1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. souler65

Beiträge von souler65

• 1
  • 2
  • 3
  • Web.de - Account Mahnung! Was tun?

• souler65
    • 9. März 2013 um 09:57

Das Problem sind doch die Mafia-Methoden, die bei den Anbietern immer gebräuchlicher werden.

Zitat von mandy28

Das ist schnell passiert das man da für Premium ACC klickt in den Werbe emails von web.de
    Wenn man dann rechtzeitig Wideruf losschickt ist das aber auch kein Problem.
    Hab auch immer die 3 Monate Gratis Premium genutzt ohne Probs

Da brauchst Du gar nicht in einer Werbemail falsch klicken, die meisten Anbieter haben ihre Seite schon geändert und zwar so, dass Du nicht mehr auf Deinen Account kommst, ohne einem Test-Premium-Account zuzustimmen (und wer das dann macht sitzt auch schon in der Falle...).
    Das hatte ich neulich auch bei gmx. Ich hatte es dann aber doch irgendwie geschafft über Umwege meinen acc zu erreichen, der sich in den letzten Tagen aber mit Spam-Mails und falschen Rechnungen gefüllt hat.
    Das Ergebnis ist, dass ich meinen Account stillgelegt habe, weil ich solche Geschäftspraktiken nicht unterstütze. Es gibt auch noch seriösere Anbieter, die frei sind von Spam, wie z.B. Gmail.
    Es kann nicht sein, dass man auf solch eine Weise "gezwungen" wird, auf einen Premium-Account umzustellen!

Wir sind doch noch in einem freien Land, oder hab ich da was verpasst?

Grüße:)
    souler

• Zebradem stellt das Rauchen ein...

• souler65
    • 25. Februar 2013 um 22:46

Tja Wrussi,

nach 33 Jahren kommt man eben nicht mehr so über die Prärie geritten und trinkt seinen Kaffee auch nicht mehr am Lagerfeuer! Da kommt man gar nicht mehr aufs Pferd! Alles Beschiss mit dem Cigiland (M...Country!). Aber die Einsicht kommt immer erst, wenn es fast zu spät ist... (wie bei mir)

Aber das Gute an der Sache ist: Es ist nie zu spät, und mit jedem Sargnagel der weggelassen wird steigt der Saft des Lebens wieder in die Glieder :pleased:

Deswegen auch alles Gute für Dich und alle Anderen, die sich mit dem Thema beschäftigen mussten!
    Haltet durch!

Und dass dieser Thread noch weitere Gedanken in dieser Richtung lostritt...

Mich hat dieses Thema auch viel zu lange verfolgt und ihr werdet lachen, ich hab sogar davon geträumt und bin dementsprechend verunsichert aufgewacht. Hab ich nu wieder geraucht oder net?

souler

• Zebradem stellt das Rauchen ein...

• souler65
    • 21. Februar 2013 um 18:42

Ich hab auch mindestens 2 Schachteln am Tag vernichtet und wenn ich dann abends weg war, nochmal eine extra...
    Und das hat dann auch zu Buche geschlagen. Mal gerade so vom Keller ins erste OG rennen ging natürlich nicht mehr und nachts wenn ich mich ins Bett gelegt hab, konnte ich vor lauter "gepfeife" beim Atmen nicht mehr einschlafen. Das war das schlimmste.
    Immerzu belegte Atemwege, ich hab morgens eine viertel Stunde rumgehustet, bis ich in Gang kam...
    Dann im Mai 2003 der weise Entschluß: Aufhören oder bald sterben. Das klingt jetzt hart, aber wenn ich nicht aufgehört hätte wär das glaube ich nicht gut ausgegangen.
    Und was soll ich sagen? Nach zwei bis drei Wochen konnte ich wieder richtig Luft holen und durchatmen und der ganze "Dreck" ließ sich auch wieder abhusten. Das ist alleine schon ein Grund aufzuhören, wenn man erlebt wieder Luft zu bekommen! Ich kann es jedem nur empfehlen, irgendwann macht es "Klick" und manche brauchen eben mehrere Anläufe, aber es ist es wert!

P.S.: Ich hatte noch mehrere Wochen danach eine fast volle Packung immer dabei, hab sie aber nicht mehr gebraucht.

souler

• Betrug mit Sky-Karten! - Werbung im VW-Intranet:

• souler65
    • 21. Januar 2013 um 22:16

Naja, wenn ich mich recht erinnere waren einige Leute (ich weiß jetzt aber nicht mehr genau welche) auch verstrickt in die Finanzierung von diversen "Club-Besuchen" auf Geschäftskosten;-)
    Das Intranet war aber dabei bestimmt nicht im Spiel...
    Da kann ja jeder mitlesen :D

[Edit]
    Was lernen wir daraus? Kein öffentliches CS und schon garnicht für Geld!
    [/Edit]

souler

• nur für männliche User

• souler65
    • 8. Januar 2013 um 22:39

Jo, da wären noch einige offen, vielleicht müsste man die Wahl wirklich "wissenschaftlich" eingrenzen...:-)
    Bei wievielen Auswahlmöglichkeiten ist denn Schluß?

