auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Bob19
-
-
Zitat von René7;453715
.......................
Ich bin absolut dafür dass es wieder in jedem Dorf einen Bäcker, Fleischer und Tante Emma Laden gibt. Wir werden dahin zurück kommen mehr Regional zu denken.
.....................Ja da hast du Volkommen recht. Unser Tante Emma Laden hier im Dorf wird bald zu gemacht
Dan bin ich gezwungen 5 Km mit dem Auto zur Stadt. Und das ist richtig scheiße. Lieber bei Tante Emma Laden 10 Cent mehr Bezahlen als 1.70 € für den Sprit. -
ich habe auch ein Abo, aber ich fand es irgendwie Trotzedem Interessant.
na ja
Und wieder was dazu gelernt
-
Frohe Ostern auch von mir
-
ich glaube das mein rechner frei ist
und wen es Trojanische Pferd TR/Krap.F ist, wie kann ich den finden und löschen?
Danke
-
ach du kake
was soll ich am besten machen?
ich habe den schei* auch bekommen, und so dumm
wie man ist, auch runtergeladen und auch angeklikt.
und sich gewundert das nichts pasiert.Wo kann ich den schei* finden und löschen?
Danke
-
Zitat von augustiner;377993
Nein Reppo da gehts ums Prinzip, ich geb so viel Geld für Hardware und Karten aus da sind mir die 50 Euro egal. Aber ich will nicht das mit der SD Abschaltung das Free TV zu Grabe getragen wird.das sehe ich genau so. Wir kleine Leute werden immer gezwungen zu Bezahlen, da wird das Free TV irgendwann Sterben, und Fernsehen wird ein Luxus.
Zitat von hugo13;378107
Es nützt aber einen nichts wenn der was aufnimmt aber nicht schauen kann weil das dem Nutzer von HD+/CI+ nicht vergönnt wird (denke da an Leute die in Schichten arbeiten).Ich wrüde mich richtig darüber ärgern, wenn ich auf der Spätschicht binn, dann muss ich das eine oder das andere auch mal aufnehmen
Zitat von scp;378195
Es ist doch mittlerweile lächerlich, das man bei jedem Gerät (Smartphone/Spielekonsole/Receiver usw.) ein Jailbreak/Patch/Firmwaretausch machen muss, um bestimte Funktionen nutzen zu können.Binn auch den Leuten dankbar die sowas etwickeln (Jailbreak/Patch/Firmware).
Aber was sollen wir machen? Die leute werden doch von der Industrie dazu gezwungen sich eine Flash oder Firmware drauf zu packen.
Mann bekommt immer weniger für sein Geld. (weniger Freiheit und Funktion)als beispiel: Ich bezahle 250 euro für ein Handy um es Später vor die wand zu schmeißen weil das scheiß ding sich immer aufhängt oder nicht Funktioniert?
Das ist viel Kohle die man zuerst Verdienen muss. -
Zitat von Issi;377675
Nenne mir einen Grund, warum ich Supertalent oder DSDS in HD aufnehmen sollte? Oder Supernanny,....GZSZ und wie das alles heisst.
Belegt nur unnötig Speicher.
Gruss Issi
Du vieleicht nicht aber andere, Ich nehme es zwar sogesehen auch nicht auf, aber bei uns ist viel TIME SHIFT.
So schalte ich es ein, und bringe die Kinder ins Bett und gehe mal auf´s Klo und mal eine Rauchen. Telefoniere mit Paar Leute und schaue 30 - 45 min Später weiter.
PS. Bei SKY dagegen nehme ich schon richtig auf, aber ich muß dazu sagen, es ist auch nicht mehr als es mal war. so oft wiederhollungen da brauche ich meine Platte nicht zu Müllen. Wird auf dauer Langweilig.
Ich habe kein HD+ weil ich es nicht einsehe für die sch.... auch noch zu bezahlen.
-
lool
wenigstens ist das Fernseher heile lool
und nicht wie bei der Wii
http://www.youtube.com/watch?v=IJG0A3XVqWQ
bei der Xbox360 passiert das nicht lool
-
Juhu
So, keine Probleme und Störungen beim verbinden
Habe das USB-Kabel von der Box zum Gerät neu gekauft und ein neues Netzwerkkabel.
Alle Störungen sind beseitigt
Danke an alle die sich daran beteiligt haben, um das Problen zu lösen
P.S.: Sorry für den doppel Post
-
Das ist doch ein Interessanter Beitrag,
ich habe USB Kabel mit solch ein kern ( 2 Stück. 1 am anfang und 1 am ende )
Was ich ja noch Testen Könnte so ein Kern am Netzwerkkabel dran zupacken.
