Es gibt noch ne Alternative zbd zwar diese hier.
https://www.satplace.de/spnew/frontend…fc1ce9fc5cc9f8d
Hat zwar kein Enigma drauf aber Linux und das ist das wichtigste. alles andere kann man selbst zusammen basteln
Es gibt noch ne Alternative zbd zwar diese hier.
https://www.satplace.de/spnew/frontend…fc1ce9fc5cc9f8d
Hat zwar kein Enigma drauf aber Linux und das ist das wichtigste. alles andere kann man selbst zusammen basteln
Hallo
mal eine Frage: Woher bekommt ihr die software für die pna´s, nachdem es freigeschaltet wurde? Oder mir langt es schon wie sie heisst. alles was ich gefunden habe und probiertt habe lief nicht. ich glaub des ist dann für den pda oder?
ja und welche? Tor scheint mir schon sehr sicher zu sein
Hallo
ner Antwort einem Anfänger zu geben muss schon sein, wenn sich allerdings die Frage Seite für Seite in einem Thread wiederholt, nur von anderen Usern dann nervt es irgendwann. es kommen halt seite für seite die selben Fragen und das muss net sein. So ein Forum ist ja da um sich auszutauschen wenn man nicht weiter weiß.
Für meine erste Box zum Umbau weiß ich gar netmehr wieviele stunden ich mit lesen und vorallen probiern verbracht hab. wenn die Box kaputt gegangen wäre, wäre es zwar scheisse gelaufen aber ich hätte wieder dazu gelernt.
NUR WER WAS RISKIERT KANN WAS GEWINNEN. WER NICHTS RISKIERT HAT SCHON VERLOREN und damals hat ne Box noch richtig Geld gekostet. ca 250 - 300 Euro
Unter diesen Vorraussetzungen werden meiner Meinung nach immer mehr KÖNNER nach und nach abwandern.
soviel zu den Kartenalis. solangsam kann ich sie ein wenig verstehn.
wenn ihr irgendwas entwickelt und stundenlang davor seit würdet ihr es Millione von Leuten schenken. natürlich nicht. umsonst würden es nur freunde bekommen oder Leute von denen ich auch was bekomme oder mich weiter bringen und man nicht bloß ausgenuzt wird.
Wie früher.
Ich würde mich auch ärgern wenn ich stunden und tagelang mit lesen, entwickeln und probiern verbrächte für was???
es wird ja netmal mehr gedankt. nur gemozt wenns danach nimmer geht.
mfg
Catwisel0815
Hallo
kann mir jemand sagen ob die DSR 2011 von Phillips und die DSB 9401g von Samsung mit Emu offen sind?
danke schon vorab
mfg
Catwisel0815
sorry habs im falschen thread geschrieben
Servus
ich hab mal ne Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
Ich besitze 2 FritzboxFon. die erste ist eine der ersten Generation. Die hab ich auch bis heute genutzt und Fritzboxcall hat auch tatellos funktioniert. Jetzt hab ich heute meine neue bekommen. Die 7170 und jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr in der Box oder dem TV angezeigt bekomme. Port 1012 ist freigegeben.
Funktioniert Fritzboxcall mit jeder Fritzboxfon egal ob wlan oder alt oder neu??
Vielmehr hat jemand von euch das Plugin mit einer 7170 am laufen???
danke euch
mfg
Catwisel0815
600 Euro ist zwar ein haufen Kohle aber wenn ich bedenk was für Hardware drin ist ( z.b. Multicore CPU und ne gemoddete 7800 oder 7900 gtx).Für ein PC zu kaufen hätte ich fast das gleiche Geld los, bekomm aber nicht ein so schönes Design. Gegen das Design gibts gar nix meiner Meinung nach.
Punkt 2 was mir an ihr gefällt ist das man optional Linux draufmachen kann und über Linux, das kennen wir ja, gibts beachtliche Vorteile.
Meines Erachtens nach muss Microsoft darauf reagiern sonst könnten sie schon Probleme bekommen.
Ich hab nicht vor sie zu kaufen. Bin überzeugter PC-Zocker und wenn Konsole dann nur ne Spass Konsole wie der Nintendo Wii.
