War das mit der 8000 nicht auch so????
lg
War das mit der 8000 nicht auch so????
lg
Hi!
Ich weiß zwar nicht ob hier richtig bin
Brauche informationen über Sat oder Kabel TV aus Brasilien, was offen ist, welche sateliten, was da so möglich ist, falls jemand darüber was weiß bitte posten oder über PN.
danke im vorhinein
lg
Zitat von drzoid;125008Danke
warum Spanier ?
D+ aus spanien
lg
Zitat von drzoid;121784Habe hier einen 5000er (combo) stehen also mit Kabelempänger und Sattuner
bekomme aber erstens keine Kanäle gesucht (bzw gefunden) bei Kabel BW und würde mich über eine Link freuen in dem das mit den Softkeys erklärt wird
DANKE
addon Frage
habe hier noch eine AnA leigen läuft die im Slot oder braucht man ne Cam zusätzlich
Die Ana lauft im slot, aber mit FW 106p brauchst eigentlich keine Ana, nur die D+ keys mußt einspielen, weil momentan kein Au für die spanier gehen.
lg
Hi Jungs!
Habe da ein Problem, will meine Illusion M2S mit Ana zum laufen bringen, habe da King A1.00 installiert, brauche dringend infos was sich da machen lässt.
bitte postet auch eure Erfahrungen mit dieser box.
danke in vorhinein.
lg:-)
Hi Jungz und Mädelz!
Damals wie die Zebra dem geist aufgegeben hat hat sich eine große Comunity für die Zebra eingesetzt, ich glaube es ist jetzt in der Zeit es mit dem Emu zu versuchen, leider hab ich zuwenig Ahnung wie das gehen soll, deswegen rufe ich alle die was draufhaben zu helfen, um das ganze zu verstehen.
Danke an alle im vorhinein
Zitat von MoReNob;80364[color="White"]Laut (un/bestätigten!?) Gerüchten aus versch. Boards soll!? es mit *diversen* Receivern gehen, teilweise bestätigten dies auch *Fotos* v. den *Receivern*....man nagle niemanden für dessen Richtigkeit fest:[/color]
[color="White"]Ob dies nun stimmen mag oder nicht, keine Ahnung, eventuell gibt es hier User die Bestätigung dazu geben könnten!?[/color]
Bei C-Tech 1200 FTA meinst du nicht 2100?
Zitat von lars;79777wissen doch jetzt alle was los ist, finde es auch langweilig immer zu lesen was noch alles offen oder schon dunkel ist..kann doch jeder selbst durch zappen.
laufen die ana's auch noch wenn die auf $80 hochfahren?
sobald die keys gefixt sind wird es auch wieder files für die bösen karten geben, ich mach mir überhaupt keine sorgen, einfach nur ruhig blut
lg
Nur lustig das alle anderen boards aufeinmal überlastet sind wenn sich ein bischen was tut mit pw.......naja.....was soll dazu gesagt werden.
lg
hi jungs!
Habe von einen freund eine Hirschmann CSR 60 Ci und eine Wisi OR 80Twin mit HD bekommen, meine frage an euch:
Kann ich mit diesen boxen Emu oder Softcam bespielen?
Kennt jemand von euch diese boxen
danke in vorhinein
lg
Hi Jungs!
kann nur eines sagen, habe zwar jede menge böse karten und emu und ect. aber auch ein vollabo von PW Sat und PW Telekabel UPC, darum habe ich auch sagen wir ein reines gewissen was das ganze hier angeht. die angebote sind wirklich nicht schlecht und ich kann den boardsponser nur weiter empfehlen.
das wars
lg
Hi leute!
Brauche dringend hilfe, habe eine Dreambox 7020S eine K3 und eine Ana, möchte beide in der box betreiben, was muß ich dafür tun, bitte um hilfe.
Danke im Vorhinein
lg
Hi!
Suche eine günstige box die mit bösen karten funzt, natülich soll sie neu sein, und einen optical anschluß hat für dolby digital, für satradio bitte um input.
danke im vorhinein
Es funzt schon mit der zetabluecam, danke
Möchte es mit bluezeta cam betreiben, weil meine box nur 2 ci aber kein cardreader hat, geht das?
Wie bringe ich dort die anaconda zum laufen?
danke im voraus
Hi leute!
Brauche dringend hilfe muß cam3 bei meiner box einspielen, wie gehts, gibt es eigen filez für die box oder kann ich die üblichen cam3 verwenden.
danke im voraus
lg