...und hier die Antwort von AVM:
"die automatische Indexierung funktioniert derzeit nicht. Daher sollte nach jeder Änderung die Indexierung als Workarround neu auf der Benutzeroberfläche gestartet werden."
...und hier die Antwort von AVM:
"die automatische Indexierung funktioniert derzeit nicht. Daher sollte nach jeder Änderung die Indexierung als Workarround neu auf der Benutzeroberfläche gestartet werden."
Hallo,
seit dem letzten Firmware Update funktioniert der MediaServer nicht mehr richtig.
Ich hab an der Fritzbox eine USB-Festplatte angeschlossen, mit Filmen und Musik. Darauf greife ich zu mit der PS3.
Wenn ich jetzt aber zusätzliche Filme draufkopiere oder andere Sachen lösche, bleibt das Medienangebot auf der PS3 immer auf dem alten Stand. Neustart PS3 hilft nicht.
Irgendwie merkt die FritzBox nicht, dass etwas geändert wurde.
Im Menü der Fritzbox gibts einen Punkt "Datei-Index". Wenn man darauf klickt, wird ein neuer Datei-Index erstellt und danach ist wieder alles auf aktuellem Stand.
Aber vor dem Firmware-Update hat diese Aktualisierung immer von alleine geklappt.
Hat jemand eine Idee?
Uuups, fast vergessen: FritzBox 7270 V2, 54.05.05
hast Du das Foto selbst geschossen? Das ist doch in Bocholt oder?
Hier entspannen sich meine Männer:
"Menn Lichen Es Bereich"
in diesem Fall war es ein extrem wichtiger Backbone, der laut Auftraggeber keine Muffen haben darf
Zitat von Badly;405349...Die können doch die alte Frau nicht einsperren. Wahnsinn...andere Länder andere.......
Warum nicht? Strafe sollte schon sein.
Wir hatten letztens eine Baumaßnahme bei der 8km Glasfaser-Kabel verlegt werden sollte. Da hat uns auch so ein A... das Kabel angeschnitten.
Nur in der Mitte kurz angeritzt, um zu gucken, ob das ein Kupferkabel ist ---> 8 km für die Tonne!
Und das bei einem Kabel von nur 6-7mm Durchmesser, was denkt der, wie viele Tonnen Kupfer darin stecken könnten.
Hallo,
man kann bei DBox_neutrino ganze Bouquets vorsperren. Jedesmal wenn man einen Sender aufruft muss man dann ein PIN eingeben.
Ich will aber nicht das ganze Bouquet sperren, sondern nur ein paar Sender.
Geht das irgendwie?
Achja, ich hab ein altes Keywelt-image drauf.
Hallo,
mein 1&1 DSL-Vertrag läuft aus, und wäre jetzt kündbar.
Bin aber eigentlich ganz gut zufrieden und will nicht unbedingt wechseln.
Ich denke Preissenkungen sind wohl nicht drin, die sind in letzter Zeit ja sehr stabil. Nur für Neukunden gibts meist einen Bonus.
Kann man mit 1&1 irgeneinen Bonus aushandeln damit man nochmal 2 Jahre bei denen bleibt?
Z.B ne neue FritzBox oder eine externe Festplatte oder sowas?
Hallo,
ich versuche schon seit Ewigkeiten Win7 zum Laufen zu kriegen. Aber irgendwie steckt der Wurm drin.
Ich hab eine Version von Bie 32Bit runtergeladen. Bei zwei Bekannten hab ich die einwandfrei am Laufen und auch aktiviert!
Da laufen also jetzt XP und 7 parallel auf jeweils einer Platte mit 2 Partitionen.
Auf meinem Rechner hab ich eine Festplatte mit 3 Partitionren, Und das scheint nicht zu funktionieren. Windows wird installiert und das Bie-Tool trägt auch einen Key ein. Aber dann wird der Rechner neugestartet und bootet dann nur noch im Kreis: Beim Aufruf des Win 7 Bootmanagers wird der Rechner sofort wieder neugestartet.
Jetzt hab ich noch zwei Ideen, was ich versuchen könnte:
1) Paragon Bootmanager installieren. Dann werden wohl die anderen Partitionen während der Win7-Installation versteckt. Win7-Setup sieht dann nur eine Partition.
2) remoWAT: Anscheinend das neue non-plus-ultra um Win7 zu hacken.
Hat das schon jemand ausprobiert?
Welche Win7-Version brauche ich dafür? Wahrscheinlich brauche ich doch eine Version die noch keiner "bearbeitet" hat oder? Ich finde aber nur Versionen mit eingebauten Loadern von Bie oder Up2date.
Der Download wird bei mir wohl ein paar Tage laufen.
Daher vorher die Frage welche Version man am Besten testet.
Ich hab gerade mal ein bißchen gesucht.
Da gibts noch original was von MS mit nur ca. 2,5 GB
Dann gibts noch Versionen 7600.16385 oder 7600.16399
Oder 7057 / 7086.
