Hallo,
ich habe einen DM900 mit einem OpenATV Version 6.1 und möchte mein CI+Modul nutzen.
Welches AddOn muss ich nutzen und wohin muss dieses kopiert werden?
Veieln Dank und beste Grüße
Hallo,
ich habe einen DM900 mit einem OpenATV Version 6.1 und möchte mein CI+Modul nutzen.
Welches AddOn muss ich nutzen und wohin muss dieses kopiert werden?
Veieln Dank und beste Grüße
Hallo,
gibt es ein neues Oscam+emu?
Hallo,
das mit dem Server wird die Bootprobleme erklären.
Gibt es denn alternative Images, die ich verwenden kann?
Zitat von Morbid Angel;573035Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Hast du mal mehrere Image getestet und von mehreren Sticks versucht zu flashen. Wenn dem so wäre, also der Effekt bei Anderen auch auftreten würde, wären bestimmt noch mehr hier und würden darüber schreiben
Ich habe mehrere verschiedene Newnigma Images versucht. Das alte Image, welches ich zu Beginn auf die Box gespielt habe, eines von vor ein paar Monaten und das aktuellste und immer das gleiche Problem. Geflasht habe ich mittels Browser. Mich wundert es halt nur, dass einzig das Original Image funktioniert.
Hallo,
seit gestern funktioniert (bootet) meine DM 900 nicht mehr. Ich habe diese heute mehrmals neu geflasht und einzig mit dem originalen Image funktioniert die Box jetzt wieder.
Ich habe nunmehr auch wieder Oscam ans Laufen bekommen. Ich muss nur noch die Zuweisung der Sender (Sky --> CI-Modul, HD+ --> Server) umsetzen.
Jedoch bleibt die Frage, warum nur noch das originale Image eine Funktion gewährleistet und alle anderen beim booten festhängen.
Vielen Dank und beste Grüße
wenn man meine ersten Beitrag so ließt, sollte man sich schon etwas wundern, da man ja viele Sachen zur V*4 gelesen, aber nichts was die Möglichkeit mit meinem CI-Modul darlegt.
Ich habe bei meiner DM8000 kein CAM aktiviert und schaue regelmäßig auf die EMMs die auf das CI-Modul kommen. Dort wird mir angezeigt, dass regelmäßig wleche kommen, jedoch fehlerhaft sind.
Meine Frage zielte daraufhin, ob ich CCcam nehmen sollte, um das CI-Modul mit den nötigen Anfragen zu versorgen.
Danke.
Hallo,
ich habe mir für meine neue V*4 ein CI-Modul herrichten lassen, in dem versucht sich nunmehr meine Karte ohne zu pairen zu aktivieren.
Nun meine Frage, was muss ich einrichten, dass das Modul im CI-Slot als Entschlüsselungsbasis für die Sender der Karte fungiert?
Muss ich hierzu auch ein bestimmtes CAM aktivieren, oder was muss ich einstellen, dass kein CAM aktiv ist?
Soweit ich es richtig erkannt habe, handelt es sich bei dem Modul um ein EVO mit Troja software.
MfG
Hallo,
ich wollte nach einiger Zeit meine 800er Boxen mit einem neuen Image versehen, welches ist derzeitig das beste und wo kann ich es do..loaden?
MfG
Zitat von heugabel;542852
so in etwa...Hast du kein Handy? Da ist auch eine Sim-Karte drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
jetzt ist mir klar, warum ich die SIM-Karte nicht sehe, bei mir ist die Festplatte drüber befestigt.
heute geht die Box mal wieder, werde also die SIM-Karte beim nächsten ERROR aufsuchen.
Danke für die Bilder.
Hallo,
meine DM8000 zeigt seit heute mittag nur noch ERROR an und der Lüfter läuft mit maximaler Geschwindigkeit.
heute morgen war noch alles ok.
Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beheben, oder ist sogar etwas an der Hardware defekt?
Zum neuen Flashen gibt es keine Möglichkeit, da ich nicht einmal bis zum Zeitpunkt der DHCP Kennung gelange.
MfG
Hallo,
ist es möglich Sky über T-Home Entertain auf einer dreambox zu schauen?
mfg
Hallo,
ich bin Kunde von Telecolumbus und trotz mehrerer Sendersuchläufe habe ich den Sender noch nicht gefunden.
Wird der Sender in SD oder HD über Telecolumbus ausgestrahlt?
Oder sendet Sport1 US einen Livestream aus, den man bestellen kann?
mfg
Hallo,
wollte einem -bekannten eine DM fertig machen, mit der er über meinen Server schauen kann. Da ist mir die DM 7020HD ins Auge gefallen, da diese ja gleichzeitig aufnehmen soll und man nebenbei einen Film schauen kann.
Ist dies so, muss ich in der CCcam.cfg etwas besonderes einstellen, wenn beide Tuner einen Pay-Sender schauen?
Da mein Bekannter nicht sehr technisch beholfen ist und ich keine Lust habe Regelmäßig bei ihm vorbei zufahren, muss es etwas sein, dass von Anfang gut läuft und keine Probleme macht.
Danke für die Hilfe.
Zitat von Reppo;404428Also das kann ich ganz und gar nicht empfehlen von der DM800 auf eine Fritzbox als Server umzusteigen.
Wenn Server, dann gleich Debian auf nem Igel, Futro o.ä.Axo und herzlich Willkommen bei uns im Zebradem Board.
naja, ich will es gar nicht so groß anlegen, soll nur für zu hause und ein paar freunden (lines) sein.
versuche mich gerade mit diesem https://www.zebradem.com/56359-dm-800hd…ngen#post404436
und das ist schon ein megaprob für mich.
mfg
hallo,
ich habe CS mit meiner dm 800 als server seit 2 jahren betrieben und betreibe es noch so.
ich möchte aber umstellen auf fritzbox als server mit oscamm/cccam, da ich ruhe für eine gewisse zeit haben will. wenn ich es nur mit cccam mache, muss ich es sonst bald wieder aufsetzen. da cccam ja leider nicht mit allen karten funktioniert.
mfg