Hallo,
ich hätte 2 Fragen.
Eine zu dem Update. Wird dabei nur die Sicherheitslücke gestopft und gehen dabei keine Einstellungen verlohren oder freetz?
Frage 2. Ich bin übers WE nicht Zuhause kann daher kein Update durchführen. Reicht es vorerst mal die ausgehende Auslandsgespräche auf der Fritzbox zu sperren?
Danke
Beiträge von -roadrunner-
-
-
Ich meine vor oder hinter dem Passwort zur ID oder ID selber ein Leerzeichen einfügen?? Vielleicht hattest du damals bei der Anmeldung/Aktivierung ein Leerzeichen drinn? Doofe Idee aber ein Versuch wert?
-
Das mit Vodafone kenne ich zu gut, ich hatte vor Jahre auch mal ein neues Iphone4 mit Vodafone Simlock auf Ebay gekauft. 2 Jahre später wollte ich den Simlock entfernen lassen und habe diesbezüglich 10x bei denen angerufen weil die haben das nicht ums verrecken gemacht!! Ohne Vertrag und oder passende Handynummer zum Vertrag war nichts zu machen auch nach drohen mit Rechtsanwalt, essen von Kinder
usw... Irgendwann hat sich das erledigt, da war freischalten über Itunes möglich.
BTW. Sorry für die doofe Frage aber ich nehme an du hast es mit Leerzeichen vor/nach Login/Pass versucht?
-
Nur so ein Gedanke von mir, vielleicht hast so ein "Refurbished" Gerät gekauft das schon mal ne ID hatte??
Mein Arbeitskollege hatte mal ein Iphone zur Reparatur eingeschickt und bekam auch ein nagelneues eingeschweißtes zurück, auf dem Lieferschein stand jedoch "Refurbished" das hat er dann als neu in der Bucht verkauft.
Schreibe den Verkäufer doch mal an vielleicht ereichst du so etwas??
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Achso, OK.
Dann ändert sich aber wahrscheinlich auch meine Adresse von zB. xxxxx.myfritz.net in zzzzz.myfritz.net oder? In diesem Fall müsste man bei der Clientbox die neue myfritz.net Adresse eintragen? -
Also, mit alter Freetzfirmware meinte ich eigentlich Firmware die ich im Juni für meine erste Fritzbox 7270 erstellt habe. Also ist dieFirmware ist noch recht aktuell.
Jetzt habe ich mir ne neue Fritzbox 7270 gekauft und möchte die alte clonen also Firmware und alle Einstellungen davon auf die neue übernehmen. Dafür habe ich diese im Juni erstellte FW geflasht und die Einstellungen die ich von Router 1 ausgelesen habe auf dieser neuen Fritzbox wiederhergestellt.
Ergebnis ist das bei dem neuen Router alles wunderbar funktioniert ausser dem AVM DNS Service also ist diese Fritzbox nicht über https://kvmxxxxxxxxx1ab.myfritz.net ereichbar ist. Dyndns das paralell läuft funktioniert.
Meine Frage ist: wird bei dem DNS Service von AVM die Revision oder macadresse des Routers überprüft? Auf dem WebIF der Fritzbox steht unter myfritz nur "Status = wird überprüft" und es passiert nichts weiter. Schließe ich den alten Router an mit genau die selben Einstellungen, selbe Firmware an funktioniert das auf Anhieb und ich bin unter https://kvmxxxxxxxxx1ab.myfritz.net erreichbar??
-
Hmmmm......... Ich habe die alte Freetzfirmware auf dem Rechner gefunden und auf dem neuen Router geflasht, die gespeicherten Einstellungen wurden alle übernommen, funktioniert alles wunderbar bis auf "Fritzbox Dienste" Diese Funktion läuft mit dem neuen Router nicht?? Also ist dieser Router über den gleichen Anschluss, Adresse, Mailadresse, absolut gleichen Einstellungen übers Internet nicht erreichbar. Es funktioniert nur die alte Dyndns. Findet bei AVM ein Mac Adresse abgleich statt oder wieso geht das nicht?
-
Achso, ja, Cool! OK! Habe mir gerade ne 2. 7270 ersteigert.
Tausend Dank für die Hilfe!!
