.....
mal direkt anstellen zum gratulieren:D
Happy Birthday
.....
mal direkt anstellen zum gratulieren:D
Happy Birthday
Zitat von kalle28;65446immer solche sinnlos threads...
bitte dicht machen- closed
gruß kalle
[Ironie an]
..... nicht dichtmachen ..... :p
muss erst mal meine Kartenlegerin fragen
Wie DISCO schon sagte" Entspannt Euch"
[/Ironie aus]
mfg
jekay
Glückwunsch auch von mir
mfg
jekay
Zitat von djice;65419Antwort von Satking.de zum Omegamodul
Unsere tests haben ergeben das pw funktioniert und ohne Probleme
mit allen HD Receivern.
hört sich ja interessant an.
mal sehen wie kompatibel das CA Modul zu den Recievern ist, [LISTE]
bleibe auch am Ball.
mfg
jekay
moin djice,
habe schon heute morgen in einem anderen thread
http://zebradem.com/showpost.php?p=65043&postcount=38
auf das ca-Modul hingewiesen. Würde mich auch interessieren was man so alles anstellen kann.
Wenn INFO's da sind immer rein damit.
Suche fleissig mit.....
mfg
jekay
Ish hat jetzt wohl seine Umstellung beendet.
Sind neue Programme hinzugekommen.
z.b: DMAX als Vollprogramm *freu*
und mal wieder ne Menge Schrottprogramme wie HSE24 ect.
auch einige neue ausländische Programme.
naja wers braucht.
alle Pre***(tividi) sind nun raus und wie ich schon einige Beiträge vorher beschrieben habe nur noch mit neuem Reciev er und UM1 Card zu empfangen bzw. entschlüsseln.
*neue free Kanäle (tividi) OK
*ard OK
*zdf OK
*prem*** alles wie gehabt OK
*arena OK
Bis auf die Kanalumstellung und dem Wegfall von Prem**(tividi) bleibt alles beim altem.
Habe direkt mal das neue MD4.0 Image aufgespielt mit cabelbruteforce nen Sendersuchlauf gemacht und siehe da, alles OK.
umschaltzeiten mit Didem und Day** alles OK >1sec
Alles mit mit ner original ABO Card gegen geprüft > auch OK.
was will man mehr.
werde noch ne aktuelle Kabel(ISH NRW Münster) Setting ins ULC legen und mich dann nochmal melden.
Aktuelle Dbox2 Kanalsetting ins ULC gestellt:
Kanalliste ISH Muenster NRW neu 27.02.2006 Zapit
[ULC: Dbox2 >Settings >Kabel]
so long folks
mfg
jekay
ISH schickt neue Karte + Box!
Nachtrag: zu ISH/easy /PW ABO
Wann wird neuer Reciever & Card benötigt......?
<<<<< Voraussetzung >>>>>
Und für Premiere Direkt bzw. Bestandskunden (K02 Karte) ändert sich auch nichts. Bis auf weiteres muß man halt mit 2 Karten weiter leben.
wer mehr über das Thema wissen will, siehe Quellenangabe:
Quelle:
eventuelle Lösungsvorschläge: Omega-CA-Modul
Quelle:
Info: Inmo laufen Wartungsarbeiten im NRW ISH Gebiet. Einige tividi Kanäle funzen noch nicht oder haben "Hänger"
Mal abwarten wenn die Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind, soll heissen: Neuer Kanalsuchlauf ect...
Da Ish analog und digital z.zt. alles umstellt.
mfg
jekay
:D... ymmd...
brauche sowieso einen neuen Helm fürs Motorrad:D
Stelle mir gerade vor, mit so einer Kugel auf dem Kopf Motorrad zu fahren und gleichzeitig via LCD Brille TV & Sat Navigation in den Urlaub zu rauschen.:p
Die Kugel erinnert mich so an Frankenstein Design.... aber die Idee finde ich nicht schlecht wenn die technischen Voraussetzungen erfüllt sind.
Gruss
jekay
...DITO...
Da kann ich mich nur meinen Vorredner
raffy1000 & popeye100 anschliessen.....
