Beiträge von redbullino
-
-
-
-
-
Gibt es noch Gutscheine für ein bereits bestehendes Konto welches jetzt abläuft? Würde gerne wieder um ein Jahr verlängern.
-
Funktioniert bei mir mit 1 weiteren Jahr aber nicht
Kann es sein das das der Grund ist weil mein VIP Abo jetzt ausläuft und ich kein Free Account mehr habe?
-
Gibt es derzeit Gutscheine für ein DYndns Konto? Meins läuft im Mai aus und ich würde gerne verlängern.
-
Ich habe jetzt den originalen Wlan USB Stick von Dreambox. Anfangs wurde ein Wlan Netzwerk gefunden und dann plötzlich findet er es nicht mehr. An was liegt das?
-
Hallo, welcher WLan, Adapter außer der originale, funktioniert auch bei der 800se ohne Probleme?
-
Platte geht wieder. Habe die aus und eingebaut. Dann ging sie wieder. Komisch
-
Ich kann die Platte ja bei NN2 im Menü, Einstellungen, Speichergeräte nicht auswählen, sondern nur Löschen. Ist ei rotes Kreutz davor und kein grüner Haken wie beim USB Stick
-
Und wie komme ich in das Menü für wieder einzuhängen?
-
Da kann ich nur noch löschen. Du meinst bei Speichergeräte
-
Habe kein NAS. Wie kann ich die Platte denn noch einmal mounten über telnet etc?
-
Ja, habe ich auch gemacht. Hat aber nichts gebracht. Wie kann ich die denn nochmal per Telnet Minuten, sind dann alle Filme weg?
-
NN2. 4,0.7
Ich glaube die ist einfach weg. -
Alle aufgenommene Filme waren heute Abend aufeinmal nicht mehr da.
Wenn ich im Menü bei Speichergeräte nachschaue wird mir mein USB Stick fürs floddern mit einem grünen Haken angezeigt, die Festplatte aber nur mit einem roten Kreutz.
Was ist da passiert? -
Habs hinbekommen. Lag wohl an der WLan Antenne. Danke für eure Hilfe.
Kann ich eigentlich die aufgenommenen Filme von einer DM auf die andere kopieren? Wenn ja, wie geht das?
Beide sind im Netzwerk. -
Da fällt mir nichts aussergewöhnliches auf. Mache DHCP immer aus und vergebe feste IP.
-
Hallo, meine Box bekommt keine Verbindung zu meinem neuen Router, FB 7360.
Zuvor hatte ich eine Alicebox. Habe Internetanbieter gewechselt.
Das Netzwerk wird zwar gefunden aber es wird keine Verbindung hergestellt.
Vorher lief Alleinunterhalter,0. hat dies vielleicht was mit der Fritzbox zu tun?
Als Verschlüsselung habe ich WPA und WPA2 bei der Dream eingestellt