Wo das hier steht ist völlig egal, im Deb stand es Nachts. hier 1 Stunde Später.
Und Fakt ist das genug User Kunden sind, und diese nun alle so da stehen, da dafür viel zu wenig los ist passt da nunmal was nicht.
Beiträge von thomasr
-
-
Hausdurchsuchungen finden immer frühs statt gegen 7 meistens
warum - fragt also ab Miitags, Nachmittags, Abends niemand sowas wie "hilfe mein Bild geht nicht" "kann seite xx nicht erreichen" etc.
stattdessen Nachts 1 -2 Uhr nochwas 1 Meldung das Seite hochgenommen worden sei - ob jemand was wüßte
darauf folgen Spekulationen, weiterverbreitung der Spekulationen und mehr nicht
Es kommen also auch ganz andere Varianten dazu. Geld für Server nicht bezahlt etc.
wo sind die ganzen "Kunden" die jetzt alle ohne Bild sein müßten? nirgends fin ich was dazu -
stoplass als Anfänger wirklich die Finger von E2du brauchst nur 1 Plugin installierenmcasden plugin ordner auf usb stick kopierenstick ansteckennun fragte receiver nach ob er plugins aktualisieren soll JA WählenReci startet neumenü plugins wahlenmcas auswählen und ok drücken (wechselt von rot auf grün)fertiggibts in der DB bei mir Google mal nach FFTeam
-
die keys (2 davon gehen) sind NUR mit Vplug zu betreiben
-
Zitat:
Liberty
Hallo es soll ja nun eine neue Karte geben wo denn ?z.b. makadi.to
Die Loader und Files die in Umlauf sind sind ja Fakes.
Es gibt einige die behaupten sie hätten eine Karte erhalten ?Boxcracker: alle, die sagen, dass sie schon eine haben, erzählen blödsinn und die wird erst freigegeben, wenn die finalen files da sind
gibt es schon Files und Loder ?
Nein
Boxcracker: die betaversion hatte alle paar minuten kurze freazer und die müssen weg
Wie lange dauert es dann noch?
Boxcracker: versuch mal ein coder auf ne zeit festzulegen
Was leistet die Karte ?
Boxcracker: rom 142 kommt als erstes und 180 und 181 folgt kurz danach
Danke für die Infos
Quelle anderes Board: familienforum