Kann unpair EMM jemand mal zum testen schicken??
Würde es gerne dennoch testen
Beiträge von tbch2002
-
-
Also CI modul nutzen??
-
Habe auch Global durchgelassen und seitdem Payload 0F 06 00 10 also gapaired oder?
Hat jemand den alten Unpair EMM?Hatte im DEB gelesen als es noch ging das mit Global alles wieder nach einer gewissen Zeit gehen soll
-
Ich bleibe bei meinem 5S und finde das was Apple macht mittlerweile sehr arm. Warte nun auf die kommen den Produkte und wenn es nicht langsam innovativer und besser wird geht es zu Samsung oder Sony finde die wasserdichten Handys super. Das ist mal ein Feature was wirklich sinnvoll ist für mich zumindest. Bedenkenlos im Regen telefonieren zwar nicht oft aber man muss nicht mehr aufpassen
-
-
Das weiß ich auch, zumindest können wir die E2 Kisten weiter benutzen und dann wird es schon wieder was geben. Brauchst nicht dauernd zitieren. Ich habe Geduld und glaube das auch dafür ne Lösung geben wird.
-
Gibt ja jetzt e2 Images wo ci+ geht. Also bin da entspannt
-
Immer dieses aufschrecken wenn man was passiert. Immer abwarten l Sky italia usw kann man auch sharen. Auch für das Pairing wird Rat kommen wenn es halt nur noch so geht. Denkt mal daran wie lange das mit sharen geht. Also Ruhe bewahren
-
-
Alles gute auch von mir.
Danke für dje schnelle Hilfe hier -
Also in meinen Augen nichts anderes als Ratenkauf.
Hatte das vor Jahren mal mit den PS3 gemacht und einen der Verträge auch genutzt.
War zwar kein Super Tarif aber zum angerufen werden hatte es gereicht und paar Freiminuten waren auch drinne
Ich würde es auch nochmal machen..... -
Kann man mit der GigaBlue auch transcodieren?
Geht das überhaupt mit einem anderen Receiver außer bei der Solo2 und Duo2 geht das ja.
Ein Kollege sucht eine Box und dem ist das wichtig... -
Nicht vergessen nächstes Jahr kommt nicht mehr so stark auf die Aerodynamik an wie die letzten Jahre wo die Bullen klar vorne waren, sondern mehr auf die Motoren und da war und ist Ferrari Top gewesen. Interessant wird wenn ab 2015 Honda wieder mit einsteigt ...
-
Zitat von Badly;491663
Cydia geht bei mir so gut wie gar nicht. Der Ansturm auf die Server muss ja entsprechend sein.
Nichtmal SBSettings kann ich runterladen.
Genau das selbe Problem habe ich auch -
Ich rate dir von GigaBlue ab.
Wenn VU+ haben sehr guten Support und Xtrend eventuell , da weiss ich nicht wie die Community ist.
Nimm einen richtigen E2 und nicht diese halb Geräte.
Einmal investieren und ruhe statt 3 mal günstig kaufen -
Das klappt wunderbar habe es mit Deutschen bank App mal gemacht Super genail!!!