Also über addon geht nicht weil kein Emu Feed da ist
Per ftp auf die Box in das Verzeichnis /usr/bin/Cam scam löschen
Per ftp auf die Box in das Verzeichniss/usr/script/cam das scam startscript löschen
Box Neustart emu ist wech sowas von
Beiträge von Keule2710
-
-
Habe ich vermutet Linux ist auch nicht Linux:D
-
Hallo romeo -golf
Habe mal eine Frage bezüglich des OE2.2Ist die Struktur so anders als bei OE2.0(Ordner)
Cams,scripte emu, ist ja gleich wie bei oe2.0
Jeh nach Image usr/bin für cam oder usr/bin/cam
usr/scripte für scripte oder usr/sripte/cam
Soll heissen, kann man nicht .ipk ins tmp kopieren und unter Softwareverwaltung,Internaler Flah installieren? -
Zitat von Eleanor;543549
Schalke hatte nie ein Trainerproblem ! Das Problem liegt weiter oben ! Ich mochte den Keller persönlich nicht aber er hat letzte Saison die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte trainiert ,somit kann er ja nicht alles falsch gemacht haben. Ich wünsche Di Matteo trotzdem das er nicht alles mit machen muss was Jens Keller über sich ergehen lassen musste !
Glück auf !
Das sehe ich genau so als Dortmunder,fairer Weise!!!
Als erstes werden immer die Trainer entlassen,wobei ich Jens Keller als Trainer gut fande,wirklich gut ,aber man sucht nie nach der Arbeitsmoral der Spieler:D
Diese sind unantastbar,sorry man verleiht,oder verkauft sie dann:D
Glück Auf -
Ich als Dreamnutzer ,der seit über 15Jahren Sky hatte, sehe der ganzen Sache eher skeptisch gegenüber,da hier der Markt eigentlich sowas von satt ist
Aber sobald was kommt"irgendwie doch schauen können " mit der eigenen Box,schlagen viele Herzen höher (meine Meinung zurecht irgendwo)weil ich irgendwo beschnitten werde vom Pay Anbieter ,sei es nur durch Sender auf Hotbird die meine Frau gerne sehen möchte (GR) ob das mal richtig ist Grauzohne meine Meinung
Wenn diese Box hält was sie verspricht ,ist es eine alternative für einige erst mal
Ob Dream auf so einen Zug aufspringen wird ,ich glaube nein,weil hätten sie jetzt gekonnt mit der 7080HD und CI+
Warten wir es ab,bis die ersten Erfahrungsberichte,hier raus kommen und dann mal schauen -
Zitat von BurnStar;541564
Aber nicht mit V13/V14 Karten:D
Du Scherzkeks:DMal abwarten wann die SKY User heulen die das auf V13/V14 1 Jahr gratis haben
Aber der Trend geht in die richtige Richtung
Mtv komplett auf HD+ man spart -
Sehe ich genau so als geb.Dortmunder
Das ist keine Referenz für das was kommt, sondern die gewonnen, oder verlorenen Spiele zählen am Ende
ICH sehe ein spiel eher nach dem was gelaufen ist , der bessere gewinnt ob verdient oder nicht -
Chronia Pula Nasissete
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute wünsche ich dir
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
-
Was ist bei dir Flash?Der USB Stik?
Flashexpander lagert alles auf usb aus
Soviel ich weiß, gibt es hier keinen clonsupportGesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
-
Zitat von JayJo1337;535399
Meine Herren redest du einen Blech
JayJo1337
4. Toleranz
Als Mitglied unserer Gemeinschaft bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes und freundliches Klima herrscht. -
1.doch hat es, es wird schon eingesetzt in Hotels zB.(Diebstahl der Karte durch Gäste)
2.Erkannt, warum bekommt man dann keine 1860(HD03) ans laufen?
3.CAK7 wird auch im NDS Bereich eingesetzt
4.Warum rennt dann eine V14 durch Kartentausch wenn HD+ nicht mehr drauf ist?
