Fehlt noch ein Video vom guten PayTv, was treibt der eigentlich die letzten Jahre???
Beiträge von Schinderhannes
-
-
Bin seid gestern stolzer Besitzer einer Uno 4K. Hammerteil. Geiles Bild, super schnelle Bootzeit, schnelles Zapping. Für 260 Euronen. Das passende Vti kam zeitgleich mit der Auslieferung.
-
Der Rotz gehört endlich abgeschafft. Möcht net wissen, was der Spaß summa summarum jedes Jahr kostet. Ich sag nur: Züge bleiben 1 Std. stehen...
-
Es ist ja schon eine Frechheit seitens Samsung, daß dir ungefragt Sopftwareupdates eingespielt werden, obwohl ich die Updatefunktion deaktiviert hab. Icvh nutze SmartTV eigentlich kaum, höchstens mal um ein YT-Video via iPhone ab zu spielen. Sollte das nun noch mit der Werbung kommen, werde ich die Internetverbindung zum TV einfach kappen. Es wird wohl Zeit, daß denen mal gehörig in allerwertesten getreten wird. Schon schlimm genug, daß noch soviel Film zwischen den Werbepausen kommt.
-
Reppo, wenn die Zeit nicht umgestellt werden würde, wäre es abends noch ne Stunde länger hell
Denn die Uhr wird ja vor gestellt.
-
Ich raff es einfach nicht, jeder ist gegen diese verdammte Zeitumstellung, trotzdem wird es nicht abgeschafft. Nutzen der Aktion= NULL
Kosten der Aktion= will ich lieber gar nicht wissen -
Mein nur als Staubfänger seit 2 Jahren...
-
Ich muß auch gestehen, daß ich eigentlich auch nur das für mich wichtige drauf hab und nicht jeden Tweak installieren/testen muß. Früher hab ich auch viel rum gespielt und dann ist es öfters mal abgekackt. Seit 8.4 hatte ich nur einen einzigen Crash mit dem 5S. Wenn dann der JB für 9.3 raus ist, wird vlt. aktualisiert. Aber daß muß ich noch genau überlegen.
-
Ich bleib meinem 8.4 treu. Läuft und läuft und läuft.
-
-
@ Blech, jo, die hatte ich ,kam schon 2x die Woche. Vor allem mit kompletten Namen. Respekt vor den Datenhändlern
-
-
Was "Unbeteiligte" von der ganzen Geschichte halten. Vor allem der Ansatz über die Beweggründe unserer "Mutti" find ich interessant.
Mir grauts vor der Zukunft. Aber wir sollen uns ja nicht von unserer Angst leiten lassen und lieber mal in die Kirche gehen...
Warum sind diese Jahr keine Wahlen?
https://www.youtube.com/watch?v=ybPADcZDA5M -
Eleanor, da gibts von MS das Mediacreationtool, damit kannst du Windows 10 downloaden und das MS-Tool kopiert dir die Daten auf einen Stick (muß vorher eingesteckt werden) und macht ihn bootfähig.
Ich hab bei mir das upgrade durchführen lassen, danach den Produktkey für Windows10 ausgelesen und danach ne Cleaninstall mit dem Stick gemacht, klappt wunderbar. Und nein, der Key wird nicht ins Bios geschrieben. -
Es geht voran
Aber ob es vor dem Jahreswechsel noch was wird, keine Ahnung.
iOS 9.2 Jailbreak: Taig-Partner bestätigt - Weblogit -
Nee, leider net. Meine 2.es iPad ist leider auch mit 9.2 versehen
-
-
Ähm, aber google kennt ihr? Weiß ja nicht, ob ich den Link hier posten darf?
falls nicht, möge ein Mod den bitte löschen iOS jailbreak news and cydia install guide - Download any jailbreak tool and download cydia for latest iOS firmware -
JB ios9.1 is draussen
-
Da mußte aber auch den Power-Button+ die "Lauter-Taste" drücken, um in den "Safe-Mode" zu kommen...
So isses zumindest bei meinem 5S.