Beiträge von candelaver
-
-
Hi Leute,
ich will meine Sky I12 Karte in unserer Wohnung und unter 1-2 Freunden sharen.
bisher habe ich die I12 mit CCCam und Newcs1.67 in der Dream800-C aktiviert bekommen. Ich würde gerne wissen nach welchen Vorgehensweise ich meine Box als CS-Master/Server einrichten.
muss ich da von NEWCS auf CCCam verbinden ??? eventuell einen link zu einer Anleitung ??
Danke
-
ich brauch kein WAHL o MAT um zu erkennen, das es nur um Vorteile für die Wirtschaft geht. der Normalo Bürder bleibt auf der Strecke bzw. zahlt für die die sich dank Politik davor drücken können.
doch leider, was soll man letztendlich wählen, das Braune Pack, lassen wir mal weg ? Die reiche Minderheit, die von der Politik proftiert wählt schwarz, damit sich nicht viel ändert.
Die SPD ist so flexibel geworden, so das die arbeitende Schicht zusehen kann wie die SPD den Schwanz einzieht und den willen der Wirtschaft vertritt.
Den SehrGay Wetserwelle, den schenken wir uns ebenfalls
was bleibt da noch die linke die violetten ??
Leider Gottes haben wir nicht mehr RAF, da hatten noch Politiker und hohe Tiere aus der Wirtschaft noch Angst gehabt.
bye
-
bookmark
das bestehende Topic mit Sandboxie habe ich übersehen,Ein Experte in IT Sicherheit bin ich nun auch nicht, so dass ich da Tutorials schreiben kann.
ich glaube, dass wenn man hier in einem neuem Thema Sicherheitstips und konzepte sammelt einige gute Tutorials zu diesem Thema schaffen kann.
ich nutze in meinem Netzwerk Linux, Windows 7 und XP, hauptsächlich arbeite ich mit den windows Systemen auf denen allen Sandboxie läuft.
ich habe in einer Sandbox die nötigsten Programme installiert, zum Surfen habe ich eine Sandboxie, die ich zum Browsen nutze. Diese lösche nach jeder Sitzung automatisch.
Des Weiteren teste ich in der Sandboxie Programm die ich aus dem Netz habe, nach einiger Zeit über nehme ich diese in eine andere Sandboxie , wo ich meine Arbeitsprogramme installiert habe.
etwas umständlich, hat aber den Vorteil, dass meine Systeme zum aktuellen Zeitpunkt sauber sind. ich habe vor einigen Tagen komplette Scans mit Hijackthis, RootRepeal, malwarebytes und Trendmicro durchgeführt mit dem Ergebnis, das nur ein paar Advertise Cookies gefunden wurden.
bye
-
Hi HO
das Tool mag simpel anmuten, ist doch aber für den DAU User bzw. denjenigen, der nicht alle Informationen aufnehmen das richtige Tool zum Schutz vor solchen Abzockerpack.
ich selber bevorzuge den WOT im Firefox, aber grosses Lob an Gladiator: wenigstens mal einer der an die breite Masse gedacht hat und denen Mittel und und Wege zum Schutz aufzeigt.
Wenn es mehr User hier im Board gibt, die so denken, wäre eine Rubrik zum Thema Security nicht verkehrt, bei den Userzahlen hier sollten einige Professionelle Tips bei rumkommen zum Thema Security.
Das wäre doch mal was ausser der Reihe, denn Pay TV schauen mit oder ohne Karte, ist doch wohl nicht mehr das Problem.
für die, die es nicht kennen, schaut euch mal sandboxie unter Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing ein nettes Programm zum Thema Sicherheit.
bye
-
@gladiator -01
gibt es schon eine deutsche RTM oder handelt es sich dabei um die englische Version mit deutschem Sprachpaket ???
ich kann mich den positiven Aussagen zu Windows 7 anschliessen, es ist nach XP ein Betriebssystem, dass von selbst überzeugt.
bye
-
Ich bin schon seit 10 Jahren dabei und wenn es etwas gibt was ich gelernt habe, dann dass solche unbestättigten Meldungen verschwendete Lebenszeit.
sind
Es mag Professionals geben die genug KnowHow, connections Hardware und Kapital haben die Systeme anzugehen.Wer weiß wie es dauert bis diese Arbeit vollendet ist und die so gewonnen Daten zu einem kommerziellen Produkt (Smartcard DPSC) werden ?
