Ich würde mal checken ob im Keller nen Kabelanschluss ist. Bin vor 1 1/2 Jahren umgestiegen und bereue es nicht. Und viele wissen gar nicht das sie kdg oder um im Haus haben. Zumindest stabiler als LTE, dauerhaft und portforwarding geht einwandfrei
Beiträge von harrydirty
-
-
Rechtlich gesehen ja. Aber ich gehe mal davon aus, das sky reagieren muss, wenn ein Haufen außerordentlicher Kündigungen eingehen, schließlich will man ja auf der positiven Schiene bleiben.
Und nicht alle user mit nicht zertifizierten receiver mochten als kriminelle dargestellt werden.
Schließlich kann man ja auch den Windows user nicht abstrakten, weil er lieber open office nutzt.
Hier zählt mal wieder "der Kunde ist König". Ich werd auf jeden Fall kündigen. Bei zweimal golden media mit zweimal s02 mit voll Paket schauen wir mal. KDG ist vielleicht auch ein argument -
Naja, in Rom selbst will ja wieder jemand an die Macht, der weniger körperliche den geistige Gebrechen hat, sollte vielleicht auch den Italienern zu denken geben ;-)Ich finde es ist eine weniger Glaubens- denn eine Intelligenzentscheidung, seine Begründung ist schlüssig. Was haben wir von einem Oberhaupt, das nur noch als Marionette fungiert und dahinter ganz andere die Fäden ziehen. Besser es kommt jemand jüngeres und führt den Wandel fort, denn so ganz ohne Fortschritte war er da nicht!
-
@spiderbirdy: Leider bleibt nun mal im Moment nur die Wahl zwischen Apfel und Android, und die Androids muss man im allgemeinen auch erstmal rooten! Wenn man das macht und ggf. nicht den ganzen Tag die Daten sprudeln lässt sowie GPS etc. auch nur bei Bedarf einschaltet, ist man auch nicht so gläsern! Wer kommentar- und ahnungslos die Technik nutzt, liefert sich nun mal den Herstellern aus. Jeder Nutzer sollte selbst entscheiden, was er will und wie weit er bestimmte Vorgaben dulden möchte. Bei faktisch allen Technik-Herstellern ist die Produktion in Fernost, wer günstige Technik will, muss damit leben! Auch ein Golf Kombi wird in Mexiko hergestellt, weils billiger ist und nicht in Deutschland! Und über kurz oder lang wird sich auch dort etwas verbessern, mehr Nachfrage bedeutet im allgemeinen irgendwann auch bessere Arbeitsbedingungen, haben wir ja auch durch!
-
Naja, ich kündige auch jährlich, genau wie ich auch bei meinem Telefonanbieter und der Versicherung regelmässig mal anklopfe, auch dieses Jahr wieder mal 15 Euronen im Monat gespart beim Vollabo. Wieso soll ein langjähriger Kunde drauflegen und der Neukunde kriegt nen saftigen Rabatt? Wer nicht nachfragt und auf den Busch klopft, zahlt halt mehr
-
Dazu kann ich nur eins sagen:
Mögste du noch viele Geburtstage feiern! Und zu diesem auch von mir alles Gute! Hoffe du hast dich reich beschenken lassen!
Neuer PC?