Abwarten und sehn was die Zukunft uns bringt.
Alles andere befrage ich meine Kartenlegerin
da kann man wieder sehen wie schnell die techn. Umsetzung doch funktioniert.
Pers. Anmerkung:
Durch die Fusion von Arena & Premiere scheint ja genug Geld flüssig gemacht worden sein um Die Abonenten techn. mit neuen Recievern und Karten auch kürzfristig zu versorgen.
Lassen wir und überaschen.......
Gruss
jekay
hallo Bloody
bei keywelt image:
drücke dbox >Keywelt Settings >System Menue > Ucode/Treiber Menü > Cam-alpha von Sat auf Kabel einstellen.
Danach sind die FTA Sender da.
Sendersuchlauf > Fertig
mfg
Jekay
neue Sender via Kabel/NRW (ISH)
Standort: Münster/Westf.
Seit heute Nacht laufen keine Trailer mehr, sonder die ersten Folgen auf den neune Spartenkanälen werden ausgestrahlt.
Passion: Sendungen laufen OK
RTL Living: Sendungen laufen OK
RTL Crime: Sendungen laufen *teilweise OK* mit Halbstündlichen Senderaussetzern.
Wird wohl momentan noch dran gearbeitet damit zun Sendestart 1.12.06 alles funzt.
Anbei sei bemerkt. das man getrost auf diese neuen "Sender" verzichten kann. Denn auch hier wird durch Werbung dazuverdient, obwohl man als ABO-Kunde noch für solche "Dauerwiederholungen" blechen muss.
Meine ABO's:
tividi Komplett 2x + 1x Arena
tividi Free 2x
Hardware:
2x Humax Fox Pro
1x Sagem DBOX2 Sportster Pro 1.05
1x Dream 500C 3.2 Image
mfg
Jekay
Boxcrackerboard:
http://www.boxcracker.org/portal/
Status: Online
@rock1
versuch doch mal mit dem buoquet wizzard 2.5.3 unter der option "King of Sat/LyngSat" die aktuellen Settings der einzelnen Satelliten / kann manuell ausgewählt werden zu laden.
Habe selbst zwar nur Kabel aber bekannte von mir haben überwiegend Sat und somit auch die gleichen Probs mit den Settings.
Einfach mal testen.
gruss
jekay
@Lack
Danke für die 2te Variante unter Windows XP. Diese Methode benutze ich zwischendurch um kleinere Änderungen am Image durchzuführen.
Habe das mal unter CIFS gemountet (was ich besonders einfach finde, ohne NFS ect. Gedöns *grins*)
und sehe dar es funktioniert sogar.(Sportler Pro (Änderung Fester Bereich Shoutcast/ K2(diverse Löschungen von Bugs in PlugIns)
Danke Dir nochmals für das ausführliche 2te FAQ.
Gruss
Jekay
mit dem Bouquet Wizard(neuste version) und der Anleitung von Lack lassen sich dieunterkanäle direkt editieren.
sowohl kabel und sat bouquets funktionieren tadellos. Habe selbst zwar nur kabel, doch im freundeskreis haben die meisten sat anlagen.
somit lassen sich die settings bequem editieren.
nur bei kabel kommen manchmal die meldund"neue sender gefunden" aber das macht nichts alles andere funzt , vorallen die unterkanäle die man sofort zur direktaufnahme nutzen kann *grins*
gruss
jekay
faq:Schreibgeschützten Bereich eines Neutrino-Images bearbeiten
@Lack
gut und übersichtlich geschriebenes faq.bin zwar überwiegend windoof-user doch was d-box /dream boxen angeht ist dein faq unumgänglich. arbeite selbst immer wieder mit unterschiedlichsten images und der schreibgeschütze bereich nervt doch sehr und ich bin immer wieder froh wenn ich durch deine anleitung einige kleinigkeiten am image ändern oder verbessern kann.
bezeichne mich selbst zwar nicht als freak, doch doch auch ein hobby kann da sehr schnell zur berufung werden.
danke für deine faq und weiter so.
gruss
jekay