Was wollt Ihr mit den alten Kamellen?? Das Board war mal gut, nu ist es nur noch light!!! Vergesst die alten Zeiten...
Beiträge von Rud3boy
-
-
Zitat von hape;21888
Natürlich hatte premiere anfangs Probleme, aber ganz dolle. Nur was war das für ne Zeit ? Wie lange ist das her. Mittlerweile hat man Top-technik zur Verfügung, anders als damals.
Wenn man so einen Service anbietet, dann auch vernünftig. Und nicht nach dem Motto: So jetzt habe ich Übertragungsrechte, mal schauen was man damit alles machen kann. Sondern: Diese Voraussetzungen habe ich, dann kann ich dieses und jenes machen.
Denkt dran: Man zahlt Geld für diesen Dienst, dann kann ich auch ne gewisse Qualität erwarten, und nicht sowas halbes was Arena zur Zeit bietet.
Wenn Du nen Auto kaufst, willste ja auch das es sofort vernünftig fährt, und nicht erst im Dezember.
Da haste vollkommen recht, vielleicht sollte man das auch so sehen! Naja, wir werden ja die Entwicklungsgeschichte mitverfolgen!
-
Zitat von 2wired;21880
die umfrage ist dahingehend schwachsinn, da arena sich erstmal einspielen muss. gerade wer das BuLi abo seit beginn hat, kann sich noch erinnern das Premiere zu anfang auch probleme ohne ende hatte. auch was die kommentatoren angeht, wird sicher noch gewechselt.
Klar, wenn Du oben richtig liest, kannst Du erkennen, dass ich das ähnlich sehe, aber was soll´s, finde kann man einfach mal machen!
-
Gute Frage, ob hier auch Frauen sind! Meine Antwort: Ist doch egal!!! Hauptsache alle posten fleißig und steuern Ihren Teil dazu bei, dass das Board hier lebhaft und gut bleibt und allen möglichst schnell geholfen wird!! Egal, ob nun eine Frau oder ein Mann hier hilft...
Alle die etwas beizutragen haben, im positiven Sinne, sind willkommen, egal welche Geschlechtsmerkmale.
Einfach weiter machen Mädels... -
DigiTv.d3 macht gerade ein Voting, wer die bessere Bundesligaübertragung macht!
Sehr interessant finde ich, deshalb mach ich hier mal das Voting, will mal wissen was Ihr so meint! Also schnell mal mitgevotet!
Ich persönlich gucke ja über KAbel und muß sagen, dass Premiere eindeutig besser war als Arena jetzt ist. Das Bild ist echt mies, die Anzeigen zu klein und die Perspektive ist auch scheiße! Aber sie fangen ja auch gerade erst an, vielleicht brauchen die einfach mehr Zeit... -
Nur weil das jetzt mal 1 Woche regnet, muß ja nicht gleich ganz Deutschland in eine Winterdepression verfallen. Sicher, der Sommer ist wohl vorbei, aber Winter ist noch lange nicht!!! Weihnachtssachen jetzt schon fressen, wo kommen wir denn da hin?
Ich werd erstmal schön am WE in Braunschweig´s Umgebung zelten gehen, soviel zum Wintereinbruch Ihr Memmen!!:p -
Ist absoluter Quatsch dieser Thread, wieso solch eine Sparte? Gerüchte sind doch für´n Arsch, Tatsachen sind interessant und sollten diskutiert werden!!
-
Zitat von tappel;18519
Mein ganz besonderer Dank gilt deshalb den Machern dieses Forum´s ....soll es noch lange bestehen bleiben !
Das ist das Stichwort, denkt daran und unterstützt das Forum nicht nur mit dankbaren Worten, sondern auch finanziell!!
http://zebradem.com/showthread.php?t=356 -
Naja, geht so...