-
Stimmt! Da muss ich aber die selbe Freetzfirmware erstellen sonst geht das nicht oder? Werden die Einstellungen in Freetz mit übernommen also die Callmonitor Geschichte und die Ports usw... ? Im mom habe ich FW 5.50 drauf.
Vielen Dank! -
Danke vielmals! Werde mich dann füe eine FB entscheiden müssen.
Ich würde mir eventuell eine 2. Fritzbox 7270 zulegen weil da funkt alles einfach genial. Besteht die Möglichkeit die Firmware aus einer FB7270 komplett auslesen und auf einer anderen flashen? -
Also gibt es für den W920V keine FritzOs 5.5 weil für 7570 gibts die nicht oder NOCH nicht? Ich habe nämlich noch einen W920V im Schrank gefunden, wäre echt cool wenn FritzOs gehen würde!
-
Hallo,
da ich meinen gefritzen W900v Ersatzrouter verschenkt habe bin ich auf der Suche nach einem neuen. Im Mom tut eine Frtizbox 7270 ihren Dienst und das sehr gut und zuverlässig. Ich würde mir eine 2. Fritzbox kaufen und habe mich dafür bei Ebay umgeschaut. Die Suche ergab neuere Modelle wie die 7370, 7360 oder die 7390.
Oder sollte ich mir doch einen Speedport W920V zulegen? Ist dieser Baugleich mit der FB 7270??Wichtig für mich wäre die Möglichkeit zu Modden/Freetzen ein guter Datendurchsatz im DL und fritzOS 5.5
Ich bin für jeden Tip dankbar!!
Vielen Dank,
Gruß RR -
Zitat von Reppo;479689
Dank A4 Prozessor im iPhone 4 kannst du immer downgraden, wenn deine Blobs gesichert sind.
Also du kommst auch von 6.0.1 auf 5.1.1 zurück, was z.b. bei Geräten, die A5 / A6 nutzen wie iPhone 4S und iPhone 5 nicht geht.Dann bringt es in meinem Fall (4s) nichts mehr die Blobs zu sichern. Ich bin im Mom auf 5.1.1, falls ich aus versehen updaten sollte gibts kein zurück mehr trotz gesicherten SHSH?? Das ist ja Müll......... Bin froh das ich das hier gelesen habe, Danke!
-
Cool, sieht super aus deepblue2000!! Ist schon Waaaaahhnnnsinnn was manche Leute auf die Beine stellen! RESPEKT, Hut ab!
-
gOrbiE echt cool!! Wo kriege ich das den her??
-
Kurze Rückmeldung nach knapp 2 Monaten drucken mit RKS Tinte.
Die ersten Tage war das Druckergebnis ganz OK, danach immer wieder Farben ganz blass, Textdruck kaum lesbar, musste vermehrt Reinigung durchführen. Mittlerweile ist es so schlimm das ich vor jedem Druck eine Düsenreinigung durchführen muss. Ich fürchte der Druckkopf machts nicht mehr lange mit diesen Tintenpatronen. Drucker ist ein Canon MP600R ca. 4-5 Jahre alt, mit Tintenpatronen von Druckerzxxxxxxxxxx.de nie Probleme gehabt. Vielleicht haben RKS den Lieferanten gewechselt oder so.... für mich stehts fest, da bestelle ich nichts mehr, ich kloppe alles in die Tonne (15Tintenpatronen) und bleibe bei Druckerxxxxxxxx.de
So ein Mist..... Geiz ist geil -
Neue (positive) Nachrichten:
CodeThe Raspberry Pi Foundation will be making a big (and very positive) announcement that just might interest you at 0600h GMT on Wednesday 29 February 2012. Come to www.raspberrypi.org to find out what’s going on.
Mittwoch morgen 7:00 wirds spannend auf Raspberry Pi | An ARM GNU/Linux box for $25. Take a byte!. Drücke allen die Daumen (insbesondere mir)
-
Danke jamax, ich habe bestellt und hoffe das die RKS Tinte meinem Drucker schmeckt.
-
Neue Nachrichten
CodeA brief status update for those of you wondering when boards are going to arrive. As you may have gathered, there’s been a delay at the factory; we’ve been assured this morning that a first batch of boards will ship to us either today or first thing Monday. In other news, if you don’t own an alarm clock, this weekend might be a good time to do some shopping.
Es geht LOOOOOSSSS Endlich!