Vielleicht könntet Ihr Extra-Threads machen nach Genre: Filmschauspielerin, Sängerin, Model, Serienstar, Por...äähem... :smileymania:

Nee, jetzt mal Scherz beiseite, für meinen Geschmack fehlen noch:

-Shania Twain
    -Jessica Alba
    -Keira Knightley
    -Cindy Crawford

und als "Notanker"

-keine von denen

souler

• Was ist eigentlich aus PRO7 geworden.!?

• souler65
    • 12. Dezember 2012 um 19:41
    Zitat von Galliano99

Ich bin ja auch so ne Meckertante. Aber es kommen ja schon ab und an gute Filme/Blockbuster. Und genau dann bin ich recht froh darüber HD+ zu haben:o

An die mit den Zwangsreceivern, die das noch nicht mal aufnehmen können möchte ich gar nicht denken...
    Ich hab mir auch schon mal früher was von Pro7 oder Sat.1 aufgenommen, aber seit da außer der Werbung die man rausschneiden muss auch noch Werbeeinblendungen kommen, die sich über das komplette untere Drittel des Bildschirms ausbreiten hab ich das auch gelassen.
    Die können ihren Sch**ß behalten! Das einzig Gute ist, daß HD+ wirklich jeder guckt und deswegen hab ich mir das auch selber zugelegt, hehe...
    Ein super Tauschmittel!

souler

• Warnung von Stiftung WarentestGiftige Adventskalender-Schokolade,

• souler65
    • 28. November 2012 um 23:53
    Zitat von mandy28/Focus

Außerdem sollten nur Ketten mit Sicherheitssiegel und Transformator gekauft werden. Ein Transformator reduziere die gefährliche Steckdosenspannung von 230 Volt. Ketten für Innenräume sollten nie im Freien benutzt werden, und defekte Ketten müssten sofort weggeworfen werden.

Sorry für Offtopic, aber das muß ich noch loswerden...

Man sollte es halt einfach mit dem "Geiz ist geil" nicht übertreiben, denn es gibt auch billige Schaltnetzteile aus China, die das ganze Wohnzimmer in Brand stecken können. Da bekommt man dann zwar keinen Stromschlag mehr von der billigen Kabelkonfektion und -verarbeitung aber sowas kann auch nach hinten losgehen.

Auf TÜV und/oder Prüfsiegel achten ist nicht verkehrt, und vielleicht nicht gerade bei einem fliegenden Händler kaufen... :)

Bei Lichterketten und Geräten, die nachts ohne Aufsicht betrieben werden, sollte man sowieso den Verstand einschalten und vielleicht dann doch das Produkt vom Markenhersteller kaufen, auch wenn es anstatt 79 cent dann doch 7,90 € kostet.
    Ich glaube, dass ein Verarbeitungsfehler bei der Fa. "Shing Peng" aus China bestimmt sehr schwierig zu reklamieren ist, geschweige denn eine Schadensersatzforderung im Brandfall!

souler

• Zebradem will Zertifikat

• souler65
    • 26. November 2012 um 17:20

Hatte ich auch schon mal unter WIN7. Stimmen Deine Systemzeit- und Datum-Einstellungen?

Bei mir lags damals daran:-)

Gruß:)
    souler

• DAS wär doch mal ein Fernseher

• souler65
    • 11. November 2012 um 12:55

Der wär auch was für mich, bin nämlich leicht kurzsichtig... :pleased:

souler

• Lautstärke-Schock bei TV-Werbung ab 31. August beendet - alle Sender dabei

• souler65
    • 12. August 2012 um 19:33

Diese Werbefuzzis sind wohl ganz lange der Meinung gewesen, dass man den Zuschauer per überhöhter Lautstärke zur Werbung "wecken" muss, aber wie ich sehe sind die auch langsam am umdenken:)

Bei mir haben sie auch das Gegenteil erreicht, Ich habe auch weitergezappt weil ich mir das nicht antun muss. Ich kaufe ja auch was ich will, nicht was die wollen:D:D:D

souler

• Verkehrsdaten - die Speicherwut der Mobilfunkanbieter

• souler65
    • 7. August 2012 um 01:22

Zum Glück liegt mein Mobilfunk-Teil fast immer (90%) zu Hause, weil es wirklich nur nutze, wenn ich es unterwegs brauche. Das bedeutet 90% der Tracking-Daten die gespeichert werden sind ein "Heimspiel", weils ja daheim liegt oder leer ist.

