naja, mal abwearten. seit fast 20 Jahren bin ich dabei und immer wieder hies es, jetzt geht nix mehr.
Wie sag ich immer, für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel
Beiträge von coyote67
-
-
sag ich ja... alles kacke.
da könnten die noch etwas geld verdienen, sind nur zu blöd dafür.
Und dann wundert sich jemand wenn solche sachen plötzlich über Umwege doch gekuckt werden ohne dass die was daran verdienen -
Naja, was soll ich dazu sagen......
Kacke wenn man nicht in DE oder A wohnt, dann geht gar nix.
Warum machen die sowas ??? -
nene, nix Payserver......
Ist mein eigener, hab mir den eingerichtet um das ganze Haus zu speisen, war für mich das einfachste...und was soll das mit dem Abfragen der Caids zu tun haben ??? Wenn ich wieder eine alte Soft mit OE1.6 , zb. Gemini drauf mache sind diese Probs weg
-
Hi,
Wollte mal fragen ob jemand nen Tip hat wie man dies unterbinden kann!
Beispiel: Hab CCcam2.3.0 aktiviert, schalte von einem Sender zum anderen (im Share) ohne Probleme.
komme ich aber einmal zu einem Sender der nicht frei ist, so dass ein paar Sekunden kein Bild kommt, hab ich mindestens 20-30 sek auch kein Bild mehr bei den Sendern die aber gehn. Entweder warte ich solange ab oder ich muss die Cccam neu starten.
Dieses problem hatte ich nie bevor OE2.0 rauskam.
Hab schon mehrere Img probiert, Merlin, Newnigma, CVS, immer das gleiche Problem -
Sowas hab ich fast jeden Monat........
-
Hi,
Weiss jemand ob es ein VPN Server gibt, der gratis ist und eine deutsche IP ausgibt?
Hab SkY GO, doch leider funzt es nicht in Luxemburg da Sky erkennt dass ich keine deutsche IP habe. -
Hi Leute,
Super Board habt ihr hier..........
Sehr netttttt