Ich nutze auch den Vali Hd flex
Ein Skin der rund rennt keine Probleme macht schon seit OE 1.6(manuell installiet immer)
Seit OE 2.0 ist er auf dem Merlin3 Feed
Super Sache nicht nur der Skin:D
Sent from my iPhone4S
Ich nutze auch den Vali Hd flex
Ein Skin der rund rennt keine Probleme macht schon seit OE 1.6(manuell installiet immer)
Seit OE 2.0 ist er auf dem Merlin3 Feed
Super Sache nicht nur der Skin:D
Sent from my iPhone4S
Die letzten für OE 1.6 die es gibt
Sent from my iPhone4S
Zitat von Pauline6;462750Hallo,
kann ich dieses Image auch auf einer 7025+ installieren?
Gruß Pauline6
Leider nein
Sent from my iPhone4S
Update 28.05.2012
Letze Version für OE 1.6
Download im ULC
dflash für OE 2.0( Version 5.4 vom 28.05.12)
Download im ULC
Schatzemann war doch ironisch gemeint,nicht mehr und nicht weniger👍
Sent from my iPhone4S
Wo warst Du nur solange?:D
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück
Sent from my iPhone4S
Update 12.05.2012
Barry Allen, the second Flash ! 7.0.8
ZitatAlles anzeigenDas ist eine releaste Version NUR für OE 2.0 Images im Flash mit Kernel 3.2 (bzw. auf der 800 mit 2.6.18 )
* diese Version kann man NICHT mehr in OE 1.6 Images installieren, bitte probiert es auch nicht, in den alten Images ist NUR mehr der 6.5.21 Barry Allen kit unterstützt.
* OE 1.6 Images kann man damit zwar auspacken und booten wenn ein OE 2.0 Image im Flash ist aber das ist NICHT offiziell unterstützt, also nicht um Hilfe fragen wenn irgendwas nicht geht
* Wally West ist bis auf weiteres NICHT unterstützt, wenn es einen 7.0 kit von WW gibt werde ihr es rechtzeitig erfahren.
* der squahsfs support für die 7025 wurde entfernt, da diese ja nicht mehr von BA 7.0 unterstützt ist.
* Diese Version wurde auf 8000/7020hd/500hd/800se getestet
* auf der alten 800pvr müsst Ihr ins /etc/opkg/arch.conf file erst die Zeile mit mips32el als unterstützte Architektur dazu machen, damit man das ipk überhaupt installieren kann:
arch all 1
arch any 6
arch noarch 11
arch mips32el-nf 16
arch mips32el 16 -------------> 26 wie vom GP3 empfohlen geht natürlich auch
arch dm800 21
Zitat von Blechverdreher;459820Ich habe zwar keine Ahnung aber der Tip war doch gut
Geht um Smargo fest verlinken
Sent from my iPhone4S
Die Version 7.0.1 von BA macht dieses
Sent from my iPhone4S
Aber was wäre wenn es deine Dreambox betrifft?
Ach Sorry fährst ja unstable da wird es nicht passieren😝
Sent from my iPhone4S
Habe ich auch gehabt danach geht die box immer in die Favoriten liste beim einschalten
Du Must den Befehl lernen lassen über die One mit der originalen und diesen dann ersetzen
Sent from my iPhone4S
Es gibt auch sogar ein Tool was die Platte u d e v mountet Es soll da wohl immer noch Probs mit dem devicemanager geben Sent from my iPhone4S using Tapatalk
ZitatDa der automount Daemon externe USB Devices nur nach /autofs mountet, muß man sich mit manuellen Einträgen in der fstab behelfen, wenn man z.B. die picons unter /media/blabla braucht.
Um das in Zukunft zu vermeiden habe ich udev rules geschrieben die alle externen USB Devices unter ihrem Label Namen automatisch im Ordner /media mounten. Beim Abziehen des Device wird der erstellte Ordner mit dem Labelnamen automatisch wieder entfernt. Wenn das Device kein Label hat wird ein Ordner usb-sdXY erstellt.
Wenn das Device mit dem Device Manager neu partitioniert/formatiert wurde, steckt bitte das Device aus/ein damit es neu erkannt wird.
Vor der Installation müssen natürlich evtl. bestehende fstab Einträge gelöscht werden, weiterhin empfehle ich im Ordner /media die Verzeichnisse zu löschen die genauso heißen wie die Label eurer Devices (z.B. cf, mmc1, usb).
Wer das gp3 am laufen hat, sollte diese udev rukes NICHT installieren...
![]()
Zur Installation das ipk nach /tmp kopieren und über Telnet "opkg install /tmp/*.ipk" ausführen, danach neu booten.
Zur Deinstallation "opkg remove merlin-automount-rules" ausführen.
Also ich habe es auch mal probiert mit IE unter Win7
Ziel speichern (den Stream)
dann hier öffnen mit sagen VLC
Da ich aber, wenn ich mal unter Win7 unterwegs bin den FF nutze ist es hier wesentlich einfacher
hier geht ein Popupfenster auf ,das fragt öffnen mit wo ich den VLC dann auswählen kann
Ich würde dir als Standartbrowser FF empfehlen
Versuche mal über webIF dann über den vlc den Stream zu öffnen
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
Update 15.01.2012
Barry Allen, the second Flash ! 6.0.7
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2 / BarryAllen / OE 1.6
Download BarryAllen 6.0.7
ich kann dir epgrefresh empfehlen 4 -5 Tage habe ich immer
crossepg machte Zicken bei mir,bin dann bei epgrefresh hängen geblieben
kannst du ja vom feed deines Image ziehen
Hier kleinenes Video wegen der Einstellungen
epgrefresh
Update 09.01.2012
Barry Allen, the second Flash ! 6.0.4
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2 / BarryAllen / OE 1.6
Download BarryAllen 6.0.4
Download How To BarryAllen 6.0.4
Was für ein Image ist denn dort drauf?
Flashe doch einfach mal ein neues Image z.B. Merlin3 wenn es rennt ist die Box orginal,wenn nicht Clone
Hast du mal ein anderes Image versucht?
Ist es dort auch so?
NewNigma² oder Merlin3 z:B.
Kann ja auch am OoZooN Image liegen