Beiträge von Musicnapper
-
-
8270A00102009C90206002CADF426AFF8EDB750759C839163FCDC22FD722C7CB3E24F705E348DAAA0D5D223CBC6270B0DEF2 46B86F7BD72E153D2864129B4BD5939599717D424CB2DBD9D4F05D4099B31D6A574E09BA57F22A9C614C6130119E216E6FB7 0E361D8397190110B7101375CB1F885AEDBFDC3C569ED16A80673E64CA1F6EF6C1D89E91DA6412B325BE86EB3824169C2367 9F1054F89E60FD4615B5961934
das isser ,schreiben würd ich den trozdem nicht -
Ja das hilft bei einigen, aber nicht allen ,wie bei mir z.B.
-
Du brauchst ne Brille
-
1080p ist seit Jahren Stand der Technik ,das macht heute jedes Handy ,kaum zu Glauben das die ÖR noch an 720P Hardware rankommen.
-
Es leben aber immer noch Nagra Karten,Todgeweihte leben länger. Für die,die alles manuell machen : Zu empfangen ist Sky Atlantic Plus Eins HD über Astra 19,2 Grad Ost. Die Parameter lauten 11171 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22000, Fehlerkorrektur FEC 3/4). SId 0090
-
Das ist so ziemlich genau die Erklärung,nach dem 16.1 suchen Sky Receiver auf dem alten Transponder vergebens das Update,daher MÜSSEN alle Receiver vorher noch ein Update bekommen, außer die mit dem Gelben Punkt,die "wissen" schon ,wo der neue Transponder ist
.Das mit dem Paring geht auch ohne Update. -
UHD ist nur sinnvoll, wenn der Betrachtungsabstand nicht mehr als die 2 Fache Bildschirmdiagonale beträgt, alles Andere löst das Menschliche Auge, gar nicht mehr auf.Bei 8 K tritt das bereits bei der einfachen Bildschirmdiagonale auf, dabei wird der Bildwinkel langsam zum Problem,da man den Kopf drehen muss um die Fläche nutzen zu können.Nicht alles was technisch machbar ist, ist sinnvoll.
-
Da fragt man sich ,bei wem haben die so viele Schulden ???
-
Ich bekenne mich Gläubig
-
Wie will der sich einen runter holen,noch nix vom "Schlauchbootefekt" gehört,wenn man das zu stramm aufpumt, verschwinden die Aufblasnippel auch !
-
Die Einbrenngefahr besteht immer ,ist nur in den ersten 100 Stunden besonders Kritisch.
Mit zunehmenden Alter nimmt auch die "Einbrenn" Neigung ab,da das "Einbrennen" besser gesagt Altern der Phosphorleuchtschicht logarithmisch erfolgt. Auch wird das "Einbrennen" bei alten Geräten unauffälliger da sie deutlich weniger Grundhelligkiet als Neue aufweisen. -
.....und schon tobt der Glaubenskrieg, natürlich hat jeder Recht ,zu den Waffen Jungs !
-
Natürlich ist das Bild gut ,wie man es von der Röhre kennt ,inclusive der Alterung,die natürlich schleichend ist und somit unbemerkt bleibt. Alle Kunden sagen mir ,das Ihre Röhre ein sehr gutes Bild hat ,selbst wenn die 25 Jahre alt ist ,sie sind es halt gewohnt ,wenn ich die Gurke dann heil habe ,bin ich meist entsetzt,was die ein gutes Bild nennen ,aber der Kunde weiß ja das er ein gutes Bild hat.
Ist mir Recht so,mit Reparaturen verdiene ich mehr als am Verkauf.
Nur Bitte nicht jammern,wenn die Kids ,oder die Frau das Display versauen,nur weil sie nicht beachtet haben das sie mit schön wenig Kontrast und möglichst aufgezoomten Cinamascopefilmen ,inklusive der Eierköpfe leben müssen.
Natürlich müssen sie die Kiste Einfahren, sie sind es ja von allen anderen Elektrogeräten im Haus eh schon gewohnt,schließlich haben sie ja den Herd ,die Lampen und den Staubsauger und das Soundsystem auch sauber eingefahren.
Ist schon erstaunlich ,welche Bananenwahre mit übelsten Mängeln die Industrie so ans Volk bringt ,und keiner klagt ,Haubtsache is schön billig. -
Hab gerechnet ,in den ersten 5000 Stunden ist die Helligkeit die Hälfte,ist von Pansonic so bestätigt worden ,bestimmt können die rechnen.
Aber ich weiß das Bei Plasma der Glaube wichtiger ist als die Probleme.
Kauft LCD ,den kann man nicht durch Fehlbedienung versauen,aber nicht den Billigschrott,dann versaut Ihr euch nämlich die Augen. -
Wer schon Plasma kauft ,sollte das beim Fachmann tun,leider können diese Geräte durch Fehlbedienung(besonders Frauen und Kinder ) irreparabel beschädigt werden.Ein versierter Fachmann sollte erklären ,das Plasma Geräte empfindlich gegenüber hohem Kontrast,Standbildern und 21:9 Filmen mit Balken reagieren,was auch den Erheblichen Mängel der Technologie darstellt .21:9 Balken bekommt man weg ,indem man den Plasma am PC/Laptop anschließt und mit einem geeigneten Programm (Paint geht schon) ein Bild erzeugt ,welches genau an den "Balken" einen weißen Streifen abbildet. Dieses lässt man so lange stehen,bis der Effekt nicht mehr sichtbar ist.Das ist natürlich auch nur eine Fehlerkaschierung,am Besten ,man lässt die Finger von so anfälliger Technik,denn genau dieser Alterungsprozess lässt nach einigen Tausend Betriebsstunden das Bild blass und flau erscheinen,und das kann man nicht mehr beheben.Wer´s nicht glaubt ,geht mal zu Burger King,die haben in Ihrem Tekenüberbau Plasmas ,die genau diesen Effekt deutlich darstellen.Ich will Euch nicht die Freunde am Plasma vermiesen,aber ich repariere die ,seit dem es sie gibt (die Ersten für 50000 DM sind schon lange auf dem Schrott) und schreibe nur aus Erfahrung.
-
Premiere hat seit seinem Bestehen genau einen Monat schwarze Zahlen geschrieben ,sonst nur Rote ,nur Geld verbrennen ist effizienter.
-
Sorry,aber wenn ein Grill die Bude mit CO füllen soll ,muss doch noch recht viel Kohle unverbrannt in Ihm gewesen sein und das Ding ist soo heiss ,dass mann ihn nur mit Hilfsmitteln in die Bude schleppen konnte ,irgendwie als Unfall unglaubwürdig ,oder muss mann so blöd sein um beim TV Moderator zu werden:sm:
-
Ich hatte mal 9 Abbos ,nachdem Premiere der Meinung war, mich verarschen zu müssen,hab ich nun nur noch nen Emu auf Kathrein UFS910.
-
Reicht es nicht das der AU key von einem normalen Premieresender geschrieben wird ??