Zitat von corky;354921doch cccam 2.1.4 dorcel und xxl auf eutel sat
mit cccam 2.1.4 dorcel und xxl auch auf Astra 19,2 mit ABSat Provider
Zitat von corky;354921doch cccam 2.1.4 dorcel und xxl auf eutel sat
mit cccam 2.1.4 dorcel und xxl auch auf Astra 19,2 mit ABSat Provider
Alpenglühn TVX funktioniert nur sportdigital.tv klappt nicht. Hat jemand ne Ahnung warum?
Ich wollte eine Senderliste mit den neuen Sendern, die ab dem 25.09.07 eingespeist wurden. Die im ULC sind leider zu alt. Falls jemand mir eine ganz aktuelle zur Verfügung stellen könnte, würde dies mich sehr freuen.
Ich bräuchte eine aktuelle Senderliste / settings für ISH / Unity Media, da meine Nokia D Box 2 Kabel irgendwie keinen vernünftigen Sendersuchlauf durchführt. Hab das aktuelle NG Image drauf. Wäre schön wenn mir jemand seine Settings zur Verfügung stellen könnte.
THX matrixuser
Kann das sein, dass Cartoon Network was umgestellt hat. Es läuft nicht mehr übers mg camd 1.24. Der Rest des Star Pakets läuft.
Bei mir geht nur RTL Living und die Testkanäle auf. MTV Music bleibt dunkel obwohl es mit dem MG camd 1.24 grün angezeigt wird. Bei wem klappts mit dem MG camd? Oder was mache ich falsch.
Kann man da irgendeine CF Kare nehmen. Und wo wird die reingesteckt?
Hab woanders gelesen, dass man die bei zuckerbiene bestellen müsste? Auf welchem Board findet man sie? Oder geht da ne normale CF Karte vom Fotoladen? Und wieviel GB/ MB darf die Karte maximal haben?
Was ist ne CF Karte und was macht man damit? Kenn mich damit überhaupt nicht aus.
mit dem Profilefile von F-stecker gehts auch:-)
Wie vergibt man bei dem camd3 die Rechte?
Danke für den Tip. Woran erkenne ich welche camd3 Version jetzt drauf ist?
Hi!!!!!!!!
Habe das neue MD Image drauf. Habe folgendes Problem, dass sich die D BOX 2 von Nookia manchmal nach dem umschalten aufhängt. Das Bild läuuft weiter nur die D BOX schaltet nicht um. Dann hilft nur noch Netzstecker ziehen.
Hab ne D BOX 2 Nokia mit Avia 600 und Multicamm.
Hat jemand die genauen Frequenzen von Kabel Deutschland über Satelit?
wird ISH auch über Satelit eingespeißt? Wen ja wo?