Alles gute zum Geburtstag!!!
Beiträge von Cybertramp
-
-
Alles gute zum Geburtstag!!!
-
Ich kann nur reppo recht geben habe von V13 auf 1702 mit separater 1830 umgestellt und siehe da bessere ECM und weniger Störung. Ist die 5 eu im Monat werd.
-
Hallo @ all
Wollte mich hier mal bei drei mandy Monarch und reppo, bedanken. Ich war nicht immer einfach und stand oft auf dem Schlauch, doch durch eure Hilfe läuft bei mir seit einiger Zeit alles super über Fritz mit Oscam.
Dafür hir mal ein super DANKE
-
Oh Gott. Da bekommt das lesen neue Bedeutung.
-
Hallo @ all, gestern hat jemand seine conf bezüglich Oscam hd+ und sk. Karte gesandt. Da stand etwas drin das in der zapit etwas geändert werden musste damit das Bild hell bleibt . Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Kann mir jemand helfen?
So gefunden In der zapit.conf...
Eintrag damit wenn Oscam neugestartet wird mgcam an der cooli nicht neugestartet werden Mus.
-
Super intiligend es gibt bessere Standorte. Wenn soviel Geld im Spiel ist 2000 user a 10€ im Monat da hat man doch bessere Möglichkeiten.
-
Hallo@ all
Gibt es die möglichkeit maxdome Filme über die cooli zu schauen?
-
Zitat von Reppo;412186
Das ist doch genau das, was wir hier immer predigen... Finger weg von Payservern und tut Euch lieber mit ein paar Freunden zum sharen zusammen.:)
Recht haste. Sollte die Partner mehr oder weniger kennen;) persönlich.
-
Also avi scheint sie nicht zu können, MPG geht.
-
Zitat von steppenjäger;411982
aber wieso klappt das hier nicht? In anderen Foren klappt es doch auch, und ein Tapetenwechsel würde nicht schaden und die paar motzenden User würde ich in Kauf nehmen. Auch die gewöhnen sich daran.
Meine Meinung schuster bleib bei deinen leisten ich finde es so gut warum etwas umstürm wenn es doch läuft.
-
Bei laufen die Sender noch auf alte id sollen die erst noch umgestellt Werden?
-
Habe dreamset benutzt. Habe in einem anderen Forum gelesen das man die Bouquets über das programm auslesen darf aber zurückspielen über ftp hat super geklappt. Danke für den Anreitz nach einem editor zu suchen. Stand irgendwie auf dem Schlauch..
-
Könnte mir jemand sagen wie ich den sender in die cooli bekomme? Weil wenn ich nen suchlauf mache wird meine ganze fav list gelöscht:(
-
Zitat von Monarch;411731
Das MGCamd Problem kann ich bestätigen, allerdings gibts mit oscam+dvbapi keine Problemmeldungen bisher (zumindest in meinem Share^^)
Ist das mit dem Standbild gleichzusetzen? Bei mir lauft es sehr gut doch ganz sporadisch bleibt manchmal ein Standbild Oscam läuft weiter nur cooli wo auch Oscam lauft steht. Bei dvapi bin ich zu dusselig den betatunnel für sky hd ans laufen zu bekommen wie von monach im anderen Beitrag eingetragen aber such sich immer von anderen Servern als von meiner lokalen.
-
Zitat von Rolli;411632
[color="White"]Du darfst dich gerne beteiligen und eine Anleitung erstellen.[/color]
Habe ich ja noch nicht
Suche noch. Wenn ich was gefunden habe kann ich ja fragen oder schauen wie ich was zum Wiki beitragen kann.
-
Vielleicht im Wiki eine Ergänzung zu debian wo erklärt wird wie Mann nfs Verbindung von debian zur cooli oder dbox2 einrichtet. Konnte dazu auch nen Thema erstellen.
-
Das ist mir klar. Nur er hätte gerne 1 gerät da stehen.
-
Zitat von BurnStar;411598
am kann keine eingenen Fritzboxen bei KD verwenden.
Nur die 6360 und auch nur von KD direkt für 5€ miete und das wiederum nur für Neukunden.Das heisst wenn ich ihm die 6360 bei eBay ersteigere kann er die nicht alleine nutzen? Er ist leider schon kd Kunde hat aber am Modem kein WLAN und brauchte das nun für den Laptop. Da die Fritz ha noch viel mehr kann was er auch nutzen würde dachte ich an Fritz.
-
Hallo @ all welche fritzbox ist für Kabel gut geeignet? Bekannter hat Kabel Deutschland mit internet und Telefon. Er braucht auch w LAN am besten nur ein gerät also eine Fritte .