Hier ist auch ish komplett hell mit Zebra.
Gruss Vossy
Hier ist auch ish komplett hell mit Zebra.
Gruss Vossy
NEIN,
es liegt bei 99 Prozent der Leute nicht an der Verkabelung oder am Equipment. Es liegt eindeutig an ISH und das wissen Die auch. Der Grund ist die Verschiebung der Sender in Frequenzbereiche,in denen mit Koaxkabel zwangsweise die Problembereiche anfangen. Je mehr Leute sich bei ISH darueber beschweren, desto eher denken Sie darueber nach evtl. die benoetigte Infrastruktur upzudaten oder die Sender in einen unproblematischeren Bereich zu verschieben. Die Fehlerrate sagt doch eigentlich alles oder? Ich habe bei mir 120db Kabel liegen und keine Dose in der Wand und habe immer noch Probleme mit hohen Feherraten auf diesen Frequenzen.
Gruss
Vossy
Hallo,
Ber ist die Fehlerrate und die ist wohl reichlich hoch. Mit Dose meinte ich die anschlussdose wo du deine Box anschliesst. Nimm die mal raus und schau dir die Ber-werte dann nochmal an. Evtl reicht es um zumindest die Sender zu finden.
Nur so zur Info : Ich habe einen BER-Wert von knapp 30000 bei Spiegel-TV Digital. Wenn der nur knapp darueber geht, habe ich aussetzer.Nun habe ich aber die Dose schon ausgebaut und kaempfe seit fast 4 Monaten mit ISH.
Ich habe eine Karte von einem Freund da ,weil er die nicht braucht imho.Trotzdem fuehlt ISH sich nicht zustaendig.Ich muesste mir vorher nen Abo kaufen. Aber das schrieb ich ja schon. Vor der verschiebung der Programme vor ca 4 Monaten gab es keine Probleme. In 2 Monaten habe ich endlich wieder Sat. Ich freu mich schon drauf Moeglichst nie wieder Kabel,bringt nur Probleme.
Gruss
Vossy
Hallo,
hast du die Dose mal ausgebaut und die Box direkt angeschlossen? Genau das wird dir Ish naemlich sagen. Ist mir genauso gegangen. Eigentlich ein Witz. Aber Servicewueste Deutschland halt. Die machen erst was , wenn du das Abbo schon gekauft hast. Vorher fuehlen Die sich in keinster Weise zustaendig.
Ich meine bei mir geht es ohne Dose wenigstens noch. Bei einem Kollegen geht auch ohne Dose nichts und die machen nichts. Er soll doch gefaelligst erstmal das Abbo kaufen sagen die.
Also ich koennte mich jeden Tag neu ueber deren Ignoranz aufregen aber bringt ja nichts.
Gruss Vossy