Zitat von thuete;327116will ich aber hell haben bitte um Lösungsvorschläge
LOL
Ich denke hier wollen viele Sky u KD wieder hell haben...aber was nicht ist, ist nicht. Irgendwann geht das bestimmt wieder, oder auch nicht, wer weiss....
Zitat von thuete;327116will ich aber hell haben bitte um Lösungsvorschläge
LOL
Ich denke hier wollen viele Sky u KD wieder hell haben...aber was nicht ist, ist nicht. Irgendwann geht das bestimmt wieder, oder auch nicht, wer weiss....
Habe das Update gefahren und er hat doch noch so einige mehr Sender aus dem Kabelnetz geholt. Nun ist alles perfekt!! Vielen Dank, geile Arbeit!
Liegt wohl eher daran, dass neben dem Bus links kein Platz mehr ist, hingegen rechts schon. Daraus könnte man schliessen, dass der Bus gerade von rechts nach links gefahren ist oder fährt.
Das mit der Tür ist Quatsch.
Luppt zwar alles, aber werde dennoch mal ein Update fahren!! Danke für den Support! Prima!
Habe nochmals einen Suchlauf mit allen Transis gemacht und siehe da, es funzt wieder. Danke Dir.
Moin Leute, habe ein Prob mit dem Image und der Senderfindung. Er findet plötzlich die HD-Sender nicht mehr. Nach dem Flashen hat er sie noch gefunden, aber nach einiger Zeit (ca.1Std.) war eine Fehlermeldung mit Transponder und denn waren sie nicht mehr da. Bild schwarz und Fehlermeldung. Jemand einen Tip für mich? Wie kann man denn die Senderlisten bearbeiten eigentlich? Sorry bin neu im Dreamboxgeschäft. Antwort wäre nett.
Ich habe alle Transponder im Kabel durchsucht und aktiviert.
Okay, dann trotzdem danke für die schnelle Antwort, es ist ja nun auch geklärt. Weiss ja jetzt was ich wissen wollte.
Ich dachte, die Sender würden von KD gesendet werden und nicht von Sky, jedenfalls nicht alle. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Sind zwar im KD Netz zu finden, aber gehören alle zu Sky, richtig?
Im Übrigen muss man nicht immer gleich unhöflich werden, sondern vielleicht mal den Sachverhalt klarstellen. Man kann aus dem Thread nicht alles heraus lesen.
Welche Keys braucht man für die aktuellen HD-Sender im KD-Bereich?
Zitat von Thomas291178;286702Alles anzeigenAuch wenn es hier vielen weh tut, was Premiere/Sky macht ist richtig. Die Bundesliga wird derzeit einfach zu günstig verkauft. Derzeit kostet ein Jahresabo 12 x 20 € = 240 €.
1. Bundesliga
Eine Saison hat 34 Spieltage, richtig? Also kostet jeder Spieltag bei Premiere 240 € / 34 Spieltage = 7,06 €. Für diese 7,06 € könnt ihr euch JEDES Spiel anschauen, welches an dem jeweiligen Tag ausgetragen wird, und sogar mit der Möglichkeit der Konferenzschaltung.Anbei mal eine Aufstellung, wieviel eine EINFACHE STEHPLATZKARTE (ohne Ermäßigung) in den einzelnen Stadien kostet:
Dortmund: 12,50 €
Schalke: 13,00 €
FC Bayern: 12 - 15 €
Werder Bremen: 11 - 16 €Mehr Vereine möchte ich an dieser Stelle nicht aufführen, das würde doch den Rahmen sprengen. Aber man sieht schon, dass der Eintritt ins Stadion immer noch deutlich teurer ist als das derzeitige Abo bei Premiere.
Okay, ich gebe ja zu, dass die Atmosphäre im Stadion eine ganz andere ist als zu Hause vor dem Fernseher, dafür hat man zu Hause aber auch ein paar Vorteile die es im Stadion so nicht gibt (man darf sein Lieblingsbier trinken, jegliche sonstige Getränke sind erlaubt, Toilettenpausen gehen deutlich schneller von statten ;-), die An- und Abreise zum/vom Stadion entfällt). Das sind nur ein paar Vorteile, mir würden noch wesentlich mehr einfallen.
Und wenn sich die Preiserhöhung nur auf die Bundesliga auswirken sollte dann ist das okay, und jetzt seid mal ehrlich und lasst uns die Rechnung von hinten anstellen:
Angenommen euch würde jemand sagen ihr könntet für 10 € einen kompletten Spieltag sehen, mit allen Spielen die ihr wollt. Würde das nicht verlockend klingen? Dann rechnen wir mal schnell 10 € mal 34 Spieltage - macht 340 €. 340 € / 12 Monate ergibt 28,33 € / Monat.
