Glückwunsch zum Geburtstag
Beiträge von erol007
-
-
Zitat von Badly;573805
Wann soll den der FBC DvB-C Tuner erscheinen?
Dreambox DVB-C FBC Twin Tuner ( 8 Demodulatoren ) von Dream Multimedia online kaufen | Devilcards
-
hier ein link mit guter erklärung wenns verboten ist bitte ein admin den link löschen
iOS 11 - 11.0.3 Jailbreak (Deutsch) Download & Installation - So geht's
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
letzte mögliche Jailbreak ist für IOs 9.1
V1.3.0 (2016-03-11)
1. Add support for iOS 9.1 devices (64bit only
iPhone(iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s),
iPad( iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 4, iPad mini 3, iPad mini 2, iPad Pro) -
Zitat von Reppo;561935
Bin auch erst durch diesen Thread auf die SB und SB Archiv aufmerksam geworden, war lange nicht mehr in der SB aktiv. Wäre ich anwesend gewesen, hätte ich auch etwas entsprechendes geschrieben.
hatte etwas geschrieben wurde gelöscht -
ich selber nehme seit kurzen im chat teil habe schon bemerkt das problem ist nicht nur lack sondern generelles problem im chat bereich wenn so was toleriert wird dann nimmt es diese ausmaße an
es gibt regeln die eingehalten werden müssen sollte wer sie nicht einhalten sollte man auch mit den konsequenzen rechnen schließe mich @gladiator-01 an ( Rot ) -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Zeus
-
Zitat von teo538;561639
Hallo,
ich suche das "FRITZ.Box_7490.en-de-es-it-fr-pl.06.20.recover-image" oder älter. Das es da 'ne Sicherheitslücke gibt, weiß ich. Danke!
Gruß Teo538
hier
-
firetv system info ip lesen dann in abdfire edit die adresse eintragen dann sollte es gehen
-
alles alles gute zum Geburtstag @Mandy
-
Zitat von Heron66;557912
Ist das Update der Original VU+ Images von 2.1 (nicht 2.2) auf 3.0. Siehe Webseite von VU+ unter Support. Changelog habe ich aber auch noch keinen gefunden. Scheint mit der neuen Solo 4K zusammen zu hängen.
Dann klicke doch mal hier Vu+ Update es die 3.0 -
Zitat von Almöni;557901
Nein das sind original CVS Images hat auch nix mit dem VTI oder ruedream zu tun.
das sind die neuen original Images für die vu+ serien (open source 3.0 Released)
-
es ist das neue OE 3.0 anstatt OE 2.0
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lack
-
[h=3]Glückwunsch zum Geburtstag @Mandy[/h]
-
möchte ein OE 2.0 plungin in OE 2.2 tauglich machen könnte einer mal erklären wie mann das machen kann
hat sich erledigt thx.
-
Kann mit Android Handy nicht auf das database zugreifen weils vom live suche überlappt wird ist das ok?
- Forum Blogs Projects Aktivitäten Portal ZebraDem-WIKI Spielhalle Fußball-Tippspiele SPENDEN Database ZebraDem-Images
gelb zu sehen rote schrift nicht mehr
-
Cccam löschen neu installieren reboot unter Klient Box >> Neu deine Daten neu eingeben dann sollte es rennen