Es ist kein cubieboard 2 sondern cubietruck. Oder aber cubieboard 3
Beiträge von Diabollo
-
-
Ich kann cubietruck empfehlen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Zitat von sonnenstrahl;547015
nö... haben es gerade an 3 verschiedene Handys mit verschiedenen Anbietern versucht.. geht nicht!
"aus Lizentzgründen bla bla bla..."
sehr komisch?
Gerade noch ein mal Hoffenheim vs Frankfurt getestet und es läuft ohne Probleme. Manchmal stockt das Bild, es ist aber wegen der schlechten 3G Verbindung wahrscheinlich. Über Wi-Fi läuft es ohne Probleme -
Zitat von sonnenstrahl;547012
Ein komplettes Spiel anschauen?
Nicht nur die Zusammenfassung oder einen Bericht - das geht nämlich !
Gerade vfl vs sc getestet und es läuft.
Oder muss man das am WE testen ?
Bin kein buli fan... -
Zitat von sonnenstrahl;547005
BuLi geht doch nur mit Telekom... !? Haben die nicht die Alleinrechte?
Wäre interessant ob jemand mit einem anderen Anbieter O2 oder Vodafon.... BuLi schauen kann
Also O2 Netz hellomobil funzt buli bei mir. -
HTC One mit arhd 83.1 4.4.3 rom gerootet - funzt auch einwandfrei
-
Es sollte 84.04.88 heißen...
Zitat von mandy28;378815Version 74.04.88 - Neue Leistungsmerkmale
* WLAN-Gastzugang: Besuchern sicheren WLAN-Zugang zum Internet anbieten.
* Neue Benutzeroberfläche http://fritz.box mit informativerer Startseite.
* Einfacherer Zugriff auf gemeinsamen Speicher mit http://fritz.nas - auch von unterwegs.
* Neues bei DECT: Eco Mode und mit FRITZ!Fon MT-F Anrufern ein eigenes Bild zuordnen.
* FRITZ!App Fon für Android und iPhone jetzt mit Telefonbuch und Anrufliste.
* Vollständige Unterstützung von IPv6 im Heimnetzwerk und Internet.
* Verbesserter WLAN-Autokanal, DNSsec, erweiterte Zeitsteuerung und vieles mehr.
* WLAN-Gastzugang: Besuchern sicheres WLAN anbieten.
* Verbesserte Benutzeroberfläche sowie einfacher Zugriff auf Speichermedien über FRITZ!NAS.
* Mehr Telefonkomfort mit FRITZ!App Fon für iPhone und Android sowie FRITZ!Fon MT-F.
* IPv6-Unterstützung, DECT Eco Mode, DNSsec, erweiterte Zeitsteuerung und vieles mehr.Version 74.04.88 - Verbesserungen
* WLAN: Interoperabilität insbesondere zu WLAN-Geräten mit INTEL-Chipsets verbessert.
* Telefonie: Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über analogen Telefonanschluss verbessert.
* Telefonie: Erweiterte Fax-Interoperabilität.
* Speicher (NAS): aktualisierte Signaturen für die FRITZ!NAS Java Download und Upload Applikationen.Hinweise zu den Leistungsmerkmalen:
* FRITZ!Fon MT-F/MT-D: aktualisieren Sie auch die Firmware für Ihr FRITZ!Fon MT-F/MT-D, um alle neuen Leistungsmerkmale nutzen zu können..
* Weitere Informationen zu den neuen Leistungsmerkmalen der FRITZ!Fon-Familie finden Sie im Service Portal des FRITZ!Fon MT-F bzw. MT-D.Quelle : beqiraj.net | Office, Windows und Fritz!Box Downloads, Tools, und Software-Updates
-
Zitat von Wauzzi;287889
Würde den weiteren Verlauf gerne auch wissen, da micht dieses Thema auch interessiert.
-
Zitat von LimeJam;287767
Echostar DSB 616
Du hast PM
-
Zitat von LimeJam;287535
Ich habe die Karte in meine Dm600 reingesteckt und dort wird mir diese Revision angezeigt
Es geht mir icht um die Revision der Karte sondern welcher Decoder von Polsat war mit deiner Karte ?
-
Zitat von LimeJam;287295
Revision: RevAC6
wird mir angezeigt. Geht das jetzt nicht?
Welcher Decoder gehört deiner Karte ?
-
Den BK und RSA kann man mitlerweile aus einem Modul und manchen neuen Receivern auslesen lassen, d.h. dumpen. Es gibt aber nur wenige Leute die das machen können, spezial Ausrüstung etc. Die Möglichkeit besteht aber...
-
Zitat von test00;121733
Easy Rider 2.01p
Aber egal, es müsste auch so gehen, wie du es beschrieben hast!
Nimmst du der Box irgendwann den Strom weg dazwischen, oder eh immer nur auf Standby?
Hast du einen normale POP S?
Weil meine hat einen Kartenleser, weiss nicht ob da technisch auch ein Unterschied ist, glaub aber nicht.sonst spiel einfach aktuelle keys ein,
bzw. kann man die glaub ich sogar per Fernbedienung eingeben!Meine hat keinen Kartenleser dafür aber 2 CI-Schächte. Egal welche Keys ich einspiele, die Keys beliben dann nicht gespeichert. Ich schalte die Box entweder mit der Fernbedienung oder aber mit dem Knopf ein/aus.
-
Was ist 2.01p ? Originalsoft? Ich habe es so versucht:
Flash mit erase.bin --> ER 3_16_8 --> Sendersuchlauf --> Auf Keyupdate gewartet ok --> er1.01 eingespielt. Bild blieb dunkel, keine Keys in Keymanager -
Zitat von test00;121178
Ich kann dir nur empfehlen zuerst 3_16_8 draufzuspielen, auf das AutoUpdate zu warten, und dann er_pop 1.01 draufzuspielen!
Ich habe es so ausprobiert wie Du beschrieben hast aber leider ohne Erfolg. Keyliste war wieder mal leer und Bild dunkel. Gestern lief dann Buli auf 3_16_8,
ist bestimmt nur vorübergehend. Wie has Du es geflasht, dass es bei Dir läuft? -
Zitat von Usberg111;121443
zumidest Heute (!?) ist alles hell mit ER 3.168!Also bei mir läufts!
Kann das jemand bestätigen?Ich habe es auch gestern bemerkt...
-
Hat jemand keys für diese Version? Ich habe die alte Liste editiert mit Easyriderkeymanager und neue aktuelle Keys eingefügt, Bild bleibt dunkel. Unter Tools Keymenager bleiben die Provider leer, egal ob die Keys for der Firmware eingespielt werden oder nachher
Gruß
Diabollo
-