1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Forum
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. shadow013

Beiträge von shadow013

• 1
  • 2
  • 3
  • Ab 19.11.07 bei Real: HDTV & SDTV Sat-Receiver HD-S CI100

• shadow013
    • 3. Januar 2008 um 13:37

bei anixehd.tv
    gibts den Reciever nun schon für 119 Euro für nen HD Reciever ist das doch nen sehr guter preis und beim nachtfalken habe ich was gelesen das es eine soft gibt die funktionierte (mitte Dez) aber momentan wohl nichts aktuelles.

Cu und mfg

• Frohe Weihnachstage!!!

• shadow013
    • 20. Dezember 2007 um 15:43

Dem will ich mich natürlich auch anschliessen und wünsche dem Kompletten TEAM und der Zebradem Community ruhige frohe weihnachten.

Viele Geschenke euch allen und
    [color="Red"][SIZE="5"]fröhliche Weihnachten, happy Christmas, Noël joyeux, la Navidad alegre, Navidad feliz,
    веселое рождество[/SIZE][/color]

• Verschlüsselung erweitert UPC Direct

• shadow013
    • 17. Dezember 2007 um 19:26

in nagra? also fangen die auch mit nagra3 verschlüsslung an hab ich das richtig verstanden?

• Script im Hintergrund ausführen? wie starte ich es richtig?

• shadow013
    • 11. Dezember 2007 um 19:28

Kennt sich deiner mit Neutrino Scripts aus??
    Das kann doch bald nicht sein.

Habs nun über diesen Command hinbekommen

#! /bin/sh
    exec /var/bin/scriptname >/dev/null 2>&1 &
    exit;

Thread kann geclosed werden

• Script im Hintergrund ausführen? wie starte ich es richtig?

• shadow013
    • 8. Dezember 2007 um 23:33

Hi @all

Diesmal brauch ich ein wenig hilfe für mein erstelltes script auf der dbox.
    Habe mir ein script geschrieben welches nach einem timer checkt ob ein emu/camd noch läuft, wenn nicht weil sie sich aufgehangen hat wird sie neugestartet und erstellt mir im temp nen log mit den neustartzeiten.

Das ganze läuft solange bis ich das script zum check/restart wieder beende.

Wenn ichs über Telnet starte funktioniert es auch soweit Prima.
    Jedoch wollte ich es mir im KW Image in Menü eintragen erster versuch war im Keyweltmenü, einträge habe ich auch hinbekommen für den aufruf den scripts,
    jedoch jetzt kommt der hacken bleibt ich dann im menü hängen sobald ich das script starte.

2ter Versuch war mit nem shellstarter den ich abgeändert habe das es gleich im menü auf der blauen taste ist. Jedoch auch da bleibt es dann im menü hängen.

Gibt es eine möglichkeit zum aufruf des script im hintergrund? Also das es nicht
    Das Keyweltmenü blockiert.
    Ich denke da liegt der fehler drin da es ja praktisch mit nem loop arbeitet und nicht im Hindergrund startet.

erstmal Thx für eure Hilfe und cu
    Shadow013

• Gerüchte um Premiere

• shadow013
    • 1. Dezember 2007 um 22:15

Das mal nen Thread der wirklich in diese section passt.

Danke M.O.S.C

Nicht so´n belangloses Copy und Paste von digitalfernsehen.de oder transponder news und Co Meldungen.

Sollten sich einige mal ein Beispiel dran nehmen und drüber nachdenken.

Cu und mfg

• Provider-Liste? Gibts sowas?

• shadow013
    • 1. November 2007 um 22:50

google mal nach Sins_Key_Bundle.rar oder schau mal in verschiedene ULC
    in dem Key bundle ist eine riesen liste zu den Channel ID´s und auch zu den Provider ID´s ich glaub die ist sehr sehr umfangreich.

Und zwar gibts die files in dem Ordner zur CCCam aber denke ist genau das was du sucht.

Cu und mfg

• sportdigitaltv.de

• shadow013
    • 1. November 2007 um 15:00

Sportdigital ist nur über die Entavio Reciever zu empfangen (oder über den livestream auf dessen Homepage) oder viel mehr gesagt mit ner Karte von denen Da dieser sender in Nagra3 Verschlüsselt wird.

Ist also nicht mit PW star oder Alpenglühn zu vergleichen aber das steht auch schon in anderen Threads welche man auch über die Boardsuche hätte finden können.

Edit: hab noch ein paar infos dazu gefunen.

Worauf muss die Satellitenschüssel ausgerichtet werden, um sportdigital.tv zu empfangen?
    - Die Ausrichtung der Satellitenschüssel erfolgt auf den Astra-Satelliten, Orbitalposition 19,2° Ost.
    - Empfangsparameter Tp. 1.073: H-Pol, 11875.50 MHz, Symbolrate 27,5 Msym/s FEC 3/4

Was sind die Voraussetzungen für den Empfang von sportdigital.tv über Satellit?
    - Ein digitaler Satellitenanschluss.
    - Eine Satellitenschüssel. Empfohlen wird eine Satellitenschüssel mit dem Durchmesser von 60 cm.
    - Ein entavio zertifizierter digitaler Satellitenreceiver.
    - Eine entavio Smart Card inklusive Freischaltung (1,99 EURO pro Monat).

Wann ist Sendestart?
    - entavio ist am 1. September 2007 gestartet.
    - sportdigital.tv startet am 1. Oktober 2007, zunächst 1 Monat kostenfrei für alle entavio Satellitenkunden.
    - Ab 1. November kann sportdigital.tv als eigenes Abo gebucht werden.

Cu und mfg

• Premiere Star hat bereits 80 000 Abonnenten!

• shadow013
    • 7. Oktober 2007 um 13:52

kann mir schon vorstellen das die 80.000 stimmen könnten ist natülich im moment eine sehr gute meldung und vor allem auch zum richtigen zeitpunkt gebracht worden.

Da Premiere ja 49% seiner Star´s Anteile Verkaufen will.
    Diese meldung hätte man in 4wochen nicht mehr bringen können weil die 80.000
    Kunden ja bis jetzt nur die kostenlos freigeschaltetet sind wobei 50.000 bestimmt
    bis monatsende auch wieder kündigen werden und der rest der es vergisst hat halt nen richtigen Vertrag.

Cu und mfg

• DFL plant Bundesliga-Vermarktung über Leo Kirch

• shadow013
    • 7. Oktober 2007 um 13:43

Mensch da hasst ja doch noch ne ganz top aktuelle meldung gefunden für die "Szene News"

Ist ja noch von gestern:D
    Naja wer merh über diese Szene und andere News lesen möchte kanns hier ja auch nach lesen

Spiegel Meldung
    onlinekosten.de Meldung
    digitalfernsehen.de Meldung
    Bei Klamm.De gabs auch ne Meldung dazu
    PR Inside nicht zu vergessen
    ad-hoc-news.de

cu und mfg

• "Die Methoden der GEZ-Schnüffler!" UND "Die Reaktion der GEZ auf diesen Artikel!"

• shadow013
    • 5. Oktober 2007 um 01:13

Guter Thread scheinbar ist da aber was dran das sie durch die die stadt auf suche gehn.

Habe diese Woche auch ein Brief bekommen das ich doch meine Geräte anmelden soll. Aber ich denk mir mit der antwort warte ich mal noch bis zum nächsten schreiben aber blöd ist das schon jetzt wo sich mich schon angeschrieben haben kann ich davon ausgehn das ich in derem scheiß Computer system drin bin:mad:

Würde mich auch nicht wundern wenn die sie die daten irgendwie vom KFZ Amt holen oder evtl auch bei Premiere nen Datensatz eingekauft haben. Ich sag mir erstmal abwarten und hoffe noch.

Cu und mfg

• Entavio

• shadow013
    • 1. Oktober 2007 um 19:11

yo der ist wohl aufgeschaltet worden

Zitat

Bereits seit 0:00 Uhr wird sportdigital.tv (http://www.sportdigital.tv), ebenfalls auf 11,876 GHz h, als erster Kanal der entavio-Plattform uebertragen. Das Signal wird im Gegensatz zu den PREMIERE-Kanaelen nur in Nagravision 2 verschluesselt. Auf eine "Tunnelung" in Verbindung mit dem frueheren Codiersystem Betracrypt wird vorerst verzichtet.
    Auf dem Premiere Star Transponder 11.876 H wurde die Kennung "Service 11" gegen die Kennung "Alpenglühn TVX" ersetzt Aber der soll wohl erst nächsten Monat starten

Hab ich auf Transponder news gelesen.