Ich weiss gar nicht warum so viele Leute geil sind, dass Premiere NDS Nagragehackt sind, reicht euch das CW Sharing mit Freunden nicht aus ?
oder steckt da der trieb DPSC Karten zu verkaufen, um das Defizit in der Haushaltskasse aufzubessern.ich bin eher der Nostalgiker schelcht hin, mir hatte es damals mehr spass gemacht selber mit den Infos etc. zu programmieren und mit den Karten zu spielen, als heute mit dem fertigen Kommerzkarten.
Solange kein 100% Beweis vorliegt, sollte jede Meldung über ein Hack ignoriert werden.
-
@alternativfrequenz
schade, leider kann ich das nicht empfangen, trotzallem sind seine Videos klasse anzusehen, da können sich noch einige "gecastete möchtegern stars" eine Menge von lernen/abgucken was Entertaiment heißt und ist.
wie ich schon in meinen vorangegangen Posts geschrieben habe 45 Jahre Showbusiness und so lange eine Klasse für sich.
da war MJ noch absolut auf der Höhe seiner Kunst
YouTube - BILLIE JEANS BEST EVER MOONWALK@mandy 28
Die Anklagebank wird immer in einem Atemzug mit dem Namen Michael Jackson gennant, auch wenn er Tod ist. das wird immer so sein und bleiben bleiben. Da Jeder seine eigene Meinung hat, wird es immer zwei Lager geben, einen goldenen Mittelweg oder Pietät aus gegebenen Anlass wirst du nie erleben.dennoch befinden sich in den beiden Lagern Menschen die seine Musik, Tanz und Leistungen bewundern, zumindest haben das beide Lager gemeinsam zu ihren Meinungen.
Auch wenn man der Meinung ist das MJ schuldig ist und diese Meinung vertritt, sollte man fair bleiben und ihm die Annerkennung für seine Leistung zugestehen.
Obwohl die Geschmäcker verschieden sind, hat MJ viele menschen in seinen Bann gezogen und begeistert mit seinen Shows. Ich selber habe 1 Event von MJ gesehn, da ich VIP Karten von einen Veranstalter über 3 Ecken geschenkt bekommen habe 1997 History Tour in Bremen. Den Besuch habe ich nie bereut.
von selber hätte ich mir keine Karten gekauft, denn bei den Massen die dort sind hatte ich keine Lust schon Tage vorher vor dem Stadion zu campieren. Des Weiteren von den Plätzen, wer weiss, ob ich von da gesehen hätte.
auf den TV Schirmen , dann hätte ich auch zuhause bleiben können.MJ`s Leistungen,Wohltätigkeit,Musik etc. die gleichzeitig sein Vermächtnis und Erbe an die Welt sind, sind bisher einzigartig und werden so schnell nicht übertroffen werden. Ich weiss nicht welcher Star soviel Geld in ein Musikvideo steckt, das der Qualität von MJ Videos entspricht, vor allem wer hat dieses Talent zu solch einem Entertaiment?
Stars wie Madonna, Michael jackson, etc. sterben aus , dass sind die letzten wirklichen Stars ihrer Art , heute gibt es nur den gecasteten Schrott, in den letzten 10 Jahren gab es doch wirklich nicht weltbewegendes an Stars in dieser Qualität in der Musikbranche
-
@Lolly
ich hatte diese Summe von insgesamt 80 Mio. aufgeschnappt, was für Kosten dort beinhaltet sind, weiss ich nicht. Ich wollte auch nicht extra da nachschlagen, da mein Standpunkt zu MJ klar ist.
Die genaue Summe spielt in meinen Augen eine sekundäre Rolle. -
jeder hat seine eigene Meinung, ob MJ ein Kinderficker war oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Beweise hin und her, mit Geld kann man sich freikaufen, besonders in Amerika geht mit Geld viel. wen der Preis stimmt kann der Beweis auf der Strecke bleiben.
@Borat
der gesunde Menschenverstand gibt dir recht, ich sehe das auch nicht anders als du.2x Freispruch heisst noch lange nichts, siehe OJ Simpson. Wieso hat Jackson bei der ersten Verhandlung an die 80 Mio. Dollar bezahlt ?? weil er unschuldig ist ?? wer das glaubt selber schuld.
wenn ich soviel Geld und eine Horde Spitzenanwälte hätte und wir in Amerika wären, dann mache ich aus jeden von euch, einen Lügner vor Gericht. die Beweise gegen mich, sind das kleinste Problem, den mit viel Geld kaufe ich denjenigen der mich verklagt, Jeder ist käuflich, wenn der Preis stimmt. Das ist die reale Welt !! das ist kein Betrug oder ähnliches, dass nennt sich im Fachjargon "ausser gerichtliche Einigung"
bei fast 80 Mio. können die Eltern ihr Kind therapieren un ein Auge zu drücken.
soviel zu der Geldgier in der ersten Verhandlung. die Eltern sind hier die wahren Schuldigen, aber Jackson ist als freier Mann aus der Verhandlung gegangen. -
Der Tod immer eine traurige Angelegenheit für jedermann, doch Michael Jackson ist nur einer von vielen die täglich sterben.
