Schaut mal,
den hab ich mir gebaut. Ist zwar etwas teurer aber kommt auf jeder Party gut
Gruß Rooki
Schaut mal,
den hab ich mir gebaut. Ist zwar etwas teurer aber kommt auf jeder Party gut
Hi,
ich habe es so gemacht:
Prozessor cat /proc/cpuinfo
Ram cat /proc/meminfo
danke
Hi,
ich habe hier noch 3 Igel Thin Clients rumstehen, ich hatte die damals als ersatzserver über Ebay ersteigert. Da ich diese jetzt verkaufen möchte, sollte ich wissen um welche version es sich jeweils handelt. RAM kann ich ablesen, aber welcher Chip/Taktung und welches Modell ??
Kann man das abfragen.?
Gruß Rooki
Schau dir das mal an:
https://play.google.com/store/apps/det…nor.amspersonal
enigma2-plugin-extensions-bonjour und Openair muss auf der Dream installiert sein.
Zitatund mit sky go kann man auch von unterwegs aus den receiver programmieren um aufnahmen z.b. Zu planen oder starten
Das mach ich mit meinem Android Smartphone und meiner Dream schon lange, an jedem Ort der Welt.:)
Zitatdamit das ganze immer gut funktioniert und läuft muß man immer eine menge Zeit mit sich bringen die wo ich jetzt nicht mehr habe da ich ein sehr ausgefülltes leben habe.
Könntest z.B. jede menge Zeit sparen in dem du einfach bei aufgenommenen HD+ Sendungen die Werbung überspringst. Aber das geht bei deinem Sky Receiver warscheinlich nicht.
Der Sound ist für mich absolut daneben, so etwas langweiliges. Das hat mit Motorsport nix mehr zu tun. Ich werd das nicht mehr anschauen.
Gesendet von meinem GT-I9300
Hi
ich betreibe meinen CS-Server mit meinem Igel-Server. Auf meiner Fritzbox läuft nur noch openvpn mit Freetz. Wäre der Igel überlastet wenn ich mit openvpn auf den Igel umziehe?
Der Vorteil wäre dass ich auf der Fritzbox eine Standardfirmware nutzen könnte.
Gruß Rooki
Hi,
danke schon mal dafür, ich würde aber Debian bevorzugen. Wie sieht es dann aus?
Gruß Rooki
Hi,
ich habe noch einen Igel hier stehen, den würde ich gerne zum Freetz-Imagebau nutzen. Kann mir jemand sagen was ich alles installieren muss damit das sauber läuft?
Grüße
Rooki
Hy,
habe eben mal Spaßhalber eins für meine 7270 V3 durchlaufen lassen, es wurde Firmware 5.21 erstellt. Könnte die jetzt schon geflasht werden oder muss man noch warten ??
Gruß Rooki
Ich bin auch dabei