Ansonsten frage ich mich was das jetzt soll? Wollen die jetzt "meine" Daten speichern, obwohl ich das Ding für ein halbes Jahr meiner Freundin geliehen habe weil ihres kaputt war, oder wie soll die Speicherung jetzt aussehen? Wird jetzt jeder gezwungen das Gerät wie einen Personalausweis mit sich zu führen um "überwachbar" zu sein?

Ich glaube da geht unseren europäischen Bürokraten wohl so langsam aber so richtig einer ab:-D

Zitat von Verbogener

Laut Telekommunikationsgsetz sind in Österreich die Verkehrsdaten der Handykunden zu anonymisieren

Die können zwar die Daten von den Dingern zu Statistik- und sonstigen Zwecken auslesen, das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige auch dort in der Funkzelle war! Da gehört schon mehr dazu als ein findiger Bürokrat;-)

souler

• Das waren noch Zeiten

• souler65
    • 6. August 2012 um 23:55

Geiler Thread!
    Ich kann mich auch noch an schöne Zeiten erinnern. Habe mit einem damaligen Kumpel eine Forelle aus unserem Stadtflüsschen gefangen. Der hat das Teil heim genommen, ausgenommen und gegessen (ohne chemische Analyse)! Das war normal.

Ansonsten waren wir jede Menge mit dem Fahrrad unterwegs, in der ganzen Region. Uns war kein Weg zu weit, kein Teich zu schlammig und molchig, kein Steinbruch zu steinig. Es gab immer etwas interessantes zu sehen und zu entdecken.

Da gab´s noch keine 2000 Freunde online die sich zusammengerafft haben, um sich ihre Langeweile auf Allgemeinkosten zu vertreiben (viel hilft viel)...

Ich glaube in der Zukunft stirbt jeder für sich, und ganz einsam und vor allem alleine!

P.S.:

Zitat von ChrisO

Das war noch Musik, in welcher nicht 4 Minuten immer und immer wieder die selbe Zeile "gesungen" wird. Da hat es sich noch gelohnt, die Texte zu übersetzen, weil eine Geschichte erzählt wurde. Heute wird darauf geachtet, dass man die Songs auch noch mit 3.8 Promille auf dem Kessel problemlos mitgröhlen kann.

Damals hatten die Musiker auch noch Spaß daran Musik zu machen, und hatten selber 3,8 °/oo ! Heute ist alles, was damit zu tun hat "ein riesen Geschäft", und die heutigen Musiker gehen sozusagen "zur Arbeit", sie machen also nicht mehr wirklich Musik, sondern sind nur Darsteller oder "Performer".

Grüße
    souler

• Fronleichnam

• souler65
    • 8. Juni 2012 um 20:59

Aber das hat doch auch seine positiven Seiten... - meeeehr Kooohle - ... :D
    Also Kopf hoch und ein schönes Wochenende... :pleased:

souler

• Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver

• souler65
    • 5. Juni 2012 um 19:23
    Zitat von bonko72;462109

hat einer das angebot bekommen mit einer s02 ?

mfg bonko72

Das würde mich auch interessieren! Werden jetzt denn nicht verstärkt nur noch V13-Karten ausgegeben?
    Wenn ich das recht verstanden hab ist das Angebot ja mit HD+ und neuem Sky+ Receiver, also auch mit einer neuen Karte, die sich ja bekanntlich nicht so gut sharen lässt...
    Oder gibt´s über die V13 was neues?

souler

• Antworten Button

• souler65
    • 18. März 2012 um 21:30

Ich kenne mich jetzt im ZD-Forum nicht so genau aus, aber wenn ich einen falschen Button gedrückt habe ist das in 99% aller Fälle reversibel durch den "Zurück"-Button im Browser...
    Das sollte auch hier so sein:)

Ich benutze übrigens auch gerne den "Erweitert"-Button um mir meinen geistigen Dünnpfi** erstmal anzusehen. :D

Grüße
    souler

• Schilder für Doofe

• souler65
    • 13. Februar 2012 um 18:15

Mal abgesehen davon daß sowas diskriminierend wäre, gibt´s zu diesem Thema auch einen Smily:D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Grüße
    souler

• Gastwirte erhalten Abmahnungen von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

• souler65
    • 21. Januar 2012 um 18:08
    Zitat von argus;442085

http://onlinerecht.files.wordpress.com/2011/07/urteil…12-o-131-11.pdf

schaust du da

:drunk: Diese "Zeugen" haben wahrscheinlich in jeder Kneipe die sie kontrolliert haben ein Bier getrunken, und haben somit wohl wegen ihrem "erheblichen Zeitdruck" unter dem sie standen, einiges verwechselt:keep_cool: ...