Gibts denn auch schon original deutsche Versionen, oder sind das englische Versionen, die irgendwie umgebastelt wurden.
viel interessanter finde ich das Gericht 608:
"Pommes ohne alles"
Wenn man das bei uns in der Pommesbude bestellt, kriegt man eine paar Pommes auf die Theke geklatscht. Ohne Schale, ohne Salz, ohne Gabel, eben "ohne alles".
kommt immer wieder gut:D:D
Zitat von Mac Leord;290891Oder über Stream!Wilma.co.at.gg
Wie geht das denn?
Ich dachte damit geht nur ORF, und hab mich deshalb noch nicht damit befasst.
Kann man da auch Kinofilme gucken?
Hallo,
sorry, ist jetzt ein bißchen OFF Topic:
ich war heute auf der ANGA Cable und wollte mir die 8000 mal angucken.
Aber ich konnte den Stand von Dreammedia nicht finden
Ich bin zweimal an einem Stand vorbeigelaufen, wo viele halbnackte Weiber rumliefen:biggrinthumb:. Aber was die verkaufen hab ich nicht erkannt, wahrscheinlich war ich zu geblendet
Erst beim dritten mal hab ich die winzige Schrift "dreammedia" zwischen den Hostessen erkannt.
War schon irgendwie krass der Stand. Alle Anderen Hersteller hatten einen sehr seriösen Auftritt
Dreammedia spricht offenbar eine andere Käuferschicht an.:air_kiss:
1. Frage: Wodurch verbraucht man mehr Sprit?
Antwort A....
Antwort B....
Antwort C: "Mit dem Fuß auf der Bremse fahren"
....Antwort C ist angeblich falsch!!!
Na also, dann kann ich ja jetzt wieder meinen linken Fuß zum Ausruhen auf die Bremse stellen.
So'n Quatsch! Die zweite Frage hab ich nicht mehr gelesen...
Hallo,
ich hab eigentlich schon sehr viele Informationen, aber trotzdem komm ich irgendwie nicht weiter:-(
Ich möchte wissen welcher der schnellste Arbeitsspeicher ist, den ich auf folgendem System zum Laufen kriege:
Dell Optiplex GX280
Motherboard 0G5611
Intel Pentium 4 530 3,00 GHz
Prescott
Sockel 775
Chipsatz i915G
Ich hab mal einen DDR2-533 reingesteckt und der läuft. CPU-Z meldet eine "DRAM Frequency" von 266.
Ich wollte mir neue Riegel kaufen DDR2-800. Wird der von dem System unterstützt oder läuft der dann langsamer?
(Bin auch gerne bereit selbst zu lesen, aber ich weiß nicht wo....)
Zitat von klaus1958;280536Hi - Du hast nicht Ärger wegen - ZebraDem - sondern wegen Dir selbst - in den meisten Firma läuft das über einen Proxy - und da wird fast immer auch ein Log geschrieben - was die Mitarbeiter so machen - also - wenn das nicht toleriert wird - einfach von zu hause surfen - Klaus
zebradem wird doch toleriert - aber oecher nicht
Hallo,
ich hab mächtig Ärger wegen euch
Bei der Arbeit guck ich immer mal wieder zwischendurch bei zebradem rein.
Jetzt hat die EDV-Abteilung gemeckert, weil unsere Firewall ständig Warnungen erzeugt, weil ich bei euch rumsurfe.
Jetzt hat der Admin mir mal den Link gegeben, der immer Ärger macht:
http://www.oecher.gmc.to/top100/button.php?u=heugabel
also ist es gar nicht zebradem sonder oecher!
Aber bei oecher war ich noch nie
heugabel
Dein Nick kommt in dem Link vor, kannst Du Dir das erklären?
ORF ist dunkel, und zebradem hats nicht gemerkt
Ich musste richtig suchen um einen Thread zu diesem Thema zu finden.
Es gab einen zarten Versuch ein Thema aufzumachen:
https://www.zebradem.com/40876-orf-ist-seit-heute-dunkel
aber der wurde kurzerhand geclosed und in den Mülleimer geschoben.
Jetzt gibt es diesen Thread in "vermutungen/spekulationen"....!
Der taucht aber nicht in den 10 meistgelesen Threads auf. Wahrscheinlich findet den keiner:greets (17):
Merkwürdig finde ich, dass dieser Thread nicht in der Liste "Letzte Forenthemen" auftaucht
Hallo,
ich hab' eine Philips DBox2.
Ich streame AVI-Filme mit VLC 0.8.6 und dem Movieplayer.
Jetzt hab ich hier einen Film der aus 2 Dateien besteht:
Video inkl. normalem Stereoton: *****.avi
Dolby Digital - Ton: *****.ac3
Was muß ich machen, damit ich AC3 auf dem Fernseher gucken kann?
edit:
uups, ich hab noch nen Film aus 2 Dateien:
eine Datei *.avi
die andere Datei *.idx
Die *.idx ist wohl dafür gedacht, dass der Ton synchron zum Film ist.
Kann man so eine idx auch irgendwie in vlc wiedegeben?