Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal über den Sky Pro "per Alphabet" nach "RTL" suchen ... Seht Ihr da mehr als ich? Ich seh' da nämlich nix, obwohl ich die RTL-Kanäle ansonsten natürlich in den Listen habe.
Die Frage wäre dann also auch (wenn es denn soweit ist): Wie erfahre ich eigentlich als Sky Zuschauer, dass es den Sender gibt und wo ich den auf meinem Receiver dann finde?
Da es sich nicht um einen Sky Sender handelt, wird man dort wohl kaum ein Interesse daran haben, die Kunden über dieses "Feature" (?) zu informieren.
Beiträge von quengel60
-
-
Ja, es wäre schon schön, wenn meine Sky-Karte wieder in der Dream laufen würde. Aber kann mal bitte jemand gegenüberstellen, was denn das Alphacrypt mehr kann als das "light"?
Wie ist der aktuelle Stand?Besten Dank!
Gruß, Quengel
-
Würde gerne auf der Basis einer wachsenden Anzahl von Dateien, meist PDF, eine Art "Bibliothek" erstellen, so dass ich dann später nach Angabe eines oder mehrerer Schlagworte - ggf. nach Zeit sortiert - alle relevanten Dateien (in der Regel enthalten die PDFs Gerichtsurteile) angezeigt bekomme.
Dabei schwebt mir ein vergleichbares System vor wie es im Outlook verwendet wird , wo ich für ein Postfach ein Schlagwort eingeben kann und in der Folge sowohl im Betreff der eMail als auch in deren Textkörper nach diesem Wort gesucht wird.
Wer hat eine Idee?Gruß, Quengel
-
Das Gerät wird unter "Tragbare Geräte" im Geräte-Manager angezeigt. Das Auswählen eines der vorhandenen Geräte-Treiber bringt leider auch nicht das Einbinden des Gerätes mit Laufwerk-Bezeichnung. Der Zustand ist leider hinterher unverändert. Verwendete BS sind Win8.1 und Win7.
Eigentliches Ziel meinerseits ist der Zugriff auf den Phone-Speicher mit der Absicht, gelöschte Bild-Dateien wiederherstellen zu können, etwa mit Recuva.
Wer weiß Rat? Gerne auch direkt an die Adresse [email protected] .
Danke sagt
Quengel
-
Das geht doch schon seit geraumer Zeit, wenn man es denn braucht. Ich habs getestet. Aber wofür soll ich denn aufnehmen?! Ich sehe die Wiederholung auf jeden Fall nochmal zu einer Zeit, wenn ich auch daheim bin ... Da hab ich überhaupt keine Bange ...!
-
Kann schon sein, dass das neue Format irgendwann mal Standard wird, aber ich denke bis dahin kann man noch 2 oder 3 HD-Fernseher verschlissen haben ... Also: Derzeit kein Thema.
quengel
-
Und dann geht es stufenweise an die Erhöhung des Preises ... Besser kann es für die Jungs ja gar nicht laufen! Aber warum erst in 1 bis 2 Jahren? Wenn ich sehe, wie viele auf den Kram hereingefallen sind und tatsächlich nur wegen der HD-Bilder für werbefinanziertes Fernsehen zahlen ... Ich kann da nur den Kopf schütteln ...
Aber was soll's. Meinen Glückwunsch an die Macher. Das ist offenbar ein erfolgreiches Konzept, um zu Geld zu kommen! -
Ich finde es immer so peinlich, wenn Dinge so "schöngeredet" werden und man dabei auch noch die Zuschauer für so unmündig hält: Wo bitte ist denn der Vorteil, wenn ich vorher zwei unterschiedliche Programme habe und hinterher nur noch eines, welches in SD- und HD-Qualität die gleichen Inhalte hat?
-
Sollte ich das Angebot auch kriegen, werde ich es auch machen. Die sind derzeit so massiv hinter der Kundschaft her, als würde es um ihr Leben gehen. Der Preis spielt dabei gar nicht die Rolle, wie es scheint. Aber viellt. ist es wirklich so, daß es Sky schlechter geht, als dies allgemein bekannt ist. Das war ja schon mal so, und als dann irgendwann die "echten" Abo-Zahlen auf den Tisch kamen sind allen die Augen aufgeplatzt, weil man bis dahin die Abonnentenzahlen mit "Karteileichen" geschmückt hatte, will sagen man hatte die Kundendatei nicht um die "inaktiven" Abonnenten bereinigt.
Wir werden sehen ... Im Moment glaubt man ja auch für das PayTV Land zu sehen, weil sich genug Pfosten gefunden haben, die HD+ verlängert haben. Ob man daraus allerdings auch wirklich verwertbare Schlüsse auch für den PayTV-Markt ziehen kann ... Ich sehe das ja noch nicht ...