Zitat von Reppo

Das Urteil usw. zu lesen, fand ich sehr belustigend.
    Da fällt mir nur folgendes ein: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
    Die Art und Weise wie Sky Wirte "überzeugen" will, ist jedenfalls abartig. Die wollen doch Partner der Gastronomie sein... Big Fail Sky.

Spass beiseite, aber das ist wirklich keine seriöse Art, wie da vorgegangen wird.

souler

• LEGENDEN - am Leben halten!!!

• souler65
    • 18. Januar 2012 um 00:05

Habe da noch jemanden gefunden, der hier natürlich nicht fehlen darf!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

souler

• Zehn Prozent der Passwörter in fünf Stunden geknackt

• souler65
    • 16. Januar 2012 um 23:23

Soweit ich weiß hat ein PC einen Zeichensatz von 256.

Also wenn man nun von einem 13-stelligen "binären" Passwort , also "0" und "1" ausgehen würde hätte man also 2 hoch 13 = 8192 Kombinationen--> leicht knackbar...

Aber bei einem 256 Zeichen umfassenden Zeichensatz also 256 hoch 13 = 20282409603651670423947251286016 Kombinationsmöglichkeiten-->das sind glaube ich 20,282 Dezillionen Passwörter! Das genze geteilt durch 1300pro sec.=15601853541270515710728654835,397 Kombis gesamt in Sekunden.

Das ganze durch 60 und nochmal durch 3600 und durch 24 und 365 = Zeit in Jahren...

8245525505914148756,3042527246094

Wenn ich mich also nicht irre, sollten das 8,245 Quadrillionen Jahre sein.:) Ich glaube bis dahin hat sich eh das ganze Universum in nichts aufgelöst...

Das ist jetzt nun alles Theorie, würde aber bestätigen was Lack geschrieben hat...
    Wenn es nicht einen Zufallstreffer gibt, ist es nahezu unmöglich ein gutes Passwort zu knacken!

souler

• Zehn Prozent der Passwörter in fünf Stunden geknackt

• souler65
    • 4. Januar 2012 um 01:09

Das ist eigentlich schon erschreckend, wieviele Passwörter in so einer kurzen Zeit (einige Minuten) durchprobiert werden können. Da bleibt nur dazu zu sagen:

Macht Euch lange Passwörter mit möglichst vielen verschiedenen Zeichen und Zahlen, auch Sonderzeichen, wie "§", "²", "°", oder "~". Das macht es den Buteforcern umso schwieriger und die erforderliche "Knackzeit" steigt von ein paar Minuten bei einem einfachen Passwort bis auf einige viele Monate oder sogar über 1 Jahr bei vielen Zeichen mit Groß- und Kleinschreibung und mit Sonderzeichen.

Hatte auch schon so ein paar "Spezis" die auf meine Box wollten, bisher hat´s aber noch keiner geschafft:-)

souler

• 1
  • 2
  • 3

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• IPTV-Pirat steht vor Rekordstrafe – 25 bis 30 Jahre Haft

Morbid Angel 3. Juni 2025 um 07:44
  • ALDI TALK Unlimited: Ein GitHub-Skript für echte Unbegrenztheit

heugabel 3. Juni 2025 um 07:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 2. Juni 2025 um 22:36
  • Medienkompetenz: Eine Notwendigkeit in der digitalen Welt

heugabel 1. Juni 2025 um 12:27
  • Gefahr beim Streaming: Cyberkriminelle im Visier der Generation Z

heugabel 31. Mai 2025 um 17:27
  • Überraschende Bürgeranfrage nach Cannabis-Beschlagnahmung

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:46
  • AVCheck Zerschlagen: Ein neuer Schlag gegen die Cybercrime-Szene

heugabel 31. Mai 2025 um 10:36
  • Bundespolizei fordert verstärkte KI-gestützte Überwachung in Bahnhöfen

Katze Flohli 31. Mai 2025 um 10:34
  • Kostenlose Bilder für Webseiten: Die 15 besten Quellen im Internet

heugabel 31. Mai 2025 um 10:27
  • DNS-Sperre gegen NOX.to: Wer definiert die Netzfreiheit?

heugabel 29. Mai 2025 um 13:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle