Werden die Kanäle bei CS aus dem KD Netz bei Client der SAT hat hell?
Beiträge von trionx
-
-
Ich hab die Probleme, allerdings alle paar Sekunden, aufgefallen ist es mir aber nur bei RTL.
Alle anderen Programme laufen sauber.
Hab die CCcam 2.2.1 laufen und KD über Softcam.keys und autoroll (mgcamd)Jemand ne Lösung parat?
-
Auszug aus Wiki:
Der Woman Acceptance Factor, oder Woman Approval Factor (WAF) (zu Deutsch etwa Weiblicher Akzeptanz- bzw. Zustimmungsfaktor), ist eine Einschätzung der Zustimmung oder Ablehnung der Ehefrau oder Partnerin bezüglich einer Neuanschaffung durch den Ehemann oder Partner. Er liegt im Klischee begründet, dass Männer Einkaufsentscheidungen bezüglich Hi-Fi-Lautsprechern, Heimkino-Systemen und Personal Computer hauptsächlich anhand deren Leistung fällen, wohingegen Frauen eher die visuelle Ästhetik der Geräte beschäftigt.
-
Okay...hab ich mal bestellt....
....dann kann ich ja den TV und die DM800se direkt dort anschließen.
Tja....hab alle Schrauben die hier so rumliegen probiert...passt leider keine....hab mal DMM per Mail angeschrieben. Mal schaun ob was passiert.
Hat hier jemand eigentlich Erfahrungen mit dem DVB-C/T Tuner....gibt´s hier verschiedene, bzw. sind diese leistungsfähiger als der reine DVB-C?
-
Hallo zusammen,
habe eine DM800se mit DVB-C Tuner von Philips (CU1216mk3).
Sweit so gut....jedoch habe ich Probleme beim Auschalten der DM800se (Deep-StandBy...blaue LED geht an).
In diesem Fall wird der "analoge" Empfang mit dem durchgeschleiften Signal an den TV total verrauscht.
Schalte ich die DM800se wieder ein oder nur in den normalen StandBy ist das Problem behoben.Zudem hab ich beim Empfang von RTL bei den freien digitalen Programmen kurze Aussetzer. Bild und ton läuft sofort weiter, aber auf Dauer echt nervig.
Beim Empfang von ARD HD, was ja sicherlich anspruchsvoller ist, keine Probleme. (SNR liegt bei 38 - 44dB /AGC bei 38% / BER bei 0).....kennt hier jemand Grenzwerte für Kabel Deutschalnd Empfang.Zudem ist mir aufgefallen das beim Ausliefern der DM800se am Tuner die Schraube zum fixieren fehlte.....kann das mit unter ein Grund sein?
Hat die Schraube nen tieferen Sinn...Erdung oder sowas?Ahh, ich benutze das Newnigma2 Image (Aktuellste Version)....hatte den Fehler aber auch mit dem Originalen Image von DMM.
Vielen Dank schon mal!
Tri