Beiträge von darek6er
-
-
Hallo
Habe folgendes Problem
Habe ein NO-IP ACC wo ich mein CS drüber laufen lassen wollte leider ist es nicht möglich da die IP´s nicht angepasst werden.
Wenn mann direkt über meine IP geht wird alles hell aber über den NO-IP ACC leider nichtInternet, IPv4 verbunden seit 16.01.2013, 17:15 Uhr,
IP-Adresse: 1xx.75.131.2xx (NICHT MEINE IP)
Ist NO-IP jetzt Kostenpflichtig ?
Gibt es Alternativen für NO-IP vielleicht auf Deutsch ?DANKE in Voraus für eure Hilfe !
Dreambox 800se
FritzBox 7390
Kabel Modem davor Internet über TC -
Ja aber ich kann keine zwei auf einmal oder doch ?
Warum ich das brauche habe über die cccam eine c line laufen und habe auch von unserem Anbieter (zelecolumbus) eine Karte für die HD Sender aber auch ein separaten Reciver .
Das möchte ich in der dreambox laufen lasen . Getrennt geht das aber zusammen leider nicht .
Ich hoffe daswar verständlich
Gruß
-
Danke auch wenn du ein Barzi bist nehme ich es an
Habe dieses Bereits geschaft aber geau die selbe Datei
Daher DANKE aus Dortmund den Deutschen Meister !
Aber vielleicht kannst du mir noch helfen brauche eine Ccam und scam wie geht das oder wo her bekomme ich die ?
-
Hallo
Habe ein kleines Problem habe GP3 Installiert und versuche verzweifelt die Ccam zu Installieren leider ist eine Online Update nicht mehr möglich und ich bin nicht Fit genug diese so Manuel zu Installieren .
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Gibt es ein Plug-In wo die Cams Installiert werden und man die sich so aussuchen kann ?
Oder eine Anleitung die verständlich ist .Gruß
Danke im Voraus . -
Ja ok habe ich aber ohne erfolg
-
Hmm wo mache ich die C-Line rein bei der Dreambox ist alles etwas einfacher
-
Hallo
Habe für meinen Kumpel eine Box gekauft wo bereits Linux drauf war und auch eine alte MD Image V5.01
Wollte was neues draufmachen leider ist dabei schief gelaufen so das er alles abgebrochen hat .
Seit den startet die Box nicht geht nur bis zu den Start Bildschirm „MD-IMAGE“ und beleibt stehen .
Leider bekomme ich auch keine Netzwerk Verbindung mit der BOX was kann ich da machen ?!
Es ist eine Sagem Box .
Danke für Hilfe .
Gruß -
Du must den schlüssel drehen
Sorry bin da nicht so der Profi drin CS laufen und jetzt das Angebot erhalten und zugeschlagen und es funk nicht auf der Dreambox
Welche angaben brauchst du ?
-
Hallo
Habe folgendes Problem:
Habe vor kurzen das BASIC Digital incl HD von undseren Hausverwalter für LAU erhalten gestern kam die Karte mit den dazu gehörigen Receiver alles bestens Funktioniert aber wenn ich die Karte in meine Drembox stecke keine Chance Warum ? !
Aha ist TeleColumbus .Gruß
-
Hallo
welches Passwort muss ich eingeben um die Anleitung zu laden ?
Danke