Hallo,
meine Karte ist noch hell. Habe PL 03 und Tier F0. Habe am 04.05. meine Karte mit 27er Verlängerer bis 04.07. verlängert. Heute wieder mit 27er Verlängerer und Karte war bis zum 23.07. verlängert und die funzt noch!
Hallo,
meine Karte ist noch hell. Habe PL 03 und Tier F0. Habe am 04.05. meine Karte mit 27er Verlängerer bis 04.07. verlängert. Heute wieder mit 27er Verlängerer und Karte war bis zum 23.07. verlängert und die funzt noch!
Zitat von tunermw;538059Was bei einem Bekannten gerade ganz gut geklappt hatte und ich auch S02 Besitzern empfehlen würde, sky zuvorkommen...
Einfach anrufen und z.B. sagen das man Interesse an HD+ hat und was man dazu braucht (dummstellen) , man hat schon einen neuen HD Receiver gekauft aber im Nachhinein erfahren das mit der S02 garkein HD+ möglich ist ect. und V14 ohne Receiver zuschicken lassen.
Jetzt hat er ne V14 ohne Receiver bzw. ohne Pairing und gehört somit zu denen die wahrscheinlich als letztes einen Zwangsreceiver aufgedrückt bekommen werden.
Besser wie mit einer lahmen S02 auf den Zwangstausch zu warten!Das einzige Opfer sind 10Euro Versandgebühr für die neue Karte
Die werden nie eine V14 ohne Hardware zusenden!
Hat sich erübrigt, wenn Du sagst, dass Sky die zertifiziert werden müssen.
Noch was anderes!
Ich habe ja nun auch die V14. Meine Zweitkarte, ebenfalls S02, die steht nach wie vor in meinem Account. Wenn die es so eilig haben, den Kunden ihr neues NDS aufzudrängen, warum machen die dann nicht alles zusammen?