Ich bekomme alle Schaltjahre mal Angebote von denen per Mail, heute zb. 21% auf Canon Druckerpatronen die sind da eh schon saugünstig. Da ich einmal ne schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht habe bin ich etwas vorsichtig. Ich hatte über Ebay einen Chipresetter bei denen gekauft, der ist natürlich nach abgabe der Bewertung in den Resetterhimmel gegangen. Habe die über Ebay sowie direkt über den Shop zwecks Garantie angemailt und es kam keine Reaktion. Benutzt jemand die RKS Tintenpatronen? Nicht falsch verstehen möchte keine Werbung machen, eher im Gegenteil, ich würde da nix mehr kaufen aber wie heisst es so schön??? Geiz ist ....?
Beiträge von -roadrunner-
-
-
OK, vielen Dank, habe mir einen BP Fta bestellt. Klar der Preis ist unschlagbar aber was das Bild angeht gibt es schon gewaltige Unterschiede. Ich hatte vor Jahren mal so ne Biligbox gekauft (Hersteller/Bezeichnung vergessen) da war das Bild dermaßen schlecht das ich nach 30Min koffschüttelnd vor dem TV stehen das Ding schnell wieder verpackt und zurückgeschickt habe. Deshalb bin ich etwas skeptisch. Mit "naja, Bild geht so...." kann ich leben!
-
Zitat von fantasy;442691
hi,
hab ne S02..., werd dann mal 2.1.1 testenUnd läufts jetzt? Hast 2.30 getestet?
Kann jemand etwas über das SD-HD Bild des Medialink Black Panther FTA sagen? Habe in einigen Foren gelesen das Bild wäre Schrott, die Beiträge sind allerdings schon älter, könnte sein das sich das TV-Bild durch den neuen Firmwareupdates gebessert hat. Bitte schreibt mal einer der den Rec hat.
Vielen Dank -
Hallo,
suche einen günstigen Receiver für meinen Vater, und bin auf den Medialink Black Panther FTA Premium HD gestoßen. Soll eigentlich nur HD können und zuverlässig als CCcam Client dienen. Funkt CS mit diesem [color="#FF0000"]FTA[/color] Receiver? Gibt es alternative Software dafür??
Danke für die Hilfe!! -
Hey Leute, was für ein Empfang, Hammernett von euch!
Meine erste Frage/Anfrage hier im Forum unter "Wunschzettel Thread Freetz Images" es wurde mir in ca 15Min mit einem Image geholfen!!!
mandy28 -
Zitat von BigLion;436321
Hoffe doch nur Positives!?Klar Mann
-
Möchte mich mal kurz vorstellen, PayTV und Sat Technik sind mein Hobby und bin seit den guten alten Zeiten von mastercrd dabei. Habe schon öfters vom Zebradem gehört und jetzt bin ich hier
Freue mich auf eine gute Zeit mit euch.
Gruß Roadrunner