Hallo @ all, gibt es mittlerweile ein APP. Was mit auch in Deutschland nach Ankündigung das mitschneiden von anrufen ermöglicht? Ich habe iOS 5.01
Danke
Hallo @ all, gibt es mittlerweile ein APP. Was mit auch in Deutschland nach Ankündigung das mitschneiden von anrufen ermöglicht? Ich habe iOS 5.01
Danke
Hallo @ all,
Kann mir bitte jemand einen günstigen 2 Receiver in HD ans Herz legen mit dem CS als Client geht. Hatte bis jetzt opticum 403p. Damit war ich soweit zufrieden nur vielleicht kennt jemand um 100€ eine alternative.
Danke
Welche beiden lücken sind das?
Neuen user in Cccam angelegt und festgestellt das der user doppelt vergeben war somit war ich zu dumm zu
So denke geht nicht nach Aussage Telekom und Vodafone.
Also pc hat intern 192.168.178.100
Dbox 192.168.178.22
Fritzbox 192.168.178.1
Sollte 1 der Geräte extern verbinden sollten doch alle externen ip der geräte gleich sein
Mist dann Mus ich mal schauen wie ich das nun löse:((
Die dbox hat feste ip 192.168.178.22 eingestellt und auch in der fritzbox fest . Selbst wenn die dbox externe ip senden würde müssten die doch von den Geräten hinter der fritzbox gleich sein.
Das Problem ist das eine dbox2 an der fritzbox angeschlossen an Cccam sich mit ip 60.23.2.1 an meldet. Ein pc der an der gleichen fritzbox angeschlossen auf wieistmeineip.de 80.43.2.43 anzeigt. Das kann doch nicht sein oder?
Hallo @ all
Habe mal eine Frage hat jemand schon mal versucht cs über UMTS von Vodafone oder t-mobile zu betreiben? Meine idea einen usbstick mit UMTS an eine 7270. Hintergrund ist das ich umziehe und am neuem Wohnort einen anderen Anbieter nutzen möchte.
Etwas mehr Info bitte. Bei freien Programmen? Oder egal welches Programm?
Hallo @ all hoffe mir kann jemand helfen. Also ich hatte debian auf einer 2 TB installiert, nun habe ich nen neuen Server und habe Debian auf einer 160gb installiert. Dachte könnte einfach dann die 2tb Platte ein bauen und mounten doch cfdisk -l sagt GPT als Datei System. Konnte mir jemand helfen die Platte zu mounten.
MfG
cybertramp
Interne habe ich die ip richtig. Nur aus unerklärlichen gründen habe ich extern verschiedene. Und das verstehe ich nicht wenn die fritzbox als Router betrieben wird mit zugangsdaten haben doch alle gerate die gleiche externe ip. Oder bin ich zu dusselig ???
Hallo @ all
Ich Dreh noch durch habe eine fritzbox 7390 an der die dbox über Kabel angeschlossen ist wenn ich mich mit der dbox an einer Cccam anmelde hat die ip (z.b : 88.123.45.3) aber im Interface der Fritz steht 109.34.12.213 wie kann so was sein kenn ich garnicht Dreh noch ab. Die ip sind nur beispiele nicht real.
Weder cifs noch nfs
Server ip 192.168.178.222
Verzeichnis /etc/home
Lokales Verzeichnis /tmp/media
Beim Start mounten ja
Mount Option rw,soft,Udo
Nolock,rsize=8192,wsize=8192
benutzername ftpuser
Passwort ftppass
Macadresse so gelassen
Leider ohne Erfolg trage ich meine Win Kiste ein komme ich drann. Mus auf debian noch was installiert werden?
Hallo @ all,
ich bekomme eine krise und verzweifel hoffe mir kann jemand helfen ich versuche seit Tagen meine in einem Debian system verbauten Festplatten an meiner Colli zu mounten.NeutrinoHD:Einstellungen:Netzwerk - TuxboxWIKI
Nach dieser Anleitung habe ich es versucht aber ohne erfolg. Auf debian läuft nur oscam und Pureftpd. Ich bekomme einfach keine verbindung. Hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen.:(
Hallo @ all,
weis jemand ob man mit dem receiver CS betreiben kan.:juhu:
Das wurde mich auch interessieren
Ich denke wenn es kommt werden sich Experten schon damit auseinander setzen was geht und was nicht. Immer erst mal Ruhe bewahren.