Es geht doch um was wir mit gigablue machen nun heute habe ich Zebradem Image drauf muss sagen laüft schon besser aber steht halt unten im Keller.
Nein aber ist wahr der Tuner von giga ist schrott für mich eine billigere receiver von kaufland für 30€ hat bessere signal stärke.
müsste zweimal hin schicken tuner hatte einfach so seine geist aufgegeben auf einmal keine signal.
nicht nur bei mir sondern mein nachbar hatte gleiches gehabt.
Ich habe eine se800hd sat.
Beiträge von kika11
-
-
Zitat von neurax;499796
aber wegen Radio nen tv reciver in den keller verbannen? bischen übertrieben oder ?? und es wird auch noch gebastelt.
andere boxen die nun richtig Geld kosten hatten auch ihre Problemchen oder?
es gibt immer Pro und Kontra
mfg. neurax
aber nicht für über 160 papelchen weil e2 drauf geht.erst wenn man das gekauft hat hat man erfahrungen.
farb tasten sind echt für kinder gedacht hast du so kleine fingerchenund alle tasten funktionieren auch nicht filme wie bluer sowieso nicht ohne ton.tuner ist echt kake dagegen ganz billige haben bessere empfang.naja usw.
-
hey Repo Danke man youre great,
Habe nach dieser anleitung Installiert alles perfekt.
https://www.zebradem.com/62865-windows-…er-installierenAber was ist das für eine kake Betriebssystem echt kake von MS.Nur sachen hin und her schieben und alles uninteressant.
Für normale Desktops od Lepis ist das nur sage ich mal nochmal kake.
Am witzigsten fand ich "[email protected]" dies kam ich nicht voran ha haaa -
Die wollen auch nicht funktionieren,immer wieder gleiche habe die serials per hand auch eingegeben auch nicht.
System macht immer wieder neustarten und dann kommt das obere BildDNJXJ-7XBW8-2378T-X22TX-BKG7J
4Y8N3-H7MMW-C76VJ-YD3XV-MBDKV
4Y83H-7MMWC-76VJY-D3XVM-BDKVR
6RH4V-HNTWC-JQKG8-RFR3R-36498kann es sein das dies unter virtual nicht geht ? naja jezt habe schon die schnauze von 8 voll ...7 ist schönere Zahl
-
-
das hat doch 6DM gekostet! kann ich noch gut errinnern ist aber lange her
-
-
hallo,
Ich schaue wenn hamilton vorne ist auf dem leinwand dazu noch 100% sound ohne die beiden blödians zu hören (sky) sie wissen doch nicht was sie da reden manchmal,mein Frau schimpft auch wieso ich die noch höre... immer die gleichen Theater mit dene zwei.Für dene zahle ich ja auch schliesslich.
Manchmal habe ich so ein wut auf den glatze...ich sage nur eins die zwei sollen mal ausgewechselt werden sind schon seit 1994 dabei glaube ich das war noch die zeiten mit digital fernsehen1.Was mir aufgefallen ist dieses Jahr bei sky,grade da wo so spannend ist zeigt die kameras da wo nicht so interesant ist,bei sowas brauche sky auch nicht.
Gibt ja auch genug sender die wo f1 sendenwwwrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmm
mfg