Kinder sterben an Hunger, Menschen sterben durch Krieg, Attentate, Unfällen etc. warum wird deren Tod nach 2 Minuten vergessen ?
Michael jackson hat in seiner Kreativität viel für die Musik geleistet, jede Menge bewegt und Menschen zusammengebracht, dennoch ist sein Tod nicht mehr wert als der Tod von anderen Menschen auf dieser Welt.
Seine Leistung in allen Ehren, dennoch ist er ein einfacher Mensch wie wir alle, wer das anders sieht, der lebt in einer Phantasiewelt und der Tod ist der Lauf des Lebens und wir alle werden eines Tages sterben.
Ich war ein Fan, bis zu den Mißbrauch vorwürfen, offiziell wurde seine Schuld nie bewiesen, dennoch hat Michael Jackson 80 Mio. bezahlt der gesunde Menschenverstand sagt dazu "freigekauft".
45 Jahre im Showbusiness sind unter den Umständen sich nie frei bewegen zu können eine Wahnsinns Leistung, aber auch fast 40 Jahre nur von der Welt und Paparazzis verfolgt, nie seine Privatsfähre, um in der realen Welt sich frei zu bewegen. Die Psyche leidet darunter und der Mißbrauch von Medikamenten ist da vorprogrammiert. Von Mentalen Problemen, selbstwertgefühl, Angst etc. rede ich erst gar nicht.
Das ist doch kein Leben, wie will man abgeschottet von der realen Welt glücklich werden ?? stellt euch mal vor ihr könnt euch nicht frei bewegen und werdet immer belagert, begrapscht, fotografiert, gar beschimpft um Reaktionen herbeizurufen, was paparazzis gerne machen . Welcher Aufwand da nötig ist um aus dem Haus zu kommen, von den Kosten reden wir nicht.
Bin ich froh, dass ich nicht singen und tanzen kann.
Michael Jackson ist meinen Augen ein ganz armer Mensch gewesen, wahre Freunde, Freundschaften, wird er n wennur in seiner Familie gehabt haben. Wer weiss wieviele Leute in seinem Umfeld es mit ihm ehrlich gemeint haben und sich nicht nur ihre Taschen gefüllt haben. Aber wenn es um Geld geht
gibt es auch in den besten Familien streit. Die Erbschleicherei, werden wir leider nicht mitbekommen.Sein Gesundheitszustand war schon lange kein Geheimnis mehr, man konnte es ihm ansehen, dass es ihm nicht gut geht.
Wir werden nie die wahre Geschichte erfahren, ich glaube, dass Michael Jackson sein Ende selbst herbeigeführt hat, ich glaube nicht das er noch die Kraft hatte die 50 Konzerte durch zu stehen, oder so weiter zu leben.
Mich ärgert nur, dass nach dem Tod, vor dem abkassieren ist und sein Tod ein Multimediaspektakel wird, dass die Kassen klingeln lässt. Auch nach seinem Tod sperrt man ihn wieder in einen goldenen Käfig. Da wird seine Familie und deren Anwälte schon daran arbeiten.
Es wird noch mit Sicherheit eine lange Zeit dauern, bis der Hype um seinen Tod sich gelegt hat, Die Welt wird sich auch ohne Michael Jackson weiter drehen.
-
das ist doch schon mal ein wenig Info:-) zu den Alternativen.
das muss ich mal auserten und überschlafen. ich tendiere bisher zu Giganews. -
Mal am Thema vorbei, da inziwischen es bekannt wurde, dass rapidshare.com
wegen Paragraphen 101 des Urheberrechts IP´s von Usern an die ermittelnden Behörden gibt, welche Alternativen wären Interessant. ??ich selber interessiere mich mehr für alte, gelegentlich neue Releases.
wie sieht es mit den folgenden Alternativen aus, welche kommt Rapidshare.com nahe ??