Habe ich zwar noch nicht gesehen ( am Netzwerk ) werde das aber mal Testen. -
Zitat von mandy28;372056
oder Du leihst Dir mal ein anderes Netzteil oder kaufst eins günstig bei ebay.
Der Test wäre es bestimmt wert.
Das Netzteil kannste zur Not wieder bei ebay verkaufen hinterherDas ist schon mal eine Billigere wariante.
Ich schaue mal die Tage, was ich alles neu kaufe zum Testen. -
Wat
ein Hundeter?
Dan mehne ich ein Hammer und hau auf die 3270 drauf, und hol mir ne neueLOL
Bezahlt das mein Vermieter?
-
Zitat von ivan83;372018
Kennst Du vielleicht jemanden der bei Dir eine Schleifenimpedanz-Messung machen könnte? Das nötige Messgerät hat normalerweise jede Elektro-Fachfirma.Nein leider nicht, was würde mich das Kosten wen ein Elektricker vorbei kommt?
Zitat von mandy28;372045wenn mich nicht alles täuscht müßte das Netzteil von der 7170 auch bei der 3270 passen.
Da es ja mit der 7170 keine probleme gab ,wäre das mal einen Test wertIch habe leider die 7170 nicht mehr da.
-
hi ivan83
ich kann nicht sagen ob ein aktiver USB-Hub da weiter helfen kann, das Gerät was betrieben wird, hat eine eigene Stromversorgung.
Ich benutze übrigens normale Birnen ( Lampen ) nur im Wohnzimmer habe ich ein Travonetzteil mit LED Lampen, und selbst die geben den Fehler weiter, obwohl die Box im anderen Raum ist.
Aber Beleuchtung hin oder her jede Steckdosegibt auch den Fehler weieter, Bügeleisen, Staubsauger usw.
eine lockere Klemmstelle im Unterverteiler/Zählerschrank kann ich nicht prüfen oder finden. Aber was mich stutzig macht, die Fritzbox 7170 macht da keine zicken.Das gleiche gerät was am USB Auschluß betrieben wird, die gleiche Kabel ( USB und Netzwerk ).
Wie ist es mit einer lockeren Klemmstelle im Unterverteiler/Zählerschrank?
Müsste da nicht auch noch andere Gräte spinnen? und nicht nur die 3270? -
Ich sage nüx ohne mein Anwalt
-
Danke
habe mir mühe dabei gegeben
nur leider kann mir keiner bei meinem Problem helfen
und das nervt auf dauer mit der störung. -
Das Kannst du laut sagen,
Bei AVM sind die auch am Rätzeln habe da auch noch nichts von gehört. -
Problem mit den Fritz!Box USB Fernanschluss.
Habe alles angeschlossen und Installiert. Öffne nun die USB Fernanschluss Software Client
Version 02.01.20 und Verbinde mich mit dem Gerät ( was in der Fritz!Box steckt ).
Höre den Bestätigung Ton von Windows das eine
USB Hardware eingesteckt ist und das Gerät ist Verbunden ( Aktives
Fenster wird Grün ) Das Gerät funktioniert einwandfrei. Sobald im
Haushalt ein Verbraucher zusätzlich eingeschaltet wird ( zum Beispiel
Licht ) dann verliert die Fritz!Box den USB Anschluss ( der Rechner
gibt ein Signal USB Hardware entfernt ) und ein Paar Sekunden später
wird der USB Anschuss wieder verbunden. ( Rechner gibt ein Signal USB
Hardware Verbunden ). Ab und zu passiert es das das USB Gerät nicht
wieder von alleine Verbunden wird und muss das wieder im Client
Verbunden werden. Das Ganze Passiert im gesamten Haushalt, sprich egal
ob ich das Licht im Schlafzimmer oder im Flur einschalte. Passiert aber
auch bei Höheren Verbraucher die in der Steckdose sind zum Beispiel
Staubsauger ( egal in welcher Steckdose )Die Fritz!Box 3270 ist an einer 3 Fach Steckdose angeschlossen, die
nur mit dem Gerät was am USB angeschlossen ist. Habe Schon eine
andere Steckdose gekauft und habe auch schon die Box alleine in einer
Steckdose dran und es ist immer wieder das Gleiche Problem.Hatte vorher mit der Gleichen Konfiguration ( Steckdose, Gerät ) eine
Fritz!Box 7170 gehabt und die hatte keine Probleme damit gehabt. Habe
die 7170 nur gegen die 3270 ausgetauscht ( natürlich mit original
Netzteil ) weil die 3270 schnelleren W-LAN hat.was kann ich noch machen, damit das Problem beseitigt wird?
hier ist noch ein Video was ich hochgeladen habe
-
[SIZE="7"]
Alles Gute zum Geburtstag!!
[/SIZE]