin, ist es mir gleich was die Israelis von mir denken.
es ist einfach einem Deutschen zu sagen er sei ein NAZI etc. wenn er sich über Israel ein Urteilt erlaubt, doch die Israelis haben mit Ihren manieren ebenfallss ein KZ dort geschaffen oder wäre es lieber wenn ich schreiben würde die IDR - Isarelische demokratische Republik. ??
was dort passiert ist ein Schweinerei wie sie im Buche steht und solange die Ultrarechten Juden die Amis als Freunde haben, wird weiterhin mit schweren Waffen auf mit Steinen bewaffneten Palästinensern geschossen.
Sorry, da untern wird sich in den nächsten 2000 Jahren nichts verändern.
Ein Hoch auf die Türken, denn die haben das Kind beim Namen gennant !!! was sich andere Länder bisher nicht getraut haben.
(bin auch kein Türke)Menschrenchte zählen auch für die Israelis, der vertriebenenbonus ist schon zu den Zeiten von Ramses aufgebraucht worden !!!! das rumreiten auf Nazideutschland sollte für gebildete Leute, zwar im Hinterkopf sein, aber inzwischen sind 70 Jahre vergangen, irgendwann ist schluss damit, das immer wieder aufzuwärmen.
das das Land anektiert wurde und keine Ansprüche an dem Staat/Land vorhanden sind fange ich erst gar nicht an.
-
@MOSC
Es fehlt nur noch die griechische Lebensart zu einem erfolgreichen Gyros
ist erlernbar, suche mal auf You Tube oder Google nach Mr.PanosDa können auch unsere eingefleischesten Griechen noch was lernen :.-)
ein Bsp. http://www.youtube.com/watch?v=EyWU-0ppug0&feature=related
viel spass Dabei
bei der Gelegenheit, ist Nova wieder auf mit den Gammas ???
bye zusammen -
Ribery wird absolut überschätzt, meiner Meinung nach kann der ruhig noch 10 Spiele gesperrt werden.
sein Fehlen fällt überhaupt nicht auf Olic, Robben & Altintop halte ich für das bessere Team auf dem Platz.
Es gibt spieler die blühen richtig auf siehe Olic, Robben und bei Ribery ist es genau umgekehrt, da kommt einfach nichts bzw. es passt nicht.
von der ich gehe, ich bleibe Nummer von Ribery fange ich erst lieber nicht an.
Ribery ist entbehrlich, das Team hat keine schwächen gezeigt, als Ribery gefehlt hat. in Meinen Augen, war das Team stärker und besser ohne ihn. -
warum willst du dir da die Haare .....
Hannover war um Klassen unterlegen und es geht nicht darum, welche andere Mannschaft noch Hannover mit 7:0 geschlagen hat.bei so einem einseitigen Ergebnis, ist es doch deutlich das Hannover Kanonenfutter war. Das die Bayern gewonnen haben OK, das Ergebnis OK, Leistung OK 90 Minuten. Wo und womit mach ich dir was madig ??
Sorry So ein Spiel muss nicht gehypt werden, es ist nett gewesen mehr nicht. mal ehrlich, ist das nicht objektiv genug oder bin ich dir zu wenig Bayern Fan ??
Wenn ich in diversen Foren lese wie manche Bayernfans abheben, über so einen Sieg gegen eine absolut unterlegene Manschaft hier Hannover, dann frage ich mich mit welchen Erwartungen diese Fans das Spiel gegen Lyon erwarten 10:0 ??
-
was für ein tolles Spiel ??
Hannover war Kanonenfutter, nichts anderes.
das Ergebnis muss noch nicht einmal gehypt werden.am Mittwoch wird es erst interessant, da wil ich Leistung so eine Leistung sehen. Aber lasst den Gomez zu hause. Robben und Olic machen das schon !!
Aber gegen Hannover, ich bitte euch bleibt mal auf dem Teppich.
-
-
was solls schade um Lena
Hier passender Ersatz für Oslo
YouTube - Little Britain USA - Emily Howard "singt zusammen mit Sting" German Folge 4 -
Genau das ist die richtige Tat gewesen Herr Gravenreuth, die Internetwelt hat auf diesen Tag sehnsüchtig gewartet.
nur leider, hat er sich das Leben, weil er im Hintergrund wohl Porbleme hatte und nicht um uns eins aus zuwischen.
Einige Rechtsanwälte könnten sich ein Beispiel an Gravenreuth nehmen und ihm folgen.
Keine Träne für den Bastard
bye
-
Düsseldorf -3 Grad etwas bewölkt, es fällt kein Schnee
wir haben noch ein paar Schneereste auf einigen Autos, wer etwas haben möchte kann sichs gerne abholen .-)
wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt, denn ich muss für einen Bekannten einige Objekte schneeschippen, weill er mit einem gebrochenem Bein flach. nächstes mal bin ich im Urlaub.
-
@tuete
bevor ich es vergesse, klar sind wir die verbrecher, wir halten der GEZ unsere TV etc. vor. genau deswegen müssen wir in Zukunft die von der GEZ einladen und in die Wohnung lassen um denen zu beweisen, dass wir keine Geräte haben etc.
Am besten installieren wir in jeden Raum eine WebCam, damit die von der GEz 24 Stunden am Tag einen Beweis haben, dass wir uns keine kostbare Minute von deren kostenpflichtigen Programm kostenlos erschleichen.
-
insbesondere haben die ca. 7 Milliarden (7000 Millionen) an Einnahmen, diese Summe reicht denen noch nicht ????
was ist 7 Mrd. wert bei den öffentlichrechtlichen ???
insgesamt gibt es ca.90 Sender(TV/Radio) von den öffentlichrechtlichen, wobei
ARD, ZDF & WDR und ein paar 3-5 Radiosender vollends aussreichen würden, der Rest soll sich wie die Privaten selbst um die Einnahmen kümmern.17,51 € por Monat für was ??
die GEZ muss weg und dass ganze System muss refomiert werden wie bei den AMI´s oder österreichern, TV sehen will soll bezahlen und ENDE.
Die Leute wollen alles, das die GEZ abgeschafft wird, doch keiner geht dafür auf die Strassen etc. es wird nur hingenommen und genau deswegen kann die GEz sich soviel rausnehmen wie sie will, dafür sorgen deren Lobbyisten und korrupten politiker die auf deren Gehaltslisten stehen.
wie sagte der eine Medienbeauftragte ?? die bekommen noch zu wenig .
Die RAF muss wieder her, damit das Volk wieder aufrecht gehen kann, anstatt zu buckeln. zu RAF zeiten hatten dieses Pack noch Angst gehabt sich so gegenüber dem Volk zu benehmen wie sie es jetzt tun.
bye
-
Ok danke für die infos, daraus sollte ich etwas machen können.
bye
-
@Tuete,
soweit, so gut bisher die Einstelleungen mit dem CCcam sind mir nun geläufig.
ich hatte mal aufgeschnappt, dass ich NEWCS einrichten muss und mit CCcam
verbinden, um zu scharen.Irgendwo klafft eine Wissenslückenslücke bei mir.
kann es sein, das bei der Dream800 bei der Auswahl CCcam/NewCs die beiden
Emus bereits mit einander verbunden ?? (kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste man die NewCS nicht konfigurieren)danke Bye