Ich denke mal um den Dreh wird das Abo wohl auch demnächst liegen, und man würde immer noch UNTER dem Preis eines EINZELNEN Stadionbesuches liegen.
Nehmt das einfach mal als Denkansatz ...
Gruß
Thomas
Alles richtig, aber Du vergisst in Deiner Rechnung, das eigentlich max. 4 Spiele im Monat interessant sind für den Fussballfan. Denn die Spiele seiner Heimmannschaft, alle anderen sind net so wichtig und werden auch eher weniger gesehen. Wer dazu noch eine Dauerkarte sein Eigen nennt, der guckt ann nur noch 2 Spiele, so wie ich. Also habe ich 2 Spiele für 20€, günstiger als Stadion ja, aber lange nicht da Gleiche. Alles sollte im Verhältnis bleiben, die Wirtschaftskrise kommt ja nicht von ungefähr. Alle gehen nur auf Credits, zum Kotzen. Soll sich ja auf jeden Fall lohnen aber nicht zu Abzocke werden.
Also ich finde es eher sinnbefreit schon wieder die Preise anzuheben, geht doch nach hinten los.
Wir sind eben die Geilsten!!
Mit dem Abo ist schon richtig, habe immer nur BuLi gehabt und immer schick meine 20€ bezahlt. Man...kann man mal sehen. Den Rest von Prem. ist mir völlig ladde, wenn es offen ist, ist okay, wenn net, hab ich kein Prob mit.
Zitat von zebrastreifen;252014Die Bucht ist auch nicht mein Ding und ich kann nur zu den Peisen hier aufn Board, von denen ich jetzt nichts weiß halt nur sagen, daß die Leute denen sowas zu teuer ist nicht klar ist, daß der Verkäufer die Ware vorfinanziert und irgendwie muß das sich ja dann auch finanzieren, wenn man z.B. 500 € in Karten angelegt hat.
Ich glaube ohnehin, daß die Gewinnspanne nicht so groß ist, was heißen soll, daß der Trader auf die 500 € die er ausgelegt hat evtl. nur 75 €-100 € verdient und bis er die Karten dann an den Mann gebracht hat kann einiges an Zeit vergehn.
Ich lach mich tot!! Hast Du mal die Info bekommen was so eine Karte in der Herstellung kostet? Liegt bei max. 95Cent. Die Gewinnspanne brauche ich Dir dann wohl nicht mehr vorrechnen und alles ohne Steuern.
Das hier jemand Neues den Part von Elvis übernimmt finde ich gut. Auch wenn denn neue Karten kommen sollten, wobei ich der Meinung bin es geht mit allen alten auch, so ist doch der PReis eh egal, selbst wenn de 100€ für eine KArte bezahlst ist es immernoch günstiger als bei Prem.
Und wo sind jetzt die ganze KartenAlis? Wollen die etwas nix verkaufen? Haben doch die dollsten KArten angekündigt...
Ja ja, so wie immer...
Nur für BuLi kann ich leider kein Abo abschließen und deshalb habe ich auch seinerzeit mein Abo gekündigt, quasi als Arena durch war. Das Angebot von Prem. ist Mist. In Zeiten wo man online DVD´s leihen kann, RapidShare und Torrents im Angebot sind und man also alles was bei Prem luppt auch so bekommt, außer BuLi, ist es einfach absolut überteuert und wie ich schon schrieb, nur BuLi is ja net. Dauernd Wiederholung der gleichen Sendungen etc. Für mich hat sich das Thema Abo erledigt. Wenn es hell ist ist gut, wenn net ist es mir egal, was auch der Grund für nicht steigende Abonnentenzahlen nach Umstellungen ist.
Nicht das Ihr mich falsch versteht: Torrent und Rapidshare zu nutzen ist natürlich im Graubereich, dennoch ist nichts illegales daran gesendete Sendungen aus dem Netz zu ziehen, wie z.B. Serien!!!
An der Umfrage sieht man ja auch, das Prem einfach nicht den Verbraucherwunsch trifft. Zu teuer, zu schlechtes Angebot!
Deine Entscheidung ist richtig, wenn auch ein herber Verlust für das Board hier. Wenn es um die Familie geht sollte man keine Risiken eingehen. Alles Jute und glaub mir, es wird einen Nachfolger geben, es gibt immer jemanden. Er wird es schwer haben, aber er wird kommen. Denn bei allem, Service, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit die Du hier gewährleistest hast, verdient man ja nun auch den ein oder anderen Euro dabei.
Mach et jut.
Funktioniert bei mir net die .exe. Habe Vista 64, auch als Admin net.
Na denn mal los. Häng im Kabelnetz, obwohl ich net über die KAbelbüchse Inet beziehen will. KAbel Deutschland kauft eh alles auf, auch Premiere.
Ana noch komplett hell!
Ja, ja! Super lustig, so kann man die Loide auch auf die Site bekommen!!