Beiträge von epi
-
-
Hallo,
habe die Box seit 3 Tagen. Konnte noch nicht ausgiebieg testen deswegen nur ein kurzer Zwischeneindruck:
Openmips war bereits drauf mit einer Vielzahl von Plugins. Die zusätzliche Installation des hbbtv Plugins führte dann zu Problemen (konnte Auswahlmenue nicht mehr aufrufen). Deswegen Openmips neu installiert - danach (seit gestern) bis jetzt alles o.k. Umschaltzeiten sehr gut, Hbbtv nur ganz kurz getestet scheint auch zu funktionieren. Bild ist immer subjektiv (für mich sehr gut).Die bekannten E..us ließen sich auch ohne Probleme installieren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Hatte bisher eine alte Dreambox 800 und ältere VUs (solo, Duo). Aufgrund des besseren Prozessors der Quad fällt hier der Vergleich eindeutig zugunsten der Quad aus.
Gruß -
da ich nicht beim mossad oder der cia bin ist mir völlig egal ob jemand meine privaten nachrichten mitliest oder nicht nutze diese app gerne
-
"This card doesn't open D+ / cabo , Card is used only as dongle to decrypt data from internet key server / satelitte sharing.
This is done to protect any reverse protocol to use the Sat sharing used on any other box.
Morebox + Duo card , Duo card is like Abracadabra card ... a simple silly dongle to be used on only one trade ( SMT box )."
Zitat aus dem Angels Board, schade oder ?
-
Zitat von epi;394758
Danke, muss ich beide Dateien aufspielen ?
habe die Info auf xda de... gefunden, eins reicht wohl, Danke nochmal für den hinweis werde es auf alle Fälle testen und diesmal etwas geduldiger beim booten sein
-
Danke, muss ich beide Dateien aufspielen ?
-
habs mittlerweile drauf zum testen, oxygen blieb beim booten hängen (event. war ich auch zu ungeduldig nachdem 15 Minuten oxygen als startscreen kam hats gereicht und bin zu leedroid gewechselt)
-
Zitat von MoReNob;389386
passt dieses Rom für ein "normales" Desire (kein HD) ?
-
Zitat von epi;393633
wenn ich mich richtig informiert habe ist mittlerweile ein downgrade zum rooten nicht mehr nötig. Spielt das branding noch eine rolle ? (kann bei mir zwar kein branding erkennen, möchte aber auf Nummer sicher gehen) . Ein Tipp wäre hilfreich, bin mittlerweile soweit das ich mich ans rooten rantraue
Dankehat sich erledigt, geht auch mit branding
-
Zitat von MoReNob;365409
dann mach es einfach wie [color="Red"]*HIER*[/color] beschrieben, ist einfacher als es sich liest, hab auch
schon ein paar *gerooted* alles war gut!MfG. MoRe
wenn ich mich richtig informiert habe ist mittlerweile ein downgrade zum rooten nicht mehr nötig. Spielt das branding noch eine rolle ? (kann bei mir zwar kein branding erkennen, möchte aber auf Nummer sicher gehen) . Ein Tipp wäre hilfreich, bin mittlerweile soweit das ich mich ans rooten rantraue
Danke -
Zitat von MoReNob;365265
nimm dir das zu Gemüte:
[color="Red"]*DESIRE SLCD ROOT*[/color]
Beim SLCD solltest Du (noch) auf Nummer Sicher gehen, man weiss nie!
MfG. MoRe
danke, trau mich (im moment) noch nicht ganz ran, scheint nicht so einfach zu sein.
-
Hallo,
habe eine kurze Verständnisfrage zum rooten meines Desires (kein Amoled Display). Kann ich das am Anfang des Threads vorgestellte one click app verwenden (kein Amoled Display) oder ist es ratsam die am Ende des Threads beschriebene Routine zu verwenden ?
Danke.
-
VW Fox (1,4) Verbrauch 8-9 L bei moderater Fahrweise (habe persönlich mit weniger gerechnet), Preis aktuell 71,9 C Raum Bremen, werde in ca 2-3 Jahren auf Elektroauto umsteigen (E Smart soll dann sereinreif sein).https://www.zebradem.com/images/smilies/waving.gif
:waving: -
Zitat von YODA1982;210716
Hi!
Habe eben gelesen das es ab 20.5 einen neuen Sender geben soll namens Fox.
ist der deutschsprachige sender den es auch unter dem selben namen in amerika gibt.
dort laufen ausschließlich exklusive serien.
weiß jemand ob der mit einem premiere abo empfangbar sein wird,
oder wie kann man den snder empfangen.
bin nämlich absoluter lost fan und dort läuft dann immer die
erstaustrahlung davon.
Danke!!!
Grüße yoda
Sender soll auch über Atlantic Bird zu sehen sein sein, mit public Biss keys