Hallo,
gibt es einen Telnet Befehl um eine Nachricht auf eine Box zu schicken?
Hintergrund ist der, das die Nachricht von einen kleinen Mikrocontroller erzeugt werden soll.
Also nicht per Web Oberfläche.
Beiträge von chopp
-
-
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"][color="Blue"]Herzlich Willkommen hier.
[/color][/SIZE][/FONT]
-
Hallo,
Wollte mal fragen ob das Problem jetzt gelöst wurde.
Wenn nicht, einfach mal mehrere Images ausprobieren.
Brennen dauert ja nur paar minuten.
Versuchen würd ich auch mal das Keywelt, damit komme ich am besten klar.
Du kannst es auch auf die Elegante Weise lösen mit einen Smargo der an einer Frtzbox hängt. -
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"][color="Blue"]Alles Gute zum Geburtstag.[/color][/SIZE][/FONT]
-
Alle Gute
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="6"][color="Blue"]Alles Gute zum Geburtstag.[/color][/SIZE][/FONT]
-
Alles Gute
-
hallo, und herzlich willkommen hier.
guten rutsch noch ins neue jahr. -
Hallo, und herzlich willkommen hier.
guten rutsch noch ins neue jahr. -
Hallo, Piloten
Zitat von piloten;383246Herzlich willkommen auf ZebraDem. Wünsche dir viel Spaß hier.
Natürlich fohe Weihnacht im Kreise deiner Lieben.Mlg piloten
Hallo Piloten, alter Freund.
Schön dich hier auch anzutreffen.
Frohe Weihnacht auch für dich und deine Familie. -
Wollte mal fragen ob das Problem gelöst wurde.
Ich weiß, ist schon ein altes Thema.
Aber wurden bei deinem Netzteil auch wirklich Low ESR Kondensatoren verbaut und hoffendlich nicht gegen normale ?
Und wurden auf dem Board auch alle 4 2200µ Low ESR mit ausgetauscht ? -
hallo,
ich bin der chopp.
meine kenntnisse beschränken sich auf dream 5620, dbox2, cs mit cccam, und atmga8 & 32.
auch mit ein bisschen elektronik spielereien helfe ich gerne weiter.nun bin ich hier durch zufall mal gelandet und muß sagen es gefällt mir hier sehr.
da wir ja kurz vor weihnachten stehen, grüße ich mal recht herzlich alle hier auf dem board und wünsche jedem ein frohes fest und guten rutsch ins neue jahr.