Cu und mfg

• Irgenadwas stimmt im trade center nicht

• shadow013
    • 30. September 2007 um 19:38

na vielleicht findet sich ja ne lösung für unser prob an irgendwas muss es ja liegen

• Irgenadwas stimmt im trade center nicht

• shadow013
    • 30. September 2007 um 19:10

Hi

Ich hab schon länger einen fehler im trade center welches ich auch schon des öfteren in der SB box angesprochen hab wenn ich nen mod oder jemand vom team getroffen hab.
    Jedoch hat sich noch nichts geändert nun versuch ichs mal mit nem posting ;)

Und zwar fehlen mir dir rechte in den Trade center sections zu posten weder reply bei nem alten Thread geht noch ein neuen Thread erstellen.
    Dachte die erste zeit erst an irgend nen limit fürs tradecenter evtl posting zahl oder so aber das gibts ja nicht wie ich erfahren habe also vlt könnte mal jemand so nett sein und der sache auf den grund gehn.

Zitat

shadow013, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Seh immer nur diese Meldung

Cu und thx
    shadow013

• Harz IV Erhöhung eure Unterschrift zählt

• shadow013
    • 27. September 2007 um 14:30

http://++++++.ac.uk

ist aber auch ne sehr komische domain für ne Untercshriften sammlung vom Bundestag!!!

Da sollte man wirklich mal überlegen ob das nicht nur irgend nen Fake zum Adressensammler ist die dann schön an die werbeindustrie verkauft werden.

Also ich würde da meine daten nicht eingeben.

Cu und mfg

• Dreambox Foren un die 8000.

• shadow013
    • 15. September 2007 um 18:33
    Zitat von bouler;117923

Doch die Dream8000 kommt positive Nachricht von Dream-Multimedia

wenn du Dream-Multimedia selber angeschriben hasst und sie dir geantwortet haben, haben sie dir bestimmt einen termin geschrieben das sie im November erscheinen wird.

Mach dir nicht so sehr große hoffnung diese antworten schreiben sie schon das ganze jahr zurück aber immer mit ner zeitangabe von 6-8 wochen in der zukunft.

Leider ist das so hab selbst schon mehrmals solche mails auf meine anfragen bekommen.

Cu und mfg

• F1 Teams und ihre Internet Seiten

• shadow013
    • 6. September 2007 um 13:23

Hi @all

Da es ja nun hier auch eine F1 Section gibt habe ich mal die urls zu den Teams zusammen gesucht. Das sind wirklich sehr schön gemachte Flashseiten.
    Besonders gefallen mir die beiden seiten der RedBull Teams aber auch die BMW seite hat was zu jedem Rennen gibts ein anderes Eröffnungsvideo also reinschaun lohnt sich bei den pages.

• Vodafone McLaren Mercedes
    • Ferrari World – The official Ferrari Page
    • BMW Sauber F1 Team
    • ING Renault F1 Team
    • Honda Racing F1 Team
    • TOYOTA F1 TEAM
    • AT&T Williams F1
    • Red Bull F1 Portal

• Red Bull Racing F1 Team
      • ScuderiaToroRosso F1 Team
    • Spykercars F1
    • SUPER AGURI F1 TEAM

Cu und mfg
    Shadow013

• Allgemeine Fragen zum Aufbau des Boards!

• shadow013
    • 31. August 2007 um 14:44

Und wie erhält man den VIP user satus?
    Brauch man da ne bestimmte anzahl von Postings?
    Evtl zählen auch die Danke Postings
    Oder wird der vergeben abhängig davon wie lange man schon im Forum registiert ist.
    Oder nur auf Empfehlung von Mod´s Admin´s oder anderen Vip´s

Das war doch mal interessant zu wissen

Cu und mfg

• Entavio/Premiere Star Testkekse

• shadow013
    • 22. August 2007 um 16:36

steinadler
    du hasst doch sicher ein KW image auf deiner Box oder ein anderes der bekannten in jedem dieser images gibt es ein Keyupdater spiele da einfach für deinen emu die neusten Keydatein ein.
    Wenn du keine solche onlineupdate option in deinem image hasst.
    goggle nach dem ump file center zb und lade dir das das neuste SinsKeyBundle
    runter da findest du auch für deinen emu die richtigen keyfiles drin.
    Brauchst nichts mehr editieren und einfügen.

Aber die star channels sind im moment ehh noch in der testphase also in unregelmässiger zeit auf sendeung mal mit verschlüsslung mal ohne.

und mal ganz ehrlich?? gibt es über die boardsuche nicht vlt auch antworten wie man bei der cam xy die keys aktualliesiert?

Cu und mfg

• Entavio/Premiere Star Testkekse

• shadow013
    • 22. August 2007 um 14:39
    Zitat von steinadler;108109

wie kopiere ich diese keys rein?
    hab schon alles probiert.
    fahre mgcamd

danke

mit Copy und paste am besten

• 1
  • 2
  • 3

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle