Dann noch ein Hallo aus NRW
Beiträge von Fluppe
-
-
So nachdem UM die Karte frei geschaltet hatte , waren Allstars hell und Sky immer noch dunkel
musste dann noch bei Sky anrufen das die auch die Smartcard frei geschaltet haben
jetzt geht alles auch in der DreamDanke dir recht herzlich Pivo jetzt funzt es auch in der Dream mit deinem Reader
Gruss Fluppe
Edit:
Die Karte ist in meiner Oscam ja jetzt hell
Jetzt sind alle User dunkel, habe die genauso eingetragen wie vorher
bei der I12 war so ein Beta Tunnel muss der auch wieder irgendwo eingetragen werdenGruss Fluppe
Edit2:
Alles zurueck hatte vergessen die Portweiterleitung
alles Top jetzt löppt
Danke nochmal
Gruss Fluppe -
mit humax ist auch dunkel haenge schon ewig in warteschleife bei UM melde mich gleich dann wieder
-
Kann ich den bedenkenlos die Karte erstmal in den Humax stecken um zu gucken ob die ueberhaupt schon hell ist
oder geht die dann danach nicht mehr in der Dream
Gruss Fluppe -
Ich habe heute von Unitymedia eine UM02 bekommen ( hatte bis jetzt I12 ) habe auch einen Receiver dazu bekommen
Digital-Receiver HUMAX, habe seit 2 Stunden die neue Karte in der Dream wo vorher die I12 war, aber immer noch alles dunkel auch Sky habe noch Allstars von UM. Muss ich die Karte erst in den HUMAX stecken um die Freischaltung zu bekommen ? Oder erst was an der Oscam aendern oder wird die garnicht mehr hell ?
Gruss Fluppe -
für 29,99 Euro wäre doch super , auch ohne 2. Karte
-
Ich habe es rausgefunden woran das lag, es war meine eigene Blödheit
ich habe ja 2 Internet Leitungen Telekom und Unitymedia
Meine Dreambox läuft über Telekom, habe ein bisschen Experimentieren wollen mit einer anderen Box bei Unitymedia - Leitung, und habe da auch im Router die selbe Dyndns eingetragen
habe dann nach 2 Tagen beobachten festgestellt das es immer die IP von Unitymedia oben drin stand bei Dyndns und nicht die von telekom. Habe jetzt wieder aus dem Unitymedia Router die Dyndns gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles einwandfreiGruß Fluppe
-
Hallo ich habe seit tagen immer die selbe IP bei Telekom
bis vor ein paar Tagen hatte ich immer nach der ( 24 Stunden Zwangstrennenug ) eine andere IP
und die wurde von Dyndns.org übernommen
aber jetzt steht bei Dyndns.org immer in der obrigen Reihe eine andere IP nach dem Zwangsstart aber unten die aktuelle bleibt immer die selbe.
User melden sich dann ständig und ich muss Dyndns manuell starten, das nervt.
Gibts da eine Lösung fürGruss Fluppe
-
ja Happy Birthday , ist ein tolles Forum , weiter so
-
Habe heute die neue Hardware bekommen und gerade diese Email ! [FONT=&][FONT=&]Sehr geehrte Kundin,[/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]sehr geehrter Kunde,[/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.* [/FONT][/FONT] [FONT=&][FONT=&]*Sollten Sie innerhalb von 30 Minuten keine Freischaltung erhalten haben, rufen Sie bitte die Aktivierungshotline an unter 0180 6 19 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz). [FONT=&]Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG[FONT=&],[/FONT] Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Service Bereich: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg Bankverbindung: UniCredit Bank, München, BLZ 700 202 70, Kto-Nr. 31672180, IBAN: DE60 7002 0270 0031 6721 80, SWIFT: HYVEDEMMXXX Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München Amtsgericht München HRB 145451, Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic Wie lange geht denn noch die S02 Karte wenn ich die in der Dreambox lasse ? Wollte mich erst ab Montag mit der neuen Karte beschäftigen Gruss Fluppe[/FONT][/FONT][/FONT]
-
-
Habe jetzt mal die Flucht nach vorne angetreten
da ich jetzt noch gerade in der Frist bin das ich zum 01.09.14 kündigen kann,
nicht das die mir in 2 Wochen ein Schreiben schicken das ich Box und Karte tauschen muss und ich dann nicht mehr kündigen kann
habe ich gerade folgende Email an Sky geschickt :[FONT=&] An Sky [/FONT]
[FONT=&]Hiermit möchten wir unser Sky-Abo einschließlich 2. Karte fristgemäß zum 01.09.14 kündigen![/FONT]
[FONT=&]Grund :[/FONT]
[FONT=&]Wir haben in einer Zeitschrift für Satelliten Empfang gelesen, das Sie die Karten und Receiver austauschen, und das man dann nur noch im Wohnzimmer mit Hauptkarte und im Zimmer der Tochter mit 2. Karte Sky gucken kann und nicht mehr im Schlafzimmer mit unserem eigen Receiver.[/FONT]
[FONT=&]Das würde ja bedeuten das mein Mann Freitag und Samstag ( wenn wir Mädelstag haben ) nicht mehr im Schlafzimmer seine Bundesliga gucken könnte.[/FONT]
[FONT=&]Box immer hin und her schleppen geht nicht weil die Box im Schrank in einem Regal fest eingebaut ist.[/FONT]
[FONT=&]Wir möchten auch auf keinen Fall von Ihnen Mietreceiver.[/FONT]
[FONT=&]Mein Mann sagt wenn er nicht mehr im Schlafzimmer Bundesliga gucken kann, dann wird gekündigt. Es ist ihm dann VIEL zu teuer das Voll-Abo mit 2. Karte 85,80 Euro im Monat. Die 2. Karte hat die Tochter in ihrem Zimmer[/FONT]
[FONT=&]Aus diesem Grund kündigen wir das Komplett-Abo einschließlich 2. Karte zum 01.09.14[/FONT]
[FONT=&]Falls das alles nicht stimmt was in der Zeitschrift stand und wir unsere Receiver und Karte behalten können so das alles beim Alten bleibt und mein Mann seine Bundesliga wie schon immer im Schallzimmer mit seinem Receiver weiter gucken kann würden wir das Abo wohl behalten.[/FONT]
[FONT=&]Bitte um Antwort und um eine schriftliche Bestätigung dass es nicht stimmt was in der Zeitschrift stand und das alles beim Alten bleibt so wie es ist und das Sie nicht Karte und Receiver tauschen. Dann sind wir auch alle zutrieden.[/FONT][FONT=&]Mit freundlichen Grüßen [/FONT]
Bin mal gespannt was die Antworten, werde die Antwort dann hier posten
Gruß Fluppe
-
-
Danke für die Tipps , habe mit der Box vom Sohn und der Tochter bei mir Suchlauf gemacht 1560 Sender gefunden
habe meine nochmal durchlaufen lassen wieder 711
ist ne Dream 800se sind Gott sei Dank noch 4 Monate Garantie druff
habe die mit der Fehlerbeschreibung zurückgeschickt, mal sehen was passiertDanke Gruß Fluppe
PS : Netzteil hatte ich von der Tochter genommen, hatte nix genutzt, das mit dem Volt messen habe ich Null Ahnung , da lass ich die Finger weg
-
Hallo liebe Gemeinde
hatte jetzt nach dem Sturm die vergangenen Tage die Satschüssel vom Sturm verstellt und keine Sender mehr
habe die neu justiert und nach dem Suchlauf habe ich nur 711 Sender ( vorher immer 1512 nach Suchlauf )
habe Suchlauf wiederholt und wieder 711 Sender
bin dann zu meiner Tochter hin, die hatten Glück Schüssel nicht verstellt vom Sturm
habe da Suchlauf gemacht wieder 711 !! Sender
war dann heute bei meinem Sohn, wieder Suchlauf gemacht, wieder 711 !!!!!! Sender
das ist ja das komische immer 711 ! keine 710 oder 712 immer 711 !
hat das Problem denn noch jemand nach dem Sturm, ist denn irgendwas mit dem Astra19.2 -Sateliten passiert, die Box kann doch kein weg haben
es fehlen vor allen Dingen die meisten Skysender auch Bundesliga HD habe ich nur Bundesliga HD4 + HD9
weiss einer Rat ?
vielen Dank im Voraus und Gruß Fluppe
-
Danke, brauche dann cccam.channelinfo für CCcam für Sat, werde ich dann jetzt mal suchen
Gruß Fluppe
-
Hallo
ich weiss nicht wie ich mich genau jetzt ausdrücken soll
ich suche so was wo ich in der Web.Info wo ich sehe welche Clienten online sind
wo ich sehe welchen Sender die gucken anstatt dieser ( z.B.) Zahlen : 1702:000000:001d
ich wusste schonmal wie das heisst aber habe es leider vergessen
Danke und Gruß Fluppe
-
Habe mir jetzt diesen Kabel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und diese SelfSat gekauft
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. werde die am Dienstag anbringen, undd dann berichten wie es löppt
Danke nochmal allen für die Tipps
Gruß Fluppe
-
Recht herzlichen Dank für die Antworten
-
Hallo
ich möchte gerne eine Sat-Schüssel auf den Balkon stellen
Schüssel anbringen ist bei uns verboten vom Hauswirt, haben ja Kabel
da aber immer mehr HD Sender kommen z.B. jetzt die ganzen Fussballspiele
möchte ich gerne eine Schüssel auf den Balkon stellen
bei einer 40ger Schüssel würde der Hauswirt die garnicht sehen ( darum geht mir das ) wohne 2. Etage
jetzt meine Frage , würde mir eine Dream 800se kaufen
würden damit auch die ganzen HD und der 3D Sender von Sky problemlos zu empfangen sein
oder ist dafür zwingend eine 60ger Schüssel notwenig
Danke Gruß Fluppe