Uploaded
Usenet
Netload etc. -
die 93 Mio. sind nur ein taktischer kauf, allein aus dem Merchendising ist diese AUsgabe in max. 2 Jahren wieder drin.
die Summe für Ronaldo ist absolut überschätzt, er spielt Klasse, wenn sein Gegenspieler nicht auf seinem Niveau ist, aber gegen Spitzenleute kann der mal gar nichts.( Siehe Endspiel gegen Barcelona, ausser aggressiv die Spieler umzuwerfen, einfaltslos, Lustlos) auch in der Premier League das gleiche.
da hätte Madrid lieber noch 50 Mio. drauflegen sollen und den Messi gekauft.
meiner Meinung nach der Beste vom allen. da hätte Madrid mehr Gewinn gehabt.Madrid wollte Ihn bereits vor 2 Jahren, jetzt haben sie Ihn sicher. wir werden sehen. ob Ronaldo gut für Madrid sein wird, als wirtschaftlicher Faktor ist er bereits ein Gewinn.
Als Madrid mit Beckham , zidane etc. alle Topstars gekauft hat, waren die für mich gestorben, zuviele gute Köche verderben den Brei.
wir werden sehen sprach der Blinde. nicht das das nur ein teures Disaster wie bei Bayern wird
lassen wir Ronaldo seine 15 Minuten Ruhm, die kann er mit der Paris verbringen, die braucht so lange, bis sie wieder einen neuen hat
-
@bima
ja mag sein, warte nur mal ab bis du auf so ein richtig gut gemachtes Ding hereinfällst, dann glaube ich kaum, dass du selbst Schuld sagst und das damit dann OK ist.
Erst wenn du selbst betroffen bist, dann sieht die Welt anders aus.
bei vielen Dingen im alltäglichen Leben, Email, Telefon , im Job etc. musst du 2-3 mal hinsehen und hören, bevor du dir sicher sein kannst und selbst dann, kannst du bei einem gut gemachten Clou reinfallen.
-
naja, es ist schon lange bekannt, dass du bei Ebay alles lesen solltest bevor du etwas kaufst.
das ganze ist absoluter Betrug, Ebay stört sich nicht daran, aber wenn sich viel Leute mit Courage bei Ebay beschweren über solche Auktionen, dann werden die schon reagieren. Aber wer nutzt den Ebay noch ? ich sutze das schon lange nicht mehr, das meisste ist eh nur Fake.
wenn ich auf so eine Auktion reinfalle, dann zahle ich nicht ,der Verkäufer darf mich anmahnen etc. der kann sich ruhig einen Anwalt nehmen. wenn ich einen Screenshoot von den Angebot habe und dieses undruchsichtig ist, dann ist das Betrug und ist strafbar. Da je nach Beschreibung, die Absicht zu erkennen ist, dass es sich um einen Betrug handelt ist es mit krimineller Energie gleichzusetzen.
ich hatte schon das vergnügen mit einer gefFaketen Diesel Jeans, die der Verkäufer als echt beschrieben hat, Ebay hat es nicht interessiert und dem Verkäufer auch nicht, als ich den Verkäufer mitgeteilt habe, dass ich mein Geld wiederhaben will und ich mir diese abholen komme hat der Verkäufer nur gelacht am Telefon.
Da der Verkäufer max. 22 Km entfernt war und ich 97 Euro für die Hose bezahlt hatte, dachte ich mir das ich mal einen einen Ausflug mit dem Motorrad mache und dem Verkäufer zeige wer zuletzt lacht, lacht am besten .
Als ich 1,93 m 128 KG mit den Hobbys 23 Jahre Kampfsport Erfahrung, Boxen Bodybuilding und nicht zu vergessen Premiere vor seiner Tür stand, lachte dieser nicht mehr und entschuldige sich für das Mißverständnis, er erstatte mir im selben Atemzug, wie er gschluckt hatte umgehend mein Geld, selbst die Hose durfte ich auch noch behalten.
Ich habe Ihm die Hose zum wechseln da gelassen, weil seine Hose voll war.
Ich glaube nicht, dass meine Statur ihm Angst eingejagt hatte, sondern vielmehr meine beiden Freunde von einem bekannten MotorradClub, die mich auf der Motorrad Tour begleitet hatten.Wenn ich den Gesichtsausdruck hätte verpacken und verkaufen können, dann hätte ich eine gute Mark bei Ebay machen können:-).
--------------------------------------------------------------
wie war die eine Fun Werbung mit der Kreditkarte ??Gefakte Hose - 97 Euro
von dem Ebay verkäufer ausgelacht werden, im Service inbegriffenDummes Gesicht vom Verkäufer, als ich vor der Tür stand, UNBEZAHLBAR
---------------------------------------------------------------Seine Frau tobte und meinte dass sie mich anzeigen würde, wegen Hausfriedensbruch und dergelichen, ich versicherte dem Verkäufer, dass er das gerne machen kann, da wir praktisch Nachbarn sind, kommen wir dann öfters zum Kaffee bei Ihm vorbei.
Bisher keine Anzeige oder dergleichen.
