1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. hubsi

Beiträge von hubsi

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Soundbar oder..........

• hubsi
    • 27. März 2015 um 09:35

WLAN- oder Internet- Radio hat ja auch nichts mit HiFi zu tun..... Es lebe die analoge Technik und die Röhrenverstärker.
    hubsi
    ELEKTRONIKSERVICE
    repariere preiswert Röhrenverstärker....

• hubsi
    • 26. März 2015 um 16:53

Blödsinn, das zeugt von null Ahnung! Auch bei zwei Stereo Boxen kommt der Ton des Ansagers aus der Mitte, wenn alles simmt und auch so aufgenommen wurde. Außerdem, wer hat schon DIGITALE Ohren??? Digitaltechnik ist immer ein Kopromiß, je nach Abtastrate und Wandlerqualität. 5.1 ist kein Qualitätsmerkmal, eher ein Verkaufsargument.
    Grüße
    hubsi
    Fa. ELEKTRONIKSERVICE (Kleinunternehmer)
    für
    Röhtenverstärker
    und
    Sat- Anlagen

• hubsi
    • 26. März 2015 um 00:25

Thema verfehlt, 5 setzen!! Es geht ja gerade darum, keien zusätzlichen Verstärker zu benutzen. Es hat keien Sinn, bei immer schlechter werdenden FS Programm, z.B., einen zusätzlichen, teuren Verstärker zu benutzen (Energiekosten). Dafür reichen die im FS Gerät eingebauten Endstufen völlig aus, wenn dann auch große Boxen angeschlossen werden....könnten!!! Bei meien 42 Zoll Profi Plasma geht das!

• hubsi
    • 22. März 2015 um 22:30

Das ist doch Blödsinn..... Die Endstufe verträgt 500 Watt Boxen (z.B.) problemlos, 500 nW Boxen werden das nicht überleben, wohl aber die Verstärker im FS Gerät.....
    Grüße
    A. Hubert
    Fa.
    ELEKTRONIKSERVICE

• hubsi
    • 20. März 2015 um 09:55

Ich betreibe, per Umschaltrelais, an meinem 42 Zoll Plasma Monitor zwei Große Baßreflexboxen. Da sieht jede Soundbar alt aus. Im Ruhezustand schaltet dieses Relais meine Boxen an die PPP Röhrenendstufe. Besser geht es nicht!!! Normale Fernsehgeräte sollten deshalb auch Anschlüsse für externe Boxen haben. Aber das kostet zusätzlich.... Früher hatten das viele Röhrenfernsehgeräte.

• hubsi
    • 25. Februar 2015 um 18:01

Weshalb besitzen neuzeitlich Fernsehgeräte keine Buchsen für externe Lautsprecherboxen? Dann wäre es möglich, gute externe Boxen an den eingebauten NF Endstufen der ach so flachen FS Geräte zu betreiben. Schlechte Kompromisse, wie sogenannte Sondb.... wären dann überflüssig. SONY z.B. (aber auch andere) hatte in den 80er Jahren sogar Fernsehgeräte ohne eingebaute lautsprecher, aber mit Anschlüssen für externe Boxen (Frogline Serie).

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• hubsi
    • 21. September 2014 um 23:26

iiiiieeehhh phone, das sagt ja alles....ist ja

• hubsi
    • 21. September 2014 um 17:41

Wer für diesen Schrott bezahlt ist selbt Schuld. Ist doch nur überteuerter Fußballmißt zu sehen.....und Ami Klamotten!

• PRISMCUBE RUBY

• hubsi
    • 20. September 2014 um 14:22

Hat schon jemand Erfahrung mit dem PRISMCUBE RUBY? Ich bin damit fast sehr zufrieden. Dieser Apparat arbeitet mit XBMC als Plattform. Zufrieden bin ich nicht mit dem einfachen VFD Display. Ein USB Anschluß ist auch etwas wenig. Außerdem sind keinerlei Bedientasten am Gerät, wenn da die Fernbedienung weg ist.....aber für 199.- Teuronen ist wohl nicht mehr zu erwarten.:D

• Sat Finder, Sat Meßgerät

• hubsi
    • 7. Januar 2013 um 22:46

:confused:was für einer bist du denn???? Das sind wohl die Auswirkungen vom privaten Verdummumgsfernsehen......