Ich sag mal solange es nur das Programm ist hält sich der schaden in Grenzen. Wenn es jemals das eDonkex Netzwerk betrifft sieht sie sache schon snders aus.
Für die Galaxis gibt es auch ein Key. ich häng ihn mal an.
Bei mir wurde die Galaxy easy World und Zebra mit der Original Software nicht hell. Mit der Software ER2.01 (ER=easy Rider) lief sie dann.Daytona konnte ich nicht testen.Müsste aber auch laufen. wenn nicht im Multicam(z.b.ZetaCam)gehts auf jeden Fall.
eigentlich beste Seite dafür.
Wenns nicht klappt kannste sie Plauzi oder mir schicken wir machen es dann auch für 20 Euro
wie sie verschlüsselt sind weis ich auch nicht aber was ich mit sicherheit weis, das es mit dem Cam3.key offen ist.
Mein Vater hat eine von Juni wo immernoch funktioniert
ich will niemandem zu nahe tretten aber ich dachte nicht das dieses Forum so alt ist.
Ich bin 27
Didem weiss ich nicht hab keine.
Daytona ja, hab deine Worte genommen und abgeändert.
[color="Red"]Wie und womit beschreibe ich die Daytona Karte?[/color]
Bei Neukauf einer Karte
Phoenix oder Smartmouse Mode mit 3,57/3,58 MHz
Programmer auf Phoenix Mode 3,57/3,58 Mhz einstellen (falls mehr als ein Modus unterstützt wird wie z. B. 6,0 Mhz)
1. Starte Programmersoft/Loader (Daytona Carter V1.02)
2. Klick: Auf "Com-Port" um den korrekten COM-Port (serielle Schnittstelle) zu setzen
3. Klick: "Load" -> die korrekte dtc-Datei mit den Keys auswählen
4. Klick: "Start"
-> Enjoy!
Bei Wiederbeschreiben der Karte nachdem ein File drauf ist.
Phoenix oder Smartmouse Mode mit 3,57/3,58 MHz
Programmer auf Phoenix Mode 3,57/3,58 Mhz einstellen (falls mehr als ein Modus unterstützt wird wie z. B. 6,0 Mhz)
1. Starte Programmersoft/Loader (Daytona Carter V1.02)
2. Klick: Auf "Com-Port" um den korrekten COM-Port (serielle Schnittstelle)zu setzen
3. Klick: "Restore" um die Karte zu löschen
oder mit Punkt 4 fortfahren da wirst du auch aufgefortert die Karte zu restoren. ( Bei mir bekomm ich dann aber windows c++ Fehler, über Punkt 3 nicht.
4. Klick: "Load" -> die korrekte dtc-Datei mit den Keys auswählen
5. Klick: "Start"
-> Enjoy!
was mir grad noch eingefallen ist
zu Wie bekomme ich eine D-Box II in den Debug Modus?
Flashen eines D-Box II Images für Anfänger (Netzwerk einrichten, Flashen, etc.)
http://www.dietmar.h.net da steht alles was wichtig ist.
zum Multicam
das wird ja nur benötigt um andere Verschlüsselungen wie z.b. Arena, TV Cabo, Spanier zu entschlüsseln weil der dbox schacht nur für Premiere ausgelegt war. Wer das nicht will braucht kein Multicam.
diese seite wo vor ein paar tagen in einem tread gepostet wurde ist auch ganz interessant.
zu
Wie und womit beschreibe ich die Karte?
stimm ich dir nicht ganz zu.
Deine Angabe beziehen sich aber nur auf Zebras und evtl. Didems ( keine Ahnung hab keine ) aber bei der Daytona wie heute festgestellt muss ich bei erneuten beschreiben Restoren.
Bein ersten beschreiben stimmt deine Anleitung auch für die Daytona aber halt bei Fileswechsel nicht.
danke
Hammerhart.
Ich bin voll sprachlos.
Wie bitte Jensen1978??
Was hab ich denn verpasst!!
AMD SOLL ODER HAT ATI GEKAUFT??????
Wann denn soll denn das passiert sein