Leider ist das bittere Realität, und solches Ganuerpack erhofft sich, wenig couragierte Leute, die sich nicht trauen etwas zu unternehmen.
-
@tuete 2501
genau das ist es, da bleibt einem die Spucke weg, bei solchen zahlen.
was man alles damit machen könnte.ich habe bekannte die gehen arbeiten und müssen zusätzlich zu Ihrem Gehalt zum Sozi gehen, um sich miete etc zu leisten. es ist furchtbar das Leute die arbeiten noch das Sozi bzw. einen zweitjob brauchen um leben zu können, oder muss man da eher leben dürfen sagen.
dann kommt dann der Hoeneß daher und labert von 2 Euro mtl. für die, die genug haben. da könnte ich kotzen, wenn nur daran denke. Als ob die nicht genung noch von den Sponsoren, Werbung und Verbänden bekommen würden die armen. Geht doch zum Sozi, wenn es euch schlecht geht, wie normale Bürger das auch machen.
bookmark 1000% richtig
aber wenn es den schlecht geht, können die ja noch zur Merkel gehen und sich von unseren Steuern 2 Euro holen..(sorry aber der musste sein)
-
Meine Güte ist euch so langweilig, dass ihr mit dem Dummgeschwätz des Hoeneß kostbare Lebenszeit verschwendet??
ich muss ja bald mit den reichen und überbezahlten Spielern richtig Mitleid haben, was die für sorgen und Probleme haben.
geht mal lieber bei der GEZ bettlen, oder besser nimm dort ein Job an die brauchen solche Checker wie dich Hoeneß.
Lieber Dummschwätzer Hoeneß, am besten nimmst du die 2 Euros von euren überbezahlten Spielern sowie den Steruerhinterzieher Beckenbauer der in der Schweiz offziell lebt. am besten gehst du endlich mal vom Platz wieder in deine Wurstfabrik, dann kannst du dort deine Würstl 2 Euro teuer machen !!!
mit Premiere habt ihr euch die Taschen gefüllt und wollt noch mehr Kohle. wir war das mit dem Rummenigge und der Euroliga ?? damit man richtig um Kohle spielen kann.
Hochmut kommt vor dem Fall, den Klinsmann habt ihr ja schon mal. mal sehen wie es weiter geht.
Hoeneß du wärst besser mal eine Frau geworden, bei der vielen Sch.. die du dir ausdenkst und lautstark jedem verkündest. es ist immer wieder toll zu sehen wie du dir selber widersprichst mit dem was du von dir gibst.(typisch Frau)
so langsam reichts, bald bekommen wir nicht mehr die Speisenkarte des Chinarestaurants um die ecke als Werbung in den Briefkasten, sondern Bettelgesuche von armen und gebeuteltetn reichen.
-
wieso hat keiner bemerkt, das Premiere bereits tot ist ??
Außer Bundesliga und die Discoverys gibt es nichts bei Premiere, was ein Abo rechtfertigt. Auf die Volksverdummung Big Brother und die verschwendete Lebenszeit bei den vielen Wiederholungen und uralten Filme will ich erst gar nicht zu sprechen kommen.
ich glaube kaum, dass Murdoch irgendetwas daran ändern wird, genauso wenig wie sich in den letzten 12 Jahren daran geändert hat. die Anzahl der Abonennten bewegt sich seither, wenn man den angaben trauen kann um die 2-2,5 Mio. ein Wachstum ist bei den dem Preis-Leistungsverhältniss unwahrscheinlich. derzeit ein Voll ABO 53 Euro. ich frage mich für was ?
mein Abo läuft aus und das wars für mich, in jeder Hinsicht. Mann kann seine Zeit besser verbringen. Selbst, das basteln wie damals macht dabei keinen Spass mehr.
bye
-
Anzeige erstatten kannst du direkt bei der Staatsanwaltschaft, allerdings bei den Domaindaten aus Berlin die in meinen Augen ein Fake sind und der Sitz eben in Hong Kong ist, glaube ich nicht das die dagegen vorgehen können.
Solche Nachrichten sollten so gut es geht in jedem Board etc. publiziert werden, damit viele User erreicht werden und kaum unwissende User an so ein "GESOCKS" bezahlen.
das mit den 50 Leuten ist eine gute Idee, besser Wäre wie im Mittelalter die Hexenjagd auf so ein "PACK" und "Abzockende Abmahnanwälte" zu beginnen und die auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Die Frage ist nur wer schützt uns, vor solchen "Pack" , die sich hinter den Gesetzen unserer Regierung verstecken/ausnutzen. irgendwas läuft falsch hier in diesem Land.
bye