• hubsi
    • 7. Januar 2013 um 12:14

wer braucht schon HD+ und den SKY Schrott ........ist blos Abzockerei. Qualitätsfernsehen (auch in bestem HD) und Radio gibt es bei ARD und ZDF. ORF und SRG sind auch sehr zu empfehlen, da ist SKY überflüssig. Bin aber gegen die freche Rundfunk Zwangsabgabe in Deutschland !!!:D

• hubsi
    • 6. Januar 2013 um 15:10

Das WISI Gerät ist etwas fürs Museum. Wie willst Du damit einen BESTIMMTEN Satelliten finden??? Das SATLINK Gerät habe ich jetzt beim Kunden getsetet. Es bietet für wenig Teuronen erstaunlich viel. Für denjenigen der wenig ausgeben will, oder kann sehr zu empfehlen. Kei Vergleich zum billigen Zeigerinstrument-ZAPPELMAX......

• hubsi
    • 1. Januar 2013 um 15:16

habe ich zufällig gestern bei Ebay für 81.- Teuronen bestellt...... mal sehen ob der auch so gut ist wie meiner von EMITOR. Brauche ich für mein KLEINGEWERBE...Sat Anlagen einstellen und Röhrenverstärker reparieren.

• hubsi
    • 1. Januar 2013 um 14:31

Wer hat den Receiver schon neben dem Sat Speiegel zu stehen. Um eine gute Schlechtwetterreserve zu haben, benötigt man ein Pegelmeßgerät, z.B. satlook lite. Nicht jeder ist mit ASTRA 19,2 grad ost zufrieden!!!

• hubsi
    • 1. Januar 2013 um 14:00

Na dann viel Spaß, mit einem Telephon und Sat Receiver auf das Dach steigen... zumal dort keine Steckdose vorhanden ist. Den ASTRA zu finden ist fast kein Problem. Versuche doch mal den HELLAS Sat zu finden.....Ein Sat Meßgerät muß in der Lage sein das LNB, unabhängig von der Steckdose zu versorgen.

• hubsi
    • 31. Dezember 2012 um 17:57

ich dachte da eher an ein RICHTIGES Meßgerät. Damit ist es auch möglich einen bestimmten Satelliten zu finden.....

• hubsi
    • 31. Dezember 2012 um 16:12

Welches Meßgerät benutzt Ihr zum Einstellen der Sat Antenne???:o

• ARD,ZDF & ORF ergattern Free-TV-Rechte für Fußball-WM 2018

• hubsi
    • 8. April 2012 um 12:25

Für Fußball so viel Geld zu verschwenden, ist nur als krimminell zu bezeichnen !!!

• REELBOX neue Soft

• hubsi
    • 17. Dezember 2011 um 14:48

Guten Tag,
    hat schon jemand die neue Software für die REELBOX AVG ausprobiert???:confused:

• Erste Eindrücke und Bilder der neuen DM7020 HD

• hubsi
    • 27. Oktober 2011 um 22:35

Neben der DREAM 8000 benutze ich noch die 800, REEL AVG I und man staune FERGUSON ARIVA 200, nur so zum testen. Diese Billigkiste macht auch Spaß..... Am Rechner nutze ich z.Z eine QBOX-HD-Zigarettenschachtelgröße. Mein Sohn benutzt den VU+ DUO......Angefangen hat alles so ca. 1988 mit eine AMSTAD Anlage........es ist meiner Meinung nach schwierig einen bestimmten Sat Empfänger zu emfehlen. Habe übrigens noch einen HUMAX IRCI 5400 in meiner Werkstatt zu stehen. :p

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle