Hallo
ich habe nun seit 1 Monat LTE. das geht eigentlich ganz gut. Nun wollte ich auch noch über meinem PC telefonieren. Also Headset gekauft, PhonerLite installiert und - Telefonieren intern geht - raus geht nicht ( immer Besetztzeichen). Mache ich was falsch oder geht das generell nicht. Die 7390 funktioniert als Telefonanlage, da die Easy.box z.B. kein Dect kann. Also Dect-Telefone und analoge Telefone gehen.
Beiträge von HdL
-
-
Ich habe es. Häckchen Festnetz aktiv setzen, das wars. Danke.
-
Nun ja
die Fritz geht ja ins Internet ( CS geht sagt das ja schon) Das Y-Kabel habe ich angeschlossen. Nur ... nö geht nicht. Mobileteil ist angemeldet an der Fritz. War es ja bei UMTS schon. Das "In der fritzbox die telefonie als ISDN anschluss deklarieren." habe ich ncoh nicht probiert und ich weiß nicht, wie das gehen söllte !? -
Hallo
bisher habe ich immer UMTS genutzt. Es gab nichts anderes. Nun möchte ich auf LTE umsteigen. Ich habe mir deshalb einen Probemonat bei Vodafone zugelegt und die Easybox 904 dazu bekommen. Internet geht, CS geht, Telefonie geht aber DECT nicht. Die Easybox kann es nicht. Meine Fritz kann es und ich habe es ja bisher genutzt. Nur in Verbindung mit der Easybox kann ich die Fritz nicht mehr als Telefonanlage nutzen. Weiß Wer Rat ? -
Danke.
Ich melde mich, wenn ich testen konnte, -
Danke
hast Du was für intern ? Wie gesagt, ich kann erst am Freitag probieren. -
Kein Problem. Ich kann ja wieder Deines drauf spielen. Wo müßte ich wa ändern ?
-
Das habe ich ja. Nur .... Mi.. UMTS. Ihr wißt nicht, wie belastend das ist. Seit Monaten geht nichts. Kein Download, immer Unterbrechungen. (Alle meine Nachbarn haben das , nur so am Rande). Klar könnte ich, aber ... ! Ich bezahle, ich benötige ... ! Meine Mdam möchte Abends TV schauen, ich kann da nichts groß testen. Arbeiten muß ich bei Tage. Klasse, wie soll ich da was tun? Also bis zum Weekend warten.
Tschuldige Mandy28, hatte gerade wieder UMTS Probleme. 3 mal geschrieben bevor ich einmal antworten konnte. Habe jetzt aktuell das DEB_Nonstick_7390_05.freetz-devel-8772.de_Digital_Eliteboard_194310.rar am testen. Nervt schon. Kann Heute aber nichts mehr testen. Erst am Freitag möglich. Halt Frau, 3 Kinder und 4 Enkelkinder. Was geht vor ? Tschuldige, nur zum Verständnis meines Problems. -
Nö
nicht doch ! Deine , was sonst. -
Hallo
ich habe nun auf meiner Fritz7390 die Firmware 84.5.20 drauf und laut Datenblatt söllte nun mein HUAWEI Mobile K3765 erkannt werden. Wird der aber nicht. Hat Jemand hier eine Idee was ich tun kann ? Ich will nicht immer die easybox mitnutzen.Hallo
in Telnet erhalte ich folgende Ausgabe:T: Bus=01 Lev=02 Prnt=02 Port=00 Cnt=01 Dev#= 3 Spd=480 MxCh= 0
D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1
P: Vendor=12d1 ProdID=1001 Rev= 0.00
S: Manufacturer=HUAWEI Technology
S: Product=HUAWEI Mobile
C:* #Ifs= 5 Cfg#= 1 Atr=e0 MxPwr=500mA
I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 3 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
E: Ad=81(I) Atr=03(Int.) MxPS= 64 Ivl=2ms
E: Ad=82(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=01(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=4ms
I:* If#= 1 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
E: Ad=83(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=02(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=4ms
I:* If#= 2 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
E: Ad=84(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=03(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=4ms
I:* If#= 3 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=08(stor.) Sub=06 Prot=50 Driver=(none)
E: Ad=85(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=04(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
I:* If#= 4 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=08(stor.) Sub=06 Prot=50 Driver=(none)
E: Ad=05(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
E: Ad=86(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
"root@fritz:/var/mod/root"#Das Gerät wird aber als nichtunterstütztes angezeigt und somit geht es halt nicht.
-
Ich habe mein 24,90€ Abbo nochmals Verlängert bekommen und habe zusätzlich HD und SKY Welt extra dazu. Muß halt wieder rechtzeitig kündigen.
-
Danke auch Euch.
-
Danke
für Eure Willkommensgrüße. Ich habe schon etwas gelesen und stöhne innerlich. Bin halt etwas älter und lerne langsamer. -
Ich habe mir eine AVM7390 zugelegt und bemerkt, dass es hier auf dem Board viele Infos dazu gibt. Also habe ich mich mal angemeldet und werde nun erstmal viel zu lesen haben.