Ja z.B. in meiner UniBox HDeco+ geht das Sky Modul inkl. V14, allerdings habe ich auch ein Agonis Image drauf.
mfg
Ja z.B. in meiner UniBox HDeco+ geht das Sky Modul inkl. V14, allerdings habe ich auch ein Agonis Image drauf.
mfg
Hi, klingt wirklich interessant.
Genau, Sky Receiver oder Modul?
Wobei ich denke, dass die Unibox besser sein sollte als die Sky Kiste, oder?
MfG
Also ich kann das nicht bestätigen.
Es ist zwar besser als noch vor ca. einem Monat, aber ca. 1 mal die Woche wird dyndns trotzdem nicht aktualisiert, bzw. dyndns meldet Fehler.
ich denke es liegt an DYNDNS selber, aber ok, kann mich auch täuschen.
1&1 DSL
AVM FritzBox 7270 V2
Zebradem 54.05.05freetz-devel-7977M
MfG
Ja mit dem Gedanken spiele ich auch schon. Naja und 35 Euro/Jahr ist ja eigentlich ok. Na mal sehen...
Also ich find es ja schon ne tolle Sache mit dem MTV Live HD, aber traurig bin ich trotzdem, da VH1 Classic ein richtig toller Sender ist...ähmm..bald war
Hallo Gemeinde,
mich hat es auch erwischt...bezahle 59,95 inkl. allem seit Jahren. Also HD Paket für 5 Euro.
Wie sollte es anders sein, SkyGo würde mich 6 Euro mehr kosten.
Als ich den nicht gerade freundlich Sky Mitarbeiter auf deren AGB´s angesprochen habe und das da nichts von HD Paket für 10 Euro steht, sondern nur wenn HD gebucht, sagte er nur na freuen Sie sich doch. Sie bekommen jetzt SkyGo 6 Euro günstiger als noch vor einem Monat.
Hackt es bei denen...
Ich habe dann nur freundlich gesagt das ich als Bestandskunde nicht gewünscht bin und kündigen werde.
Also zu Sky kann ich nur noch den Kopf schütteln.
MfG
Wirklich sehr schade. Ich hatte/hab auf meinen DBoxen nur das Sportster Image gehabt...
Da kann man nur ein großes Dankeschön für die Arbeit sagen.
MfG
Vielen Dank erst einmal.
Werd ich morgen gleich versuchen.
Hatte zwar heute schon 20 Minuten mit so nem netten Kollegen gesprochen und ihm auch gesagt das ich eine DBox im Schlafzimmer habe und diese weiter nutzen möchte, aber gut.
Vielleicht hab ich morgen früh ja ne andere Person dran.
Ich meld mich dann noch mal.
MfG
Hallo,
mal eine blöde Frage.
Woher hast du die denn bekommen?
Was musstest du dafür machen?
Ich versuch nun schon ewig meine P02 Karte gegen eine S02 Karte zu tauschen, aber die wollen mir immer nur eine V13 Karte aufdrängeln.
MfG
Hallo,
ich finde das dieses Image eines der besten überhaupt ist.
Läuft auf meiner DM800 perfekt, nur leider gibt es einige Probleme bei meiner DM500HD.
Einmal kommt das Startbild der DM800...gut das ist nicht so schlimm...aber eine externe Festplatte kann über eSATA nicht initialisiert werden.
Mit jedem anderen Image läuft die externe Festplatte ohne Probleme...
Selbst wenn ich diese an der DM800 initialisieren lasse, so kann sie an der DM500HD nicht gemountet werden.
Wenn ich über Telnet die HDD mounten will...kommt Device busy..
Ich nehme an das irgendwas mit einem Treiber nicht stimmt.
Kommt vielleicht ein Update raus, oder habt ihr noch eine Idee?
Jupp,
mal wieder Probs bei denen.
Hilft halt momentan nur manuelles Update.
MfG
Tsja ich glaub da wird der Umstieg auf NDS immer wahrscheinlicher.
MfG
Ganz ehrlich, das freut mich doch auch.
Jeder 0815 Receiver konnte mittlerweile alles erhellen.
Mich haben sogar schon welche ausgelacht, weil ich ein Vollabo habe.
Na da lach ich eben ab dem 2.Quartal.....
Also ich muss schon sagen, sehr geil.
MfG
Hallo,
vielen Dank.
Hatte mal ne Weihnachts DVD von BenQ, da war exakt dieses Kaminfeuer drauf.
Jedoch hab ich diese irgendwie verlegt.
Auch wenn dies nur ein kleiner Teil ist, aber endlich hab ich wieder für die feine Zeit mein Feuerchen.
Dank dir.
MfG
Die sind einfach nicht schlau geworden aus der letzten Aktion und sitzen zusätzlich noch auf Ihrem hohen Ross.
Schlimm.
Mir persönlich ist es egal ob die Sportschau erst 22 Uhr kommt, habe ja ne 7er+BuLi.
Das mag ja alles richtig sein, das sie Premiumanbieter sind, aber deswegen können es doch andere auch probieren.
Und vielleicht kommt ja der Kirch her und öffnet einen neuen PayTV Anbieter auch mit Komplettprogramm.
Ich bin jedenfalls mal tierisch gespannt und hoffe eine verträgliche Lösung.
MfG
Also ich sehe auch kein Bild.
MfG
Hi,
also es sind beide Programme toll, aber das Fußballstudio ist umfangreicher und eben mit Live-Update erhältlich.
MfG
Es gibt noch einen anderen, aber beide können nicht PW HD hell machen, nicht mal mit Orig. Karte, wenn ich das richtig verstanden habe.