Das heizt ich kann beide Karten im internen Reader nutzen? Und die CPU und RAM könnte gut sein da das Problem erst seit der 2 Karte da ist. Ich bin mir auch nicht sicher auf welche Weise ich cs betreiben will ob an der fritzbox 7270 oder Colli oder nen debian pc aufstellen. Mir ist wichtig das auch wenn ich Teile das rückenfrei und stabil läuft. Ich nutze auf Fritz und Colli immer Oscam alleine kein Cccam.
Beiträge von Cybertramp
-
-
Zitat von Monarch;407380
Soweit ich weiss, werden beiden internen Cardreader von der oscam coolstream build unterstützt. Du könntest du auch nach dem Grund der Abstürze forschen, statt dir neue Reader zu kaufen, aber ist natürlich deine Sache.
Als ich die cooli bekommen habe, hatte ich gelesen das die V13 von den internen Reedern nicht gelesen werden kann. Die Ursachen Forschung stellt sich für mich schwierig da weil die Logs einfach auch nix Aussagen auf einmal ist alles eingefrohren und Mus den Stecker ziehen Logs sind alle normal also kein besonderer Sender oder Anfrage.
-
Zitat von Monarch;407352
Andere Frage: Die 2 internen Cardreader sagen dir nicht zu?V13 Karte in 1 easymaus, und seit ich die hd+ im internen unteren Reader in Oscam habe hängt sich die cooli auf deswegen habe ich zurzeit alles an fritzbox doch die scheint überlastet da ich jetzt öfter Hänger habe.
-
Hallo @ all
Wie bekomme ich 2 easymous an der cool ans laufen? 1 geht mit usb0 doch wenn ich den 2 mit usb1 am 2 USB anschluss hinten anstecke kommt nicht gefunden. Oder Mus ich nen USB hup haben?
-
Auch von mir Glückwunsch.
-
Zitat von BurnStar;405753
Es wird nur die 09C4 aufgeschaltet, das ist kein grosser akt.
Und warum NDS ist doch klar, auch HD+ wird gemerkt haben das CS ein grosses Problem ist und mit NDS hat man mehr möglichkeiten den Leuten in die Suppe zu spucken (ich meine nicht die zugriffszeiten der Karten, sondern eher das was man auch schon bei Sky ITA gerieben hat).Wie meinst du das? Was war den da?
-
Ich habe noch einen kompletten mit Disk und und und. Hatte ich vor ca 1 Jahr mal angeschlossen. Dachte Spiel währe kaputt dauerte ewig bis es gestartet war. Früher war das schnell Mann war ich stolz C64
-
Hallo @ all
Wie kann ich freigegebene Ordner von win7 (user Pass) an die cooli anhängen zur Aufnahme oder Wiedergabe?
-
Zitat
Bin da leider ein Gewohnheitstier und nutze lieber mein Oscam/mgcamd Version.
Ich auch aber leider habe ich irgendwo gelesen das die cooli nicht gern bzw garnicht rein cccamclient macht deswegen Oscam. -
-
Was ist den ein guter werd im lokalnetzwerk?
-
Zitat von cardo;404371
ach ja danke. nur meine frage noch hab nur oscam mit cccam am laufen auf der box und die löppt als client und nicht als server ! kann man da überhaupt die umschaltzeiten verkürzen?
cu cardo_
Soweit ich weis läuft die zee nur vernünftig mit Oscam ohne dvapi und Oscam gibt intern die Schlüssel über mgcam aus damit es hell wird. auf deiner serverbox hast Cccam am laufen? Somit sollte die ecm Zeit im lokal Netz zumindest bei mir bei etwa 300 bis 400 ms Ligen. Wenn die zee nur einen Server eingetragen hat bringt dir loadbalance nix
-
Im Wiki unter Oscam fals auf der zee Oscam mit mgcam Anbindung
läuft.