ich erlaube mir, es mal kurz und knapp aber nicht minder von Herzen zu machen: alles Gute vor allem Gesundheit für 2015
mfg astor2
ich erlaube mir, es mal kurz und knapp aber nicht minder von Herzen zu machen: alles Gute vor allem Gesundheit für 2015
mfg astor2
Viel zu billig
10 Millionen müsste die Feile kosten.
mfg
Wie würde das Internet aussehen, wenn ACTA in Kraft tritt? Internet-Provider würden in die Rolle einer Privat-Polizei mit Big-Brother-Charakter gedrängt. Viele Blogs und private Webseiten würden aus Angst wahrscheinlich offline gehen. Plattformen, wie Wikipedia oder youTube, müssten mit hohen Geldstrafen oder einer Webseitensperrung rechnen und würden wahrscheinlich früher oder später offline gehen. Und jeder Internet-Nutzer würde kontrolliert und ausspioniert werden. Ein Alptraum…
mfg astor2
Hallo
Menü/Einstellung/Common Jnterface Zuweisung/Die ipnosys oder Underworld wählen/dann die Caids oder Provider zuweisen
mfg
Hallo an alle im Bord komme aus(steht auf der Karte)da ich erst seid heute da bin,grüße ich alle und wünsche noch ein schönes 2011......meine Technick ist DM 8000 mit Newnigma...Module Diablo 23/39 und TRex 4.6 auf euch bin ich gestoßen durch einen Mitleser ...beste Grüße astor2