5.Schlussvolgerung bei HD+ ist CAK7 aufgeschaltet,und kein Laufvogel macht es offen(V14 Karte durch Tausch bekommen mit GratisJahr HD+) -
Wollte mich hier auch mal eben melden , die neuen V14 Karten sind zur Zeit nicht gepairt sondern durch das kostenlose Jahr HD+ erkennt kein Laufvogel die Verschlüsselung (kak7)auch wenn die Karte schon frei ist .Erst nach Anruf mit der Bitte HD+ von der Karte zu nehmen geht diese mit jedem Laufvogel
Also ist paring hier zur Zeit der falsche Begriff
Das nach erfolgreichem Kartentausch wohl an der Schraube gedreht wird steht außer FrageGesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
-
Netzwerkadapter aktiviert. Ja
Adresse automatisch beziehen (DHCP). nein hier feste IP vergeben
Verstecktes Netzwerk. nein muss sichtbar sein
Netzwerkname. Fritzbox
Verschlüsselung. WPA oder WPA2
WLAN-Sicherheitsverschlussel. RtzeuiiiouoWenn Einstellungen vorhanden sind 1.ter DNS Server ,hier IP des Routers eingeben
-
Zitat von klaus1958;531240
die Box sieht ja nicht schlecht aus - 2 TB HDD - nur das OS stört - kann man das ändern ? Gruß und schönen Sonntag - Klaus
Bei einen Receiver von Sky?
Also Dream und Co gerne
Aber bei einem von Sky der geliehen ist
So nach dem Motto eure Soft ist nicht gut ich habe da mal was geändertPatent anmelden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
[INDENT] [INDENT] [INDENT] Update
dflash 10.2 vom 23.10.2013
Download
[/INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT] -
Hallo leon2014
nachdem du gefläscht hast ,über ftp auf die Box verbinden
den feed in tmp schieben
dann über Menü-Einstellungen-Softwareverwaltung-Lokale Erweiterungen installieren-Internal Flash
ok sagen und der Feed wird installiert
Gui Neustart fertig
Bedenke auch bitte das die Box eine feste ip in deinem Netzwerk bekommt,und der Primäre DNS die gleiche ip haben muß wie der Gataway(deine Router ip) -
Also da jeder hier was anderes sagt , vielleicht aus Provisionsgründen grins
kann ich dir das Merlin3 empfehlen gibt auch andere
Es muss auf jedenfalls V2 heißen nur das wird rennen,ist bei allen Image für die 7020Hd V2 so
Aktueller Merlin3 Stand ist der 15.12
Ich lade nacher eins hoch ins ulcHier wie versprochen das Image zum flashen
Klick
Und das brauchst auch noch
Klack
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk -
-
Neu flachen über Browser,
Aber wenn cfg zu sichern sind dies vorher machen über ftpIst hier alles im Forum beschrieben wie es geht
Edit nehme eine Flasherweiterung von gutemine
squeezeout-boottool_1.6_mips32el.ipkCodeEINZIGE Voraussetzung ist das ein device an der Box angesteckt sein muss, das kann ein USB stick oder z.B. auf der 500hd auch eine SATA disk oder SATA Stick sein für Leute die den USB Umbau scheuen. Filesystem ist egal, es wird ext3/ext4/xfs und FAT unterstützt.[color=#ff0000] Wenn Ihr ein bestimmtes device für SqueezeOut verwenden wollt müsst Ihr vorher ein squeezeout directory drauf anlegen, sonst wird automatisch die letzte Partition des letzten devices verwendet. Und nein, wenn das eine swappartition ist geht es NICHT![/color] Dann installiert Euch das ipk und rebootet :-)
CodeUnd NEIN da ist sonst kein Flasherweiterungstool im Einsatz, insofern könne man sagen dass das squashfs auch sein Gutes hat - wenn man es los ist :-). Und dann testet mal wie der Browser und HBBTV ganz OHNE squashfs auf den kleinen Boxen performt. Und zur Frage ob man ein mit SqueezeOut optimiertes Image auch mit dFlash sichern und Wiederherstellen kann. Ja das kann man, solange das device mit den ausgepackten squashfs Images dran ist wird das image nach dem sichern und neuflashen wie gewohnt booten. Geht auch das device verloren oder wurde formatiert macht man in telnet squeezeout 99 und schon wird es vom Feed wieder befüllt. PS: Sollten durch einen Update wieder neue squashfs images auf die box kommen, werden diese natürlich beim nächsten reboot wieder umgehend ausgepackt und entfernt. LG gutemine