Beiträge von stanlaurel666
-
-
@Xeon King
Moin, aber irgendwie doch nicht Dein Ernst mit: 'so schlecht ist der neue innovative sky reciver nicht', kann doch nicht sein, daß aus dem deep standby die 'Schrottbox' geschlagene 10min - 20min (je nach update) zum booten braucht. Oben drauf die Menüführung so etwas von umständlich zu bedienen ist! Und wer Aufnehmen möchte, weil er tagsüber Geld verdienen muss zahlt nochmals 199€ für billig Receiver mit hdd + 16,90€ (Zweitkarte). Ich für meinen Teil bin raus aus dem Verein und hoffe das sky wieder tief rote Zahlen schreibt und sich damit den Gnadenstoß gibt! Dream ist geblieben sky ist gegangen. Dumm gelaufen für Sky. In diesem Sinne
-
Yau und 4000 Rechte können in Köln machen was sie wollen!
-
Für super Sound und Bild gibts nur BD aus der Videotheke um die Ecke... Da sieht jeder Stream alt aus!
-
Solange die Anbieter ihr Angebot nicht breit gefächert auf alle möglichen Plattformen kompatibel anbieten, wird es immer ein kleiner Streaming Markt für PC - User bleiben! Es lebe das Media Portal....
-
Es gibt zig andere Anbieter ohne Drosselflat! Nur so könnte man effektiv gegen die Drosselflat vorgehen!
-
Wie sinnlos, jeder Anbieter mit seiner eigenen TV und Streambox, wer macht so ein Scheiss mit?? Wohnzimmer wird zum Schrottplatz müsste die Überschrift heißen!
-
Der Pay-TV-Sender Sky hat in der Fußball-Bundesliga-Sommerpause damit begonnen, alte Smartcards und alte Receiver auszutauschen. Die neuen Smartcards laufen nur noch auf den von Sky verifizierten Receivern.
Bei älteren Receivern sei es möglich gewesen, Sendungen aufzuzeichnen und diese anschließend am PC zu bearbeiten. Dies war dem Pay-TV-Sender ein Dorn im Auge.
Ob sich die User gegen den Austausch wehren können, ist nicht bekannt.
Quelle: shortnews.de
-
@Lack
Darf ich fragen, womit ich es verdient habe in Deiner Signatur erwähnt zu werden?
-
-
Editorial der aktuellen Satvision Ausgabe:
In den letzten Wochen hat uns eine Vielzahl an Leserzuschriften zum Kartentausch von Sky erreicht.Betroffen sind Abonnenten des deutschen Pay – TV Anbieters die noch eine ältere Smartcard wie die S02(Nagravision)verwenden.Zahlreiche Abonnenten betreiben ihre Smartcard
in Verbindung mit einem AlphaCrypt oder einem anderen CI Modul ganz ohne Restriktionen wie Aufnahmesperre in Set Top Boxen und Fernsehern mit integrierten Empfangstunern der eigenen Wahl,was allem Anschein nach von Sky nicht mehr gewünscht wird.
Die neuen V 14 SmartCards (NDS) können zudem mit dem Empfänger verheiratet werden,so das die Abokarte zukünftig ausschließlich in der hauseigenen Set-Top-Box von Sky verwendet und so nicht mehr vom Wohnzimmer mit in das Schlafzimmer genommen werden können.Sky hat die Zahl der Abonnenten zuletzt immer weiter steigern können und zählt aktuell mehr als 3,6 Millionen zahlende Kunden.Für das laufende Jahr hat sich der Pay – TV Anbieter zum Ziel gesetzt,400.000 bis 450.000 neue Abonnenten zu gewinnen.Ob Sky dieses Ziel erreichen wird,ist fraglich,denn nicht wenige Abonnenten sind empört über den Kartentausch.
Der Kartentausch könnte Sky Kunden dazu bewegen,ihr Abonnement zu kündigen.Bislang hat Sky uns auf Nachfrage lediglich in einem kurzen Statement bestätigt dass bei Sat – Abonnenten und Kunden privater Kabelnetzbetreiber sukzessive ein Tausch vorgenommen wird.Unser Fragenkatalog zum Kartentausch wurde bis zum Redaktionsschluss hingegen nicht beantwortet,obwohl wir Sky für die Beantwortung unserer Fragen mehr als vier Wochen Zeit gegeben haben.Ob sich Sky nach der erfolgreichen Entwicklung in den letzten Jahren mit dem Kartentausch einen Gefallen tut oder ob der Schuss doch vielmehr nach hinten losgeht,wird die nächste Zeit zeigen.Wir behalten den Kartentausch für sie im Auge!Sofern auch sie von dem aktuellen Kartentausch betroffen sind,freuen wir uns auf ihre Meinung und Erfahrungen per E-Mail an:kartentausch@satvision.de
-
@Thomas29....
Thx...ganz Deiner Meinung, aber schon komisch hier Werbung für den Trash Rezzzi zu machen, oder vielleicht doch ein schlecht geschulter S.. Callcenter Agent...einfach verirrt
-
Zitat von Sheriff6;534280
BurnStar, das weiß ich habe schließlich über 12 Jahre dreamboxen gehabt !
12j. Dreambox und nichts dazu gelernt.... Respekt!!
....sorry, habe mich wohl wiederholt...
-
Wer mit einer linux Box nach all den Jahren mit den zahlreichen Plugins immer noch nichts anfangen kann. Dem sei die neueste innovative S.. TECHNIK gegönnt...
-
Zitat von Sheriff6;534232
Hallo stanlaurel666,
mein Arbeitgeber ist bestimmt nicht sky was du glaubst und nein ich bekomme dafür auch kein Geld !
ich habe selber bestimmt 1 Jahrzehnt und mehr dreamboxen gehabt HS und CS betrieben, damit das ganze immer gut funktioniert und läuft muß man immer eine menge Zeit mit sich bringen die wo ich jetzt nicht mehr habe da ich ein sehr ausgefülltes leben habe.bin auf diesen sky+ receiver mit der 2 terrabyte festplatte durch bekannte darauf gestoßen und muß sagen das sky mit diesen receiver extrem aufgeholt hat in Bedienung, Menu, Benutzerfreundlichkeit, sky anytime klasse Sache wenn man wenig zeit hat und man braucht sich nur die Filme durchsuchen wo man sehen will und sofort losschauen egal was für zeit, bei dreambox mit sky recorder sehr abgehackt und wenig Info zu den Filmen, kanallisten wird dank blindscan automatisch aktualisiert was mich tierisch nervte bei dreamboxen das sie es nicht hatten, und mit sky go kann man auch von unterwegs aus den receiver programmieren um aufnahmen z.b. Zu planen oder starten, und der Mehrwert ist z.b. Auch das ich damit die HD+ Sender empfangen kann ob ich will oder nicht das bleibt jedem selbst überlassen ich würde nicht darauf verzichten wollen.
Wie gesagt jedem das seine, aber ich persönlich habe gefallen an diesem Sky+ receiver gefunden.Was machst denn ohne inet Verbindung mit S.go & Anytime (mal ganz abgesehen v. Bootzeit & Stromverbrauch)??
Ich habe einen DLNA 8T im LAN und Du? Aber wie Recht Du hast....... jedem das Seine! -
@Sheriff6
aber was macht Dein Arbeitgeber denn jetzt mit Dir? Werbung für den neuen innovativen Receiver mit uralt Technik im ZD Forum??? Aber Du weist schon, dass es Welten sind zwischen DM8000 luxus-linux und einem 0815 Receiver, vielleicht nochmal den Technik- Lehrgang wiederholen bei Deinem Arbeitgeber!
-
-
Moin, für ein neues Abo ist dem Imperium nichts zu teuer, aber irgendwann nach Abschluss des Vertrages, 14 Tage nach Widerrufsrecht kommt dann der lang ersehnte, mit neuester innovativer Technik verbaute pairing Receiver. Als kleines Dankeschön 1j. Gratis HD+ und V14, weil s02 wird nicht mehr funktionieren!
-
-