Wenn es das gibt müsste es machbar sein.
Beiträge von nino15000
-
-
Ich kenne keinen HTPC mit CI Slots
-
Zitat von Katze Flohli;556005
Ne echt jetzt ?
Ich dachte schon nach "Nagra Aladin" kommt nun "Nagra NDS2" MistWenn dein TV kaputt ist und du keine Kohle hast einen neuen zu kaufen brauchst du auch keinen Reci :D:D:D
Scherzkeks [emoji2] -
Zitat von passitdi;555988
ok danke mein Fernseher kann CI+ ist ein Samsung UE65HU 7200 65 Zoll
damit könnte ich leben 3. Ist Dualentschlüsselung mit dem CI+ Modul nicht möglich mal als Info ! also nicht ein Sky Programm schauen und ein 2 Aufnehmen mal als Info
Wenn du damit leben kannst hau rein. Behalte aber immer im Hinterkopf das du dich mit CI+ Modul auf dem Linux Receiver auf ganz dünnem Eis bewegst [emoji2] -
Zitat von Katze Flohli;555945
Darüber habe ich sehr gelacht ... das gleiche hat man über Nagra damals auch gesagt. schau mal ins Archiv
Nagra und NDS sind zwei paar Schuhe falls es nicht weißt [emoji2] -
Was das CI+ vom Sky angeht solltest du wissen das du trotzdem mit Beschränkungen leben musst. Du kannst beispielsweise nicht was schauen und was anderes aufnehmen. Es geht immer nur eine Sache. Wenn du darauf verzichten kannst dann spar dir dein Geld sobald es finster wird und genieße weiter deine Freiheiten. Sky ist nicht der Mittelpunkt der Erde [emoji2]
-
Das irgendwann düster wird ist klar. In IT ist das schon lange so und gegen NDS gibt es keinen Mittel. Die Italiener sind jedoch in dem Bereich wie immer ein Schritt voraus und haben frühzeitig angefangen auf iptv umzustellen. Somit verkauft Sky noch weniger Abos und hat sogar zum Teil die Fußballrechte verloren. Sky hat nur die ehrliche Abonnenten getroffen und somit dich selbst, die im Grunde nicht auf ihrem Schrott receiver stehen. Die die schwarz gesehen haben sehen weiter schwarz und die ehrliche Abonnenten sind entweder gezwungen den Sky Schrott zu nutzen oder sich vom geliebten Linux receiver und dessen Komfort zu trennen oder sie sehen ebenfalls ohne Abo weiter [emoji2]
Fazit: Sky hat zumindest in Italien mit der Aktion am eigenen Ast gesägt.
-
In Italien gibt es das auch schon länger. Das ist die einzige Möglichkeit im Moment Sky-it in hd zu schauen außer mit dem Sky eigenen super receiver
-
Alles Gute nachträglich und ein frohes neues Jahr. [emoji2]
-
Buon Compleanno mandy...
-
@eine
Es kommen Funktionen dazu Z.B. Kannst du erst ab Version 1.4 den smargo über eine Serial ansteuern und es werden sachen gefixt...
Und ja... Wenn zu Frieden bist solltest du nicht jedes update machen...
Never change a running System...
-
Sehe ich genauso... Vettel ist ein schlechter Verlieren und kein TeamPlayer siehe was er mit Webber abgezogen hat.
Der Reifentest Unterschied zwischen Ferrari und Mercedes ist das Ferrari das Regelgerecht mit dem 2011er Ferrari gemacht hat und Mercedes mit den 2013. Somit hat mercedes sich ein Klarer Vorteil erschaffen... Egal wann ein aktuelles Auto fährt machst du Erkenntnisse wie sie sich verhält, Aerodynamik, Material, Haltbarkeit von Motor und Getriebe. Außerdem gibt es regeln Wieviel Getriebe und Motoren in einer Saison benutzt werden können. Somit hätte eigentlich mercedes nur noch lediglich 3 für die ganze Saison.
Mercedes wird vermutlich disqualifiziert werden